Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 2.917 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

08.10.2007 16:13
RE: Danke Papa! Zitat · Antworten

Hallo Ihrs,

seit einigen Tagen laboriert mein 19 jähriger Sohn an einer leichten Nasenfraktur herum, die er sich das vorletzte Wochende bei einem selbstlosen Einsatz in der Disco einfangen hat. Mein Sohn lebt seit meiner damaligen Scheidung vor 14 Jahren bei meiner ehemaligen Frau im gleichen Ort. Wir haben unregelmäßigen Kontakt. Meist geht es nur um Geburtstage, Weihnachten, Geld, Fahrdienste - das übliche eben.

Nun lag eine Fahrt zum Krankenhaus an, "der Alte" dürfte mal wieder fahren. Ich tue es auch gerne, da diese Fahrten mir immer eine kleinen Kontakt zu meinem Sohn ermöglichen und wir mal wieder miteinander sprechen können.

Im Verlauf der Jahre bin ich vom ursprünglichen Papa (für ihn mit 5 Jahren) zum Volker mutiert, ich kann damit auch leben.

Im Krankenhaus wurde eine kleine Nasenoperation durchgeführt, ansich nichts besonderes, und mein Sohn wurde in Vollnarkose versetzt. Außerdem fungierte ich als "Begleitperson". So wurde ich auch nach der OP in den Aufwachraum gebeten, um am Bett von Sohnemann "Aufwachbeistand" zu leisten. Das habe ich auch getan und ganz automatisch meine Hand auf's Bett gelegt, die er dann ganz fest mit einer und dann mit beiden Händen festhielt. Ich habe geweint, ganz leicht, aber ich ...

Und das Schönste war, als ich ihn dann nach Hause brachte - am Hauseingang sagte er dann zu mir noch: "Danke, Papa!". Ich habe auf der Rückfahrt vor Dankbarkeit geheult.

Und jetzt, wo ich das hier tipsel, kommen mir auch wieder die Tränen und ich muß jetzt auch die Tastatur etwas abwischen.

Ich wollte das jetzt mal so rauslassen - es tut mir gut.

LG
Fv

PS: Ohne Smilies, die gehören jetzt hier nich hin.

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Claudia73 ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2007 16:21
#2 RE: Danke Papa! Zitat · Antworten



kann dir leider nur mit smilies antworten, da mir die worte fehlen.

Danke das du es geschrieben hast und alles liebe dir.
Claudia


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

08.10.2007 16:22
#3 RE: Danke Papa! Zitat · Antworten

Hallo Volker!!

Ich sag an dieser Stelle einfach mal:

Ich kann dich sehr, sehr gut verstehen!!!

Freu dich einfach, hast es dir verdient.

LG, Sabine

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

08.10.2007 16:25
#4 RE: Danke Papa! Zitat · Antworten

Ja, FV, manchmal vergiessen wir Tränen der Dankbarkeit und der Demut und wir werden in solchen Augenblicken an die Magie des Lebens erinnert. An die Kraft, die dereinst aus unseren Lenden floss.
Das letzte Mal, dass ich geweint habe, war, als mir der KFz Meister meines Vertrauens die Rechnung zeigte, die meine Älteste verantworten durfte, weil sie auf nem Discoparkplatz mal zeigen wollte, dass die Parklücke doch nicht zu eng war. Da war sie mir auch ganz nah, respektive ich wünschte, sie wäre zu diesem Zeitpunkt in meiner Nähe gewesen


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2007 16:29
#5 RE: Danke Papa! Zitat · Antworten

Was musstest Du auch so ne Büchsenmacherei betreiben, Jörg


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2007 16:35
#6 RE: Danke Papa! Zitat · Antworten

Tut mir leid Spieler und Minitiger, aber Eure Kommentare finde ich gerade voll daneben...


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2007 16:42
#7 RE: Danke Papa! Zitat · Antworten

sind sie doch auch


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2007 16:44
#8 RE: Danke Papa! Zitat · Antworten

Stimmt!


Ruby Offline



Beiträge: 2.697

08.10.2007 16:45
#9 RE: Danke Papa! Zitat · Antworten

also FV ich sitze hier auch mit Tränen in den Augen und mein Mutterherz schmilzt dahin
Freu dich darüber, für mich sich das auch ganz kostbare Augenblicke mit den "Kiddis"...

Ruby

es sind die kleinen Dinge im Leben...


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2007 16:48
#10 RE: Danke Papa! Zitat · Antworten

Pewe, hierzulande könntest Du öfters austeilen, denn da wird vor dem Haus ein Mast mit Blechbüchsen aufgestellt, wenn irgendwo eine Tochter zur Welt kommt.

Ist nicht meine Erfindung und es ist mir auch völlig wurscht


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2007 16:51
#11 RE: Danke Papa! Zitat · Antworten

Du lebst doch in Bayern, oder?


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2007 16:52
#12 RE: Danke Papa! Zitat · Antworten

Ja, nur bin ich keiner


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2007 16:54
#13 RE: Danke Papa! Zitat · Antworten

Hast Dich aber offenbar schon gut eingelebt...


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2007 16:58
#14 RE: Danke Papa! Zitat · Antworten

Umzüge machen anpassungsfähig, aber es wird voraussichtlich nicht mein letzter Wohnort vor dem Ableben sein.


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

08.10.2007 17:02
#15 RE: Danke Papa! Zitat · Antworten

Niedersachsen ist schon besetzt...

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz