Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 3.662 mal aufgerufen
 Nass und Trocken
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

13.11.2007 15:48
#31 RE: Rückfallhäufigkeit? Zitat · Antworten

Zitat
Das ändert aber an der Tatsache nix, dass dieses Thema hier beispielsweise bereits über 280 mal aufgerufen wurde, sicher nicht allein wegen der flachen Bespassungstexte.



Und jetzt rate mal,warum ich überhaupt hier bin.

LG,Roswitha

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen!


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

13.11.2007 16:04
#32 RE: Rückfallhäufigkeit? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Biene2

Zitat
Das ändert aber an der Tatsache nix, dass dieses Thema hier beispielsweise bereits über 280 mal aufgerufen wurde, sicher nicht allein wegen der flachen Bespassungstexte.



Und jetzt rate mal,warum ich überhaupt hier bin.




... sag ich ja:

Zitat
Fv:" Wir dürfen aber zur Ehrenrettung derer nicht verkennen, dass auch der Bespassungsfaktor einen Sinn macht: Er lenkt vom Saufen ab und zeigt doch, dass trockene Alkis Humor haben."



(doppel-:grins2

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

13.11.2007 16:43
#33 RE: Rückfallhäufigkeit? Zitat · Antworten

Zitat
Das ändert aber an der Tatsache nix, dass dieses Thema hier beispielsweise bereits über 280 mal aufgerufen wurde, sicher nicht allein wegen der flachen Bespassungstexte



ich weiß nicht warum, aber ich lese immer Bespassungstexte und in meinem Hirn setzt sich Besamungstexte fest. Und das macht auch irgendwie Sinn. Friesi, der BBS( Boardbesamer). Raus aus den ungelüfteten Talars, hinein in die Ecke, in der die Gier und die ungezügelte Wollust lauert. Mit Friesi in den Orgasmus


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

13.11.2007 18:58
#34 RE: Rückfallhäufigkeit? Zitat · Antworten

iiih, wie grausam!!! da verschluck ich mich doch glatt an meinem kamillentee. spieler hör auf mit diesen ekligkeiten!!

funkelsternchen


grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

13.11.2007 19:54
#35 RE: Rückfallhäufigkeit? Zitat · Antworten

Zitat
Mit Friesi in den Orgasmus



multipel?
da war doch mindestens noch ein weiterer
thread?!
sabine

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


Faust Offline




Beiträge: 5.519

13.11.2007 20:20
#36 RE: Rückfallhäufigkeit? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von grüne fee
...multipel?...



mu-mu-was?

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

13.11.2007 20:30
#37 RE: Rückfallhäufigkeit? Zitat · Antworten

Faust,zur info-


Zitat
Männer brauchen oftmals eine längere Erholungsphase als Frauen, um die sexuelle Spannung für einen weiteren Orgasmus aufzubauen, während manche Frauen zu multiplen Orgasmen fähig sind. Durch ein gezieltes Training des PC-Muskels im Beckenbodenbereich sollen laut Anweisungen in unterschiedlichen Ratgebern auch Männer die Fähigkeit steigern oder erlangen können, mehrere Höhepunkte in kurzen Abständen hintereinander zu erleben. Die zunächst kurzen Erholungspausen würden dabei von Höhepunkt zu Höhepunkt immer länger, was beim multiplen Orgasmus der Frauen nicht zutreffen muss. Bei einem wiederholten Samenerguss verringert sich die Menge des Ejakulats (des Spermas), da die akzessorischen Geschlechtsdrüsen nur eine stetig verringerte Menge Sekret nachliefern können, auch die Hoden brauchen eine gewisse Zeit, um erneut Spermien und den dazugehörigen Sekretanteil zu produzieren.



kann mann auch üben.
multipel=mehrfach (hintereinander)
sabine

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


F10 2 Offline




Beiträge: 4.673

13.11.2007 21:07
#38 RE: Rückfallhäufigkeit? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von grüne fee
Faust,zur info-


Zitat
. Durch ein gezieltes Training des PC-Muskels im Beckenbodenbereich sollen ...................



kann mann auch üben.
multipel=mehrfach (hintereinander)
sabine






........PC-Muskel....

im Beckenbodenbereich....

das Sitzfleisch beim PC-User......und wie trainier ich dat???

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

13.11.2007 21:14
#39 RE: Rückfallhäufigkeit? Zitat · Antworten

Als recht ordentlicher Mensch muss ich ja net so lang suchen.
Aber für alle andern - bevor sie ihre Bürostühle zerlegen:
Orientierungshilfe

Ingmarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

13.11.2007 21:27
#40 RE: Rückfallhäufigkeit? Zitat · Antworten

Ingmarie,Trüffelschweinderl,

und hier noch ein >>
KLICK

sabine

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

13.11.2007 21:35
#41 RE: Rückfallhäufigkeit? Zitat · Antworten

Ich mag aber doch auch noch auf die Intention des Threads eingehen.
(Läuft heut im Board alles irgendwie aus dem Ruder und in stets dieselbe Richtung, scheint mir... oder empfind ich das nur so weil ich nur oberflächlich drüberlesen konnt?)

Als ich den ersten aufrichtigen und ernstzunehmenden Abstinenzentschluß fasste, da war das auch mein bisher letzter.

Davor war ungefähr ein dutzendmal "jetzt hör ich mal vorübergehend bis zu dem und dem Ereignis auf damit ich da fit bin/nicht auffalle/andere in Sicherheit wiege/ denen und mir beweise das ich ja aufhören kann" was dann jeweils ein paar Tage dauerte. Ich muss wohl nicht extra erwähnen, dass ich das mit geballter Faust mir Verkniffene dann jeweils gründlichst und mit reichlcih Zinsen nachgeholt hab ....

Dann kam eine einzige zumindest aus echtem Leidensdruck und echter Einsicht geborene Trinkpause von drei Monaten, die ich in Marke Eigenbau ohne weitere Veränderungen meiner sonstigen Lebensweise (und meines Verhaltens) durchziehen wollte und während der ich in keiner Sekunde die Absicht hatte, gleich den Rest meines Lebens abstinent zu bleiben.

Vielmehr "ich DARF NICHT" nur so lange, wie ich die negativen Konsequenzen meines Trinkens nicht mehr würde ausbaden müssen und ich mich durch "Wohlverhalten soweit rehabilitiert hätte in meinem Umfeld, dass Gras über "die Sache" gewachsen sei - ja und dann, wenn genügend Wasser den Rhein runtergelaufen wär, dann könnt auch wieder Wein meine Kehle runterlaufen... der Frust über einen Angehörigen war mir dann die willkommene am Schopf herbeigezerrte Rechtfertigung dafür, dass mir ja bei DEM LEBEN gar keine andere Wahl bliebe... was ein Glück dass ich wem die Schuld geben konnt, lang hätt ich das damals nimmer ausgehalten nur so aus eigener Verkneife... wo doch alle andern sososo bööööööse warn....

und ich hoffte sowohl bei Variante a wie auch b an das Wunder des dann irgendwann wie durch Zauberei plötzlich geläutert kontrolliert möglichen gepflegten Trinkens (das ich mir insgeheim aber selber schon nimmer zutraute, denn das hätt ja die Wirkung verfehlt).

Versuch c (Ausgangsgedanke hier: Ich bin Alkoholikerin und werde nur dann ein lebenswertes Leben haben, wenn ich keinen Alkohol mehr trinke) hats dann gebracht.

Immerhin seit gut 4 Jahren.

Zum Glück.

Und heut hab ich keine geballten Fäuste, sondern offne Arme und ausgestreckte Hände.
Für mich und auch für andre.

Freut sich die
Ingmarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


friesenkind Offline



Beiträge: 18

18.12.2007 15:05
#42 RE: Rückfallhäufigkeit? Zitat · Antworten

Jeder Entschluss nicht zu trinken ist richtig. So sehe ich das für mich.

Den Entschluss, ncht zu trinken kann ich nicht einfach nur mit dem Kopf treffen, es muss schon tiefer gehen.

Wenn ich mir also vorgebe, bis da und dann mindestens, wenn schon nicht bis in die Unendlichkeit zu planen ist, dann ist das ein toller Wegpunkt.

Oft habe ich meine Wegpunkte, 2, 3, 4 Wochen oder länger erreicht.

Immer wieder gab ich mir Anlass, den Rückfall zuzulassen, obschon ich genug über das Saufen und meinen Körper weiss.

Ein Bekannter der mir helfen wollte ist selbst gerade rückfällig geworden, wir werden voneinenader lernen.

Die Alkoloikergeschichten sind oft die, das die Trockenheit, egal wie lange sie dauert immer irgendwann unterbrochen werden kann.

Ich hatte 10 Jahre nichts getrunken..... Ein Freund von mir hatte 20 Jahre nichts getrunken und hat dann trocken wie er war einen Spirituosengrosshandel aufgemacht.

Gäbe es eine Möglickeit mich umpolen zu lassen, ich würde es machen, so aber muss ich so wie ich bin damit leben. Jeder Tag zählt.


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

18.12.2007 15:22
#43 RE: Rückfallhäufigkeit? Zitat · Antworten

Hi friesenkind,

Zitat
Ein Bekannter der mir helfen wollte ist selbst gerade rückfällig geworden, wir werden voneinenader lernen.



du solltest vielleicht doch lieber von Trockenen lernen. Wie es nicht geht weißt du ja.

Zitat
Gäbe es eine Möglickeit mich umpolen zu lassen, ich würde es machen



warum?

Gruß Ralf

Zufriedenheit hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast;
es hängt nur davon ab, was du denkst.


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

18.12.2007 16:31
#44 RE: Rückfallhäufigkeit? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von friesenkind


Gäbe es eine Möglickeit mich umpolen zu lassen, ich würde es machen, so aber muss ich so wie ich bin damit leben. Jeder Tag zählt.




Meinst Du, als Frau würds Dir leichter fallen ?

Vergiss nie zu leben


genaro Offline




Beiträge: 5.488

18.12.2007 16:53
#45 RE: Rückfallhäufigkeit? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Adebar

Zitat
Gepostet von friesenkind


Gäbe es eine Möglickeit mich umpolen zu lassen, ich würde es machen, so aber muss ich so wie ich bin damit leben. Jeder Tag zählt.




Meinst Du, als Frau würds Dir leichter fallen ?




So etwa?

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz