Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.052 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2
minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2007 11:28
#16 RE: Snowball Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von PeWe
Das stimmt so nicht! Ich hatte jahrelang einen Graupapagei und der hat bei Musik auch immer so rumgemacht und war dabei alles andere als ängstlich...



wir hatten auch einen, mit dem wir Tränen gelacht haben. Der hat unseren Kater gejagt...und Hunde, die zu Besuch waren, haben ziemlich doof geguckt, wenn der direkt auf sie zu kam und "Hallo" sagte.

Das Beste war, daß er das Gelächter meiner Mutter 1:1 übernommen hatte und das dann hemmungslos anwendete, wenn er jemanden erfolgreich überfallen hatte Da saß er dann unter nem Schrank wartete, bis jemand vorbeikam, oder er schlich sich einfach an und biss jemanden in die Zehen, und dann kringelte er sich


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

23.10.2007 13:41
#17 RE: Snowball Zitat · Antworten

Hallo Friedi!

Bezüglich des Blue-Footed Booby, da müsste aber noch ein wenig an der Choreographie gefeilt werden, meinst du nicht auch??

@Miss Rossi

Ich finde das Wort "artgerecht" ist schon ein Widerspruch. In dem Moment, in dem ich ein Tier in Gefangenschaft halte, entspricht es weder der Art, noch ist es gerecht.

Ein Tier gehört in seine natürliche Umgebung. In die Freiheit.

Das würde viel Tierleid ersparen und so manches Tierheim würde wegen mangelnder Belegung schließen müssen.

Ich frage mich jedoch, was wäre dann mit unseren ursprünglichen Haustieren?? Also nicht sowas wie Schlangen, Spinnen, Echsen, Alligatoren und exotische Papageien(Obwohl, Papageien werden auch schon sehr lange gehalten)

Oh, ich merke gerade, ich schweife gerade zu weit aus. Das ist wohl eine Diskussion, die mal an anderer Stelle geführt werden müsste.

LG, Sabine, die bei diesem Thema sehr schnell in Fahrt kommt

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

23.10.2007 20:17
#18 RE: Snowball Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Juma63

Bezüglich des Blue-Footed Booby, da müsste aber noch ein wenig an der Choreographie gefeilt werden, meinst du nicht auch??



Hallo Juma,

ich glaube, seinem Blue-Footed Frauchen (oder heißt wohl 'Henne') gefällt die Choreographie. Sie spürt, er meint es ernst, und sie nimmt ihn an, so wie er dahertanzt. Nobody is perfect.

Liebe Grüße

Friedi

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz