Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.026 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2
Pumuckeline Offline




Beiträge: 30

22.10.2007 22:20
RE: So'n Dreck.... Zitat · Antworten

Habe soeben erfahren, dass mein Ex, von dem ich seit sechs Wochen getrennt bin, ne Neue hat.
Verdammt, tut das weh.

Mein erster Gedanke war, an die Tanke zu fahren, irgendwas zu holen, mich abzuschiessen und dann lange und traumlos schlafen.
Konnte mich Gottseidank beherrschen.....

Das Leben ist so ungerecht



Wo kämen wir denn hin,wenn jeder nur sagte:
"Wo kämen wir denn hin", und keiner sich aufmachte,
um nachzuschauen,wo wir tatsächlich hinkämen,
wenn wir nur gingen.


leo5 Offline




Beiträge: 116

22.10.2007 22:22
#2 RE: So'n Dreck.... Zitat · Antworten

hallo Pumuckeline,
super daß du es nicht gemacht hast.
Auch wenn es für dich momentan wirklich schwer ist, dem Alk zu entsagen.
Ich neige den Hut vor dir.
Mach weiter so.
LG
Leo

Ich weiß nicht, ob es [color=green]besser wird, wenn es anders wird. Ich weiß nur, daß es anders werden muß, wenn es besser werden soll.[/color]


Ruby Offline



Beiträge: 2.697

22.10.2007 22:25
#3 RE: So'n Dreck.... Zitat · Antworten

ist halt n Ex oder?
Es gibt viele Menschen, die können nicht lange allein sein und suchen sich auf Teufel komm raus was "Neues".
Mir helfen in solchen Situationen traurige Filme, damit ich richtig heulen kann....und viel Wasser oder Tee.
Gruß Ruby

es sind die kleinen Dinge im Leben...


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

22.10.2007 22:26
#4 RE: So'n Dreck.... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Pumuckeline
Habe soeben erfahren, dass mein Ex, von dem ich seit sechs Wochen getrennt bin, ne Neue hat.
Verdammt, tut das weh. Das Leben ist so ungerecht


könnte ja aber sein, dass du in absehbarer Zeit froh darüber bist? es wird doch wohl (mindestens) einen Trennungsgrund gegeben haben? Max


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

22.10.2007 22:33
#5 RE: So'n Dreck.... Zitat · Antworten

Pumuckelchen, so ist das Leben, Scheiße kommt oft und öfter, als man denkt. Und genau das ist der Punkt. Genau dann eben nicht zur Flasche greifen...


Soulstorm ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2007 07:31
#6 RE: So'n Dreck.... Zitat · Antworten

Gut gemacht


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

23.10.2007 07:40
#7 RE: So'n Dreck.... Zitat · Antworten

Hallo Pumuckelchen!

Sieh es doch mal so: Wenn er nach sechs Wochen schon ne Neue hat, kann es mit tiefen, echten Gefühlen nicht so weit her gewesen sein, oder??

Auf jeden Fall, ist er es nicht wert, dass du für ihn deine Gesundheit auf's Spiel setzt. Nichts und niemand ist das wert

Also, bleib auf der Spur, irgendwann wirst du froh darüber sein, auch wenn es jetzt weh tut.

Lieben Gruß an dich,

Sabine (Juma)

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


Bea60 Offline




Beiträge: 2.438

23.10.2007 07:47
#8 RE: So'n Dreck.... Zitat · Antworten

Hallo Pumuckeline,

ich mach mal das Echo von meinen Vorpostern.

Und auch noch ein bisschen Mut:
Meine Ehe ging vor 5 Jahren nach 18 Jahren in die Brüche. Nach einem langen "Berg ab" kam auch wieder ein "Berg auf". Seit drei Jahren habe ich einen neuen Partner, seit einem Jahr sind wir verheiratet. Wäre ich bei meinem Freund in der Flasche geblieben, hätte es diese wunderbare Entwicklung nicht gegeben.

Alles Liebe
Beate


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2007 08:26
#9 RE: So'n Dreck.... Zitat · Antworten

Hallo Pumuckeline,

das fühlt sich erstmal 'ne Runde richtig scheiße an. Aber Du kannst stolz auf Dich sein. Die erste Krise/Verletzung/Problem habt Dich nicht aus der Bahn werfen können. Du bist Dir selber wichtiger als der Ex.
Und dass er schon nach 6 Wochen ne Neue hat, zeugt wirklich nicht davon, dass er jemand ist, der es Wert ist hinterher zu heulen (Für Dich und Deine verletzte Seele ist trauern um zu bearbeiten natürlich gesund).

Grüße
Suse


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

23.10.2007 09:22
#10 RE: So'n Dreck.... Zitat · Antworten

jaja, "die Neue" ist dann blond und halb so alt, mitunter.


Seyell Offline




Beiträge: 338

23.10.2007 10:34
#11 RE: So'n Dreck.... Zitat · Antworten

Hallo kleiner Kobold,

Also ich find' es toll dass du dich nicht abgeschossen hast!!

Lass' ihn wandern. Der ist es bestimmt nicht wert. Denk' erst einmal an dich.
Bestimmt scheint für dich bald auch wieder die Sonne.

Kopf hoch! Du schaffst das. Den richtigen Weg hast du ja eingeschlagen.

Alles Liebe wünscht Gina


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

23.10.2007 12:02
#12 RE: So'n Dreck.... Zitat · Antworten

Hallöchen, Pumuckeline,

es ist zum Herzherausreißen. Nichtmehrlebenwollen - alles ist gegen mich eingestellt - ich hab' dac jetzt voll die Haßkappe auf, der gehört erschossen, dieser Sack, der, und die Schlampe da gleich mit ...

laß' einfach gut sein, es ist Dein "EX", so wie Du sagst. Die Gefühle zu ihm werden Dich wahrscheinlich in Deinem ganzen Leben nie ganz loslassen. Das ist aber nicht weiter schlimm, fokussiere Deinen Blick ausschließlich auf Dich, Deinem Umfeld und nix anderem. Nehme heute abend ein schönes Kräuterbad, laß' es Dir gutgehn, pflege und wertschätze Dich, Du bist Dir jetzt wichtig - und nicht der Mann, mit dem Du Jahre Deines Lebens verbracht hast.

Es waren schließlich auch viele gute Jahre dabei, Ihr habt Euch geliebt, habt Pläne geschmiedet und wolltet zusammen die Welt umarmen, das ist ja auch ganz gut so, aber das ist Vergangenheit.

Schau nach vorne, da gibt es noch so Neues zu entdecken. Und Du hast jetzt die Möglichkeit, diesen neuen Weg alleine zu erkunden. Und da gibt es viele Menschen zu treffen, da ist dann ganz bestimmt ein Mensch dabei, der Dich liebenswert findet ... Das wird kommen, ich glaube schneller, als Du denkst.

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


F10 2 Offline




Beiträge: 4.673

23.10.2007 12:44
#13 RE: So'n Dreck.... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Friesenvolker
Hallöchen, Pumuckeline,

ich hab' dac jetzt voll die Haßkappe auf, der gehört erschossen, dieser Sack, der, [b]und die Schlampe da gleich mit
...





..........wer gibt dir das recht diese Dame als Schlampe zu bezeichen

...und warum????

geht´s noch????

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


Raili Offline




Beiträge: 49

23.10.2007 13:01
#14 RE: So'n Dreck.... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Friesenvolker
Nehme heute abend ein schönes Kräuterbad

LG
Fv


Volker, dafür lieb ich Dich:
Für jedes Problem gleich die richtige Lösung

o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o
(¯`’•.¸(¯`’•.¸.* es muss ja keiner lesen? *.¸.•’´¯)¸.•’´¯)
o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

23.10.2007 13:08
#15 RE: So'n Dreck.... Zitat · Antworten

Hi Volker,

Zitat
Das ist aber nicht weiter schlimm



woher willst du das Wissen?

Gruß Ralf

Zufriedenheit hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast;
es hängt nur davon ab, was du denkst.


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz