Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 3.662 mal aufgerufen
 Nass und Trocken
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Greenery Offline




Beiträge: 5.854

13.11.2007 12:35
#16 RE: Rückfallhäufigkeit? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von polar
na da bin ich aber froh, dachte schon es wär ABfall.



Legen wir's einfach mal unter FallSTUDIE ab

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

13.11.2007 12:42
#17 RE: Rückfallhäufigkeit? Zitat · Antworten

Fv

Rückfall: warum-wieso-wieoft

liebe grüße.

edit: da steht auch etwas zur zufriedenen abstinenz. ganz interessant die seite.

[ Editiert von Inessi am 13.11.07 12:48 ]


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

13.11.2007 12:45
#18 RE: Rückfallhäufigkeit? Zitat · Antworten

Hi Greenery und Rolf,

das geht ja, so lange ihr nicht vom Phallus anfangt.

Gruß Ralf

Zufriedenheit hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast;
es hängt nur davon ab, was du denkst.


polar Offline




Beiträge: 5.749

13.11.2007 12:53
#19 RE: Rückfallhäufigkeit? Zitat · Antworten

Zitat
das geht ja, so lange ihr nicht vom Phallus anfangt.



ralfi,also wenn greenery was mit meinem phallus anfängt, wär das ein SONDERfall.

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2007 12:55
#20 RE: Rückfallhäufigkeit? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Friesenvolker
Ich bin immer davon ausgegangen, dass ab dem "Wollen" aufzuhören und den ersten Schritten des Neuanfangens (Befassen mit einschlägiger Literatur, Suchtberatung, SHG usw.) von der Loslösung vom Alkohol gesprochen werden kann.



gut, FV. Ich hab seit dem Zeitpunkt, als ich ganz mit dem Trinken aufhören wollte, bislang keine Rückfälle gebaut.

Falls Du nun mit mir zusammen auf den Durchschnitt kommen möchtest oder sonstwer hier sein Kontingent schon aufgebraucht hat, überlass ich demjenigen gerne die Rückfälle, auf die ich noch Anspruch hätte, um als durchschnittlich zu gelten.

Wir können ja hier mal zusammenzählen, ob wir der Statistik überhaupt gerecht werden. Scheint ja irgendwie wichtig zu sein.

Jedem seinen DurchFall.


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

13.11.2007 12:58
#21 RE: Rückfallhäufigkeit? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Ralfi
Hi Greenery und Rolf,

das geht ja, so lange ihr nicht vom Phallus anfangt.

Gruß Ralf



hä,hä, ja, genau, dann würde er sich womöglich BEIfall erhoffen.
Und bekäme wahrscheinlich nur noch nen neuen EINfall.


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

13.11.2007 13:01
#22 RE: Rückfallhäufigkeit? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
hä,hä, ja, genau, dann würde er sich womöglich BEIfall erhoffen.
Und bekäme wahrscheinlich nur noch nen neuen EINfall.



Hast du auch schon AUSfälle nach Punkt 3 Unterpunkt b?

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

13.11.2007 13:02
#23 RE: Rückfallhäufigkeit? Zitat · Antworten

EINfalltslos


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

13.11.2007 13:07
#24 RE: Rückfallhäufigkeit? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Greenery

Zitat
Gepostet von Spieler
hä,hä, ja, genau, dann würde er sich womöglich BEIfall erhoffen.
Und bekäme wahrscheinlich nur noch nen neuen EINfall.



Hast du auch schon AUSfälle nach Punkt 3 Unterpunkt b?




keine Ahnung, seit ich die Texte vom Friesi nur noch bruchstückhaft lese, kann ich ihn besser in Liebe loslassen und mir ist es einfach egal ob meine Beiträge in seinen Threads überhaupt Sinn machen. Denn dadurch ist er mir ganz nahe


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

13.11.2007 13:14
#25 RE: Rückfallhäufigkeit? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
keine Ahnung, seit ich die Texte vom Friesi nur noch bruchstückhaft lese, kann ich ihn besser in Liebe loslassen und mir ist es einfach egal ob meine Beiträge in seinen Threads überhaupt Sinn machen. Denn dadurch ist er mir ganz nahe



Wenn ich das Board nicht besser kennen würde, würd' ich ja fast sagen, dass das doch mal ein schönes Schlusswort ist

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

13.11.2007 15:05
#26 RE: Rückfallhäufigkeit? Zitat · Antworten

Zitat
Spieler:"... mir ist es einfach egal ob meine Beiträge in seinen Threads überhaupt Sinn machen."



Schade eigentlich.

Meine Posts dienen in der Hauptsache nicht zur Bespassung der Mitglieder und Gäste hier im Forum - auch wenn gerne tatkräftig durch einige Oberwitzis unterminiert wird. Das ändert aber an der Tatsache nix, dass dieses Thema hier beispielsweise bereits über 280 mal aufgerufen wurde, sicher nicht allein wegen der flachen Bespassungstexte. Wir dürfen aber zur Ehrenrettung derer nicht verkennen, dass auch der Bespassungsfaktor einen Sinn macht: Er lenkt vom Saufen ab und zeigt doch, dass trockene Alkis Humor haben.

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

13.11.2007 15:14
#27 RE: Rückfallhäufigkeit? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Friesenvolker
Das ändert aber an der Tatsache nix, dass dieses Thema hier beispielsweise bereits über 280 mal aufgerufen wurde, sicher nicht allein wegen der flachen Bespassungstexte.



Weißt du, Friesi, manchmal mach' ich mir ein bisschen Sorgen um dich. Ich denke, deine Frau sollte wirklich mal Intervall-Blutdruckmessungen bei dir machen, während du vor deinem Rechner sitzt und verfolgst, wie die Klickzahl der von dir eröffneten Threads steigt. Die Strichlisten davon zeigst du am besten mal einem Psychiater deines Vertrauens.
Und geh' mir ja nicht in ein Wettbüro - von ebay und Konsorten solltest du wohl auch besser die Finger lassen

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

13.11.2007 15:23
#28 RE: Rückfallhäufigkeit? Zitat · Antworten

Zitat
Greenery:"... von ebay und ähnlichem solltest du wohl auch besser die Finger lassen."



... hab' ich schon alles durch (eBay waren ausschließlich 1300 positive Bewertungen in 5 Jahren) und bin da raus.

Und, Greenery, im Gegensatz zu Dir übernehme ich hier den agierenden Part und nicht -im Gegensatz zu Dir - den reagierenden Part. Wobei ich den agierenden Part für den ergiebigeren halte. Darüber ließe sich aber vielleicht noch diskutieren.

LG
Fv

PS: Und herzlichen Dank für Deine Sorge um mich, rührend.

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

13.11.2007 15:32
#29 RE: Rückfallhäufigkeit? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Friesenvolker
Und, Greenery, im Gegensatz zu Dir übernehme ich hier den agierenden Part und nicht im Gegensatz zu Dir den reagierenden Part. Wobei ich den agierenden Part für den ergiebigeren halte.


It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


polar Offline




Beiträge: 5.749

13.11.2007 15:44
#30 RE: Rückfallhäufigkeit? Zitat · Antworten

Zitat
sicher nicht allein wegen der flachen Bespassungstexte



da hast du recht, friesi als threadverfasser garantiert bespassungtexte ODER begattungstexte.

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz