Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 5.919 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
F10 2 Offline




Beiträge: 4.672

26.06.2008 22:00
#46 RE: youtube Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von karlbernd
Der Teil der LP-Sammlung ist übrigens Teil AA-AT

hoffentlich musst du nicht mehr umziehen...

ps. ich habe meine casettensammlung beim letzten umzug verschrottet. 5 umzugskartons voll,30,60,90 mit dolby,chrom und bleistiftgedöns -weg!! auf nimmer wiedersehen.
und meine cd sammlung ist auf dem i pod (30 gb)gelandet.,die cd verkauft...musik ist also gar nicht schwer!



nee nee ist schon der größte >Teil AA-AT war -etwas- übertrieben...

aber ausser der Bildbearbeitung muss der sound ja auch aufpoliert werden....hab da so 1,2 tools...


_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

26.06.2008 22:45
#47 RE: youtube Zitat · Antworten

coole toole!


uta111 Offline



Beiträge: 2.325

26.06.2008 22:50
#48 RE: youtube Zitat · Antworten

1,2 Tools ?

ich seh soooviele Knöpfe und Kurven..

ist kein Wehenmessgerät.. nein ???

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2008 12:06
#49 RE: youtube Zitat · Antworten

@f10, arbeitest du auch mit cubase?


F10 2 Offline




Beiträge: 4.672

28.06.2008 01:29
#50 RE: youtube Zitat · Antworten

nö...noch nicht.

Bin mit den MAGIX produkten bis jetzt voll zufrieden und ausgelastet

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

28.06.2008 06:33
#51 RE: youtube Zitat · Antworten

@ mihu..hast du cubase? hab ich nämlich auch.ich habe auch mal eine ausbildung zum "audiodesigner"absolviert.wenn du da fragen hast,fräg einfach!!


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2008 09:44
#52 RE: youtube Zitat · Antworten

@f10, noch nicht? ich bin ja kein musiker und hab auch wirklich keinen plan von musikprogrammen. aber interessant finde ich das ganze trotzdem. was ist denn z.b. das gute an den magixprodukten oder warum nutzt du die?

@karlbernd, hab mir das nur mal bißchen angeguckt. mich hat aber die fülle an optionen aufgrund der planlosigkeit ein wenig verwirrt. mein squashpartner arbeitet damit. audiodesigner, auch nicht schlecht. dann kommt doch gleich mal meine erste frage *gg*. geht das eher in die musikrichtung oder gestaltest du auch irgendwelche sounds oder geräusche? außerdem hab ich gerade gestern noch überlegt, wie so dein aktueller stand der dinge ist. hab ich länger nix mehr von gelesen.


F10 2 Offline




Beiträge: 4.672

01.07.2008 21:35
#53 RE: youtube Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von mihu
@f10, noch nicht? ich bin ja kein musiker und hab auch wirklich keinen plan von musikprogrammen. aber interessant finde ich das ganze trotzdem. was ist denn z.b. das gute an den magixprodukten oder warum nutzt du die?



nutz die Musikprogramme nur für die Bearbeitung von Titeln..z.b. mehr Bässe oder mal nen Echo rein..auch will ich mal nen Musiksampler mit Videos machen und den Ton in DOLBY 5.1 codieren..

hab allerdings schon nen Itaolo-western Theme erschaffen, das noch kurzer Bearbeitung bedarf..wird dann auch bei youtube verwurstet..

die Magixprogramme lassen keine Wünsche offen...schade das die Programmierer sich soviel Mühe geben und der blöde User nutzt höchstens 10% der Möglichkeiten..

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


kb von aussen reinschau ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2008 05:59
#54 RE: youtube Zitat · Antworten

@ mihu
stand der dinge ist: mein rechner ist verreckt. totalschaden.
innerer ausbrand.ich versuche gerade die daten zu retten. ich habe mich hier neu angemeldet. (siehe nick) in 2-3 tagen bin ich wieder "kb von innen schau",hoffentlich.
@ ana:
ist schon putzig.erst streikt dein rechner und prompt gibt meiner auch den geist auf!
ich hoffe ich bin bald zurück..komm natürlich auch nicht an meine post!
lg kb"von aussen"
sorry f10,dass ich hier etwas vom thema abkomme.
der kb

[ Editiert von kb von aussen reinschau am 02.07.08 6:00 ]


ana Offline



Beiträge: 3.124

02.07.2008 11:54
#55 RE: youtube Zitat · Antworten

@Hermano

Zitat
ana:
ist schon putzig.erst streikt dein rechner und prompt gibt meiner auch den geist auf!
ich hoffe ich bin bald zurück..komm natürlich auch nicht an meine post!



Das tut mir leid
Hoffentlich kannst Du noch was retten.

Meinen Laptop habe ich gerade noch gerettet
Dem war zu heiß,jetzt habe ich eine Platte mit zusätzlichen Ventilatoren,da steht er drauf .Jetzt funktionierts wieder.

Ich sammle die post.
lg.ana

bis bald.

Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich.:ana1:

Frank Zappa


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

09.07.2008 15:32
#56 RE: youtube Zitat · Antworten

so rechner läuft wieder. jetzt ist kb wieder kb..


Theo45 Offline




Beiträge: 1.963

09.07.2008 15:34
#57 RE: youtube Zitat · Antworten

Lebe den Tag und las den Tag dich leben.


F10 2 Offline




Beiträge: 4.672

28.09.2008 23:07
#58 RE: youtube Zitat · Antworten

jo.....jepp...,,,die erste MILLION ist geschafft....

eine Millionen KLICKS für meine Videos insgesamt....

*froi*



_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


taxirock ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2008 23:08
#59 RE: youtube Zitat · Antworten

Manchmal vergess ich mit meinen Zweitnick zu posten...


marimba Offline




Beiträge: 913

29.09.2008 21:58
#60 RE: youtube Zitat · Antworten



jo…Asphalt-Cowboy

Herzlichen Glückwunsch zur ersten Million

Die Maus steht für den inner groove, für ne einwandfreie Sache, für den Wunsch, daß es einen so richtig erwischt.
aus Koppstoff von Feridun Zaimoglu


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz