Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.698 mal aufgerufen
 Computer, Internet, Handy, Smartphone - Tipps, Probleme ...
Seiten 1 | 2 | 3
polar Offline




Beiträge: 5.749

27.10.2007 09:27
#16 RE: Hintergrundbild Zitat · Antworten

kannst dus nicht ausdrucken, zurechtschneiden und hintendran kleben?

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


Faust Offline




Beiträge: 5.519

27.10.2007 10:07
#17 RE: Hintergrundbild Zitat · Antworten

Nach der Anweisung von natter sollte doch diese Situation auftreten:



Wo ist jetzt das Problem?

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

27.10.2007 19:44
#18 RE: Hintergrundbild Zitat · Antworten

Hallo Bernd,
nach einigen "Recherchen" meinerseitsliegt es wohl daran, daß ich AOL habe und der Wechsel mit ALICE nicht ganz so reibungslos läuft. Also kann ich wohl einige AOL Dienste nicht mehr abrufen, die Dienste von Alice stehen mir aber noch nicht zur Verfügung. Nun warte ich mal ab, was in der nächsten Zeit passiert und übe mich in Geduld

LG, Tina

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

27.10.2007 19:50
#19 RE: Hintergrundbild Zitat · Antworten

Das Hintergrundbild hat aber eigentlich nix mit Providerdienstleistungen zu tun...

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

27.10.2007 19:58
#20 RE: Hintergrundbild Zitat · Antworten


Och Männo, sag doch nicht sowas!!!!!!!Ich erklärs noch mal, Ihr habt mir ja schon so viele Antworten geschickt. Es geht mir NICHT um das Hintergrundbild wenn der PC hochgefahren ist. DAS kann ich jederzeit ändern. Es geht mir darum: Wenn ich mich dann auf MEINE Seite (Benutzerkonto) anmelde, möchte ich DIESES Hintergrundbild geändert haben. Das ging sonst über AOL Design, nun wird mir das nicht mehr angezeigt. Also kann ich auch nix ändern.

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2007 20:06
#21 RE: Hintergrundbild Zitat · Antworten

redest Du von ner Website, die Du bei AOL betreibst?


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

27.10.2007 20:11
#22 RE: Hintergrundbild Zitat · Antworten

NEIIIIIIEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!

Versteht mich denn keiner

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2007 20:14
#23 RE: Hintergrundbild Zitat · Antworten

Vielleicht beschreibst Du einfach mal, was "Deine Seite" denn eigentlich darstellt

Hat das irgendwas mit Deinem Benutzerkonto bei AOL zu tun, oder gehts um Deinen Rechner, oder um was?


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

27.10.2007 20:19
#24 RE: Hintergrundbild Zitat · Antworten

was ich nicht verstehe, ist, warum du etwas ändern willst, von dem du weißt, dass du es nicht ändern kannst
Im Zweifelsfalle ist das für mich immer ne beginnende PMS. Hä,hä, das passt immer


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

27.10.2007 20:21
#25 RE: Hintergrundbild Zitat · Antworten

MT
Genauuuuuuuuuu, es hat NUR mit meinem Benutzerkonto bei AOL zu tun. Wenn ich dort auf meinen Benutzernamen gehe, DIESES dazugehörige Hintergrundbild will ich ändern. Diese Bilder kommen (kamen) vom Provider.

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

27.10.2007 20:22
#26 RE: Hintergrundbild Zitat · Antworten

hi tina,

das geht nicht mehr? => KLICK

vielleicht findest du hier hilfe? => KLICK

liebe grüße


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

27.10.2007 20:24
#27 RE: Hintergrundbild Zitat · Antworten

Hey Spieler,
das hat bei mir nix mit PMS zu tun, sondern mit der Tatsache, daß ich Skorpion bin. Ich finde mich nie sofort mit irgendetwas ab

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

27.10.2007 20:26
#28 RE: Hintergrundbild Zitat · Antworten

Hallo Inessi,
genau DAS meine ich. Der Button ist bei mir aber seit zwei Tagen nicht mehr hinterlegt. Und DAS kapier ich nicht.

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Faust Offline




Beiträge: 5.519

27.10.2007 21:52
#29 RE: Hintergrundbild Zitat · Antworten

Vielleicht liegt es ja ==> daran?

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

27.10.2007 22:04
#30 RE: Hintergrundbild Zitat · Antworten

Hi RdTina,

vielleicht solltest Du Dich mal an AOL wenden?

Gruß, Lissy


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz