Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 2.912 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Spieler Offline




Beiträge: 7.888

08.10.2007 18:42
#31 RE: Danke Papa! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von PeWe
Von wem?



von wem ist doch ganz egal. Hauptsache dieser unsensible Kommentar bleibt nicht ungesühnt. Denn ich finde es schon schlimm, wenn man sich sooo über FV's Gefühle hinwegsetzt. Auch ich war ja dankbar, dass bei meinem eigenen, gefühlskalten Kommentar sofort eine gute Fee erschien und mich in die wohlverdienten Schranken wies. Ich war mir ja selbst nicht klar, wie kalt und abweisend das beim Vögel...äh Friesenvolker angekommen sein muß. Deshalb, nochmals danke, liebe Fee


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2007 18:44
#32 RE: Danke Papa! Zitat · Antworten

Arsch!


tommie Offline




Beiträge: 10.595

08.10.2007 18:44
#33 RE: Danke Papa! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von PeWe
Nö...mit kölschem Chilli...für Dich doch nur das Beste...


PeWe

... hatte Samstag auf Sonntag genug Chillout, durch und durch kölsches ... mir sausen jetzt noch die Ohren von den Bässen


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


tommie Offline




Beiträge: 10.595

08.10.2007 18:47
#34 RE: Danke Papa! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
Auch ich war ja dankbar, dass bei meinem eigenen, gefühlskalten Kommentar sofort eine gute Fee erschien und mich in die wohlverdienten Schranken wies.


Jörg

in Kurzfassung:
purer spielerscher Selbsterhaltungstrieb

... und wieso "auch"?


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

08.10.2007 18:50
#35 RE: Danke Papa! Zitat · Antworten

Hi Volker,

wann hast du das letzte Mal zu deinem Sohn Danke gesagt oder ihm gesagt, daß du stolz auf ihn bist?

Gruß Ralf

Zufriedenheit hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast;
es hängt nur davon ab, was du denkst.


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2007 18:56
#36 RE: Danke Papa! Zitat · Antworten

Zitat

Gepostet von Tommie

... hatte Samstag auf Sonntag genug Chillout, durch und durch kölsches ... mir sausen jetzt noch die Ohren von den Bässen


Besser die Ohren als der A****...


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

08.10.2007 18:58
#37 RE: Danke Papa! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von PeWe
Arsch!



Ohaaa, das klingt nach Versöhnung


ewli Offline



Beiträge: 862

08.10.2007 19:01
#38 RE: Danke Papa! Zitat · Antworten

als ich aus meiner ersten vollnarkose erwachte - mit meinen zarten 25 -
hatte ich schüttelfrost.

mein vater war da. er hatte extra einen campingessel mitgebracht.

dass er stolz auf mich ist, hat er niemals zu mir gesagt.
vielleicht ist ers auch nicht.

ich erinnere mich aber, dass ich mit erstaunen eines tages registrierte, dass er übrhaupt bemerkt hatte, dass es mich gibt.

so,
einlauf bitte &
weiterweinen.

Siehe: Ich bin der Metatron


tommie Offline




Beiträge: 10.595

08.10.2007 19:05
#39 RE: Danke Papa! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von PeWe

Besser die Ohren als der A****...


PeWe

... kann ich aus Mangel an Vergleich nicht beurteilen ... ... also, sag mal, wirklich besser die Ohren ...?


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

08.10.2007 19:06
#40 RE: Danke Papa! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von tommie
immer den Tränenabweiser an die F13-Taste anschrauben!



Is' das die mit dem Sichelmond?

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2007 20:24
#41 RE: Danke Papa! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler

Tommie, für diesen herzlosen Kommentar fängste dir wohl hoffentlich auch noch nen Einlauf ein. Genau wie der MT und meine Wenigkeit



du sitzt ja jetzt wohl an der Quelle, Jörg


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

08.10.2007 20:30
#42 RE: Danke Papa! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von minitiger2

Zitat
Gepostet von Spieler

Tommie, für diesen herzlosen Kommentar fängste dir wohl hoffentlich auch noch nen Einlauf ein. Genau wie der MT und meine Wenigkeit



du sitzt ja jetzt wohl an der Quelle, Jörg




Hä,hä, ja, das stimmt wohl. Immer nach dem Motto " ach Schatz, nimm doch noch die andere Wange, wenn du magst"


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2007 20:30
#43 RE: Danke Papa! Zitat · Antworten

Wer auf Einläufe steht.


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2007 20:35
#44 RE: Danke Papa! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler

Zitat
Gepostet von minitiger2

Zitat
Gepostet von Spieler

Tommie, für diesen herzlosen Kommentar fängste dir wohl hoffentlich auch noch nen Einlauf ein. Genau wie der MT und meine Wenigkeit



du sitzt ja jetzt wohl an der Quelle, Jörg




Hä,hä, ja, das stimmt wohl. Immer nach dem Motto " ach Schatz, nimm doch noch die andere Wange, wenn du magst"




sozusagen "aus dem Regen an den Einlauf"


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

08.10.2007 21:05
#45 RE: Danke Papa! Zitat · Antworten

hallo volker,

ich kann das nachfühlen.

all die vielleicht vorhandenen zweifel und selbstvorwürfe (ich mein das, was ich als nasse "verbockt" hab bei der kind-erziehung und betreuung usw.) mit 2 worten wegspült, ist toll und schön.

liebe grüße


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz