Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.420 mal aufgerufen
 Computer, Internet, Handy, Smartphone - Tipps, Probleme ...
Seiten 1 | 2 | 3
RdTina Offline




Beiträge: 4.304

26.10.2007 07:25
RE: Hintergrundbild antworten

Moin Ihr Lieben,
möchte das Hintergrundbild auf meiner Seite (nutze den PC mit meinem Mann) ändern und dazu ein privates Foto nutzen. Also, wenn ich meinen Namen eingebe und mein Bildschirm erscheint. Ich hab keinen Schimmer wie das funktioniert.

Büttö, büttö helft mir !!!!!!!

LG, Tina

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2007 07:51
#2 RE: Hintergrundbild antworten

Bei Windows klickst Du irgendwo im leeren Bildschirmbereich die rechte Maustaste und wählst im erscheinenden Kontextmenu "Eigenschaften".

In dem Fenster, das sich öffnet, wählst du die Registerkarte "Desktop" und da findest Du den Punkt "Hintergrundbild"....und da wählst Du irgendein Bild aus, daß sich auf Deier Festplatte befindet.


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

26.10.2007 07:56
#3 RE: Hintergrundbild antworten

jo, hab ich gemacht. Da ändert sich aber nur das "Anfangsbild". DAS soll aber bleiben. Wenn ich mich auf MEINEN Namen anmelde und MEIN Fenster aufgeht möchte ich das Bild ändern. Ging früher über AOL Design, jetzt geht gar nix.

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2007 08:00
#4 RE: Hintergrundbild antworten

Versteh ich nicht. Ich mach das doch erst, nachdem ich mich angemeldet habe...also bei mir erscheint mein eigenes Hintergrundbild erst, wenn ich angemeldet bin.


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

26.10.2007 08:02
#5 RE: Hintergrundbild antworten

Genauuuuuu!!!! Und dieses Bild will ich ändern. Geht aber nicht

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2007 08:10
#6 RE: Hintergrundbild antworten

Was passiert denn da, wenn Du ein anderes Bild auswählst? Irgendne Meldung? Bin etwas befremdet, denn bei mir ist das kein Problem.

Ich weiss jetzt auch nicht aus dem Stegreif, ob man da Rechte entziehen kann, daß einer die Oberfläche nicht ändern darf. Hab ich noch nie probiert.

(ääh, ich muss gleich weg, vielleicht hilft Dir jemand anderes)

[ Editiert von minitiger2 am 26.10.07 8:12 ]


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

26.10.2007 08:12
#7 RE: Hintergrundbild antworten

Nix, ich komm ja nicht mal dazu ein anders auszuwählen.
Tut sich ja nichts.
Ok, vll hat noch jemand einen Tipp. Bis später

Tina

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2007 08:14
#8 RE: Hintergrundbild antworten

Äähh, hast Du überhaupt Bilder?


Spieler Offline




Beiträge: 7.881

26.10.2007 08:15
#9 RE: Hintergrundbild antworten

vielleicht liegt's an dem Bild


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

26.10.2007 10:23
#10 RE: Hintergrundbild antworten

Brauch ich Bilder???????
Klar hab ich Bilder. Ein paar davon sind sogar schön
Ich krieg hier langsam die Krise

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


natter Offline




Beiträge: 1.275

26.10.2007 12:37
#11 RE: Hintergrundbild antworten

Huhu Tina ,

Weg 1 nochmal: Nach der Anmeldung Rechtsklick auf Desktop --> Eigenschaften --> Desktop --> Bild wählen (ggf. mit "Durchsuchen" auf der Festplatte suchen, s.u.) --> OK , Fertig!

Weg 2 über die Systemsteuerung:
Schritt 1: Klick auf START - EINSTELLUNGEN - SYSTEMSTEUERUNG und dort doppelklicken auf ANZEIGE. Es öffnet sich das Fenster EIGENSCHAFTEN VON ANZEIGE.
Schritt 2: Dort auf die Registerkarte DESKTOP klicken - jetzt kannst Du kreativ werden. Entweder verwendest Du eines dieser *aufregenden* Windows XP Wallpaper oder Du hast Dir aus dem Netz bereits ein Desktopbild auf den PC geladen - dann klickst Du auf DURCHSUCHEN und speicherst Deine Wunschbild aus dem Ordner, in dem Du es gespeichert hattest.
Schritt 3: Jetzt klickst Du auf ÜBERNEHMEN und bestätigst mit OK - ab nun erblickst Du Dein persönliches Bildschirmbild!


Falls das nicht gehen sollte, würde ich mal DRINGEND den Virenscanner und den Adwarescanner laufen lassen. Einige Trojaner wie Topantispyware und FakeAle-A können nämlich u.a. genau dieses Problem verursachen.



Und meinen heutigen Beitrag im "verklemmt"-Thread lasse ich heute in Deinem da - Nix für ungut :





LG
Thomas

Das Leben ist keine Generalprobe; Es ist die Uraufführung!


grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

26.10.2007 14:05
#12 RE: Hintergrundbild antworten



da gibts noch eine alternative:

das ende des internet...

.....

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


paula Offline



Beiträge: 2.202

26.10.2007 14:10
#13 RE: Hintergrundbild antworten

Zitat
Gepostet von grüne fee

das ende des internet...


"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

26.10.2007 20:56
#14 RE: Hintergrundbild antworten

Huhu Tina,
wenn es so net funktioniert, wie in Vorposts beschrieben, könnte es eventuell daran liegen, dass du dich zwar mit deinem Profil einloggen kannst, aber dennoch keine Zugriffsrechte auf Änderungen hast ... vielleicht ...

Missi


Bauigel Offline




Beiträge: 116

27.10.2007 09:23
#15 RE: Hintergrundbild antworten

Zitat
...., aber dennoch keine Zugriffsrechte auf Änderungen hast ... vielleicht ...



Mit eingeschränkten Rechten hat es nichts zu tun.

Ich kann auch mit dem eingeschränkten Nutzerkonto
Hintergrundbilder ändern.

Thomas


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen