Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.292 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | 2
Pinki 23 ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2007 12:49
#16 RE: Vorhin... Zitat · Antworten

Hi Gina

Danke für die guten Wünsche

Grüssle
Pinki


Pinki 23 ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2007 12:55
#17 RE: Vorhin... Zitat · Antworten

Hi Abi

auch dir herzlichen Dank für die Wünsche.

Grüssle
Pinki


newlife_reloaded Offline



Beiträge: 636

14.11.2007 14:14
#18 RE: Vorhin... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von WelsEr68
Heute ist Tag 2. Ich war im Supermarkt und - bin am Alkregal vorbei gegangen zur Cola. Und im Homeoffice hinter der Aktenablage hab ich auch noch ne vergessene Dose Bier entdeckt - diese ereilte das gleiche Schicksal wie die Gestrige: weggeschüttet.

Wenn ich sie getrunken hätte säße ich jetzt nicht am PC, sondern wäre wohl auf dem Weg um Nachschub zu holen. War ja kein Problem mehr, in ner halben Stunde Mittagspause drei 0,5er reinzukippen und drei Stunden später auf der Heimfahrt nochmal nen Liter.

Ich bin jetzt nüchtern, und ich will nüchtern bleiben.



Hi Welser,

meinst Du nicht, es sei bei den von Dir konsumierten Mengen ratsam, einen Arzt einzuschalten?

Schon so manchen Helden hat es im Selbstentzug zerrupft. Ich war auch so ein Idiot, der meinte alles selbst auf die Reihe kriegen zu müssen.

2,5 Liter Biter tagsüber ist schon ne heikle Menge und abends ging es doch wahrscheinlich erst richtig bei Dir los - oder? War zumindest bei mir so

Gruß
NL


WelsEr68 Offline



Beiträge: 55

14.11.2007 14:36
#19 RE: Vorhin... Zitat · Antworten

Zitat
meinst Du nicht, es sei bei den von Dir konsumierten Mengen ratsam, einen Arzt einzuschalten?



Möglich. Da ich aber keine körperlichen Entzugserscheinungen habe, spare ich mir das. Bei der letzten Gesundenuntersuchung im Frühjahr waren meine Leberwerte in Ordnung - gut, da hatte ich mich vorher zurück gehalten mit der Sauferei, ging es doch auch um die Verlängerung des Busscheins (nein, ich fahre derzeit nicht).

Zitat
2,5 Liter Biter tagsüber ist schon ne heikle Menge und abends ging es doch wahrscheinlich erst richtig bei Dir los - oder? War zumindest bei mir so



Nein. Noch etwas vor mich hin geplätschert, aber das war es dann. Auf über 8 Bier bin ich nur sehr selten gekommen. War in der Arbeit bzw. unterwegs einfacher zu saufen als zu Hause - da musste dann der Level schon erreicht sein.

[ Editiert von WelsEr68 am 14.11.07 14:40 ]

no sig available


WelsEr68 Offline



Beiträge: 55

01.12.2007 21:35
#20 RE: Vorhin... Zitat · Antworten

Nachdem die letzte Woche anstrengend war und ich nur sporadisch in Netz und Forum unterwegs war, melde ich mich mal wieder hier zu Wort - das habt Ihr nun davon, wo Ihr doch derzeit mein "SHG-Ersatz" seid:

Nach wie vor trocken, und es geht mir gut !

no sig available


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz