Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 2.381 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2
Martin58 ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2007 22:08
#16 RE: - nur für heute Zitat · Antworten

Ich bewundere immer die Menschen, die in die Kirche gehen können und dort auch Trost finden, obwohl Sie über den Vatikan bescheid wissen. Liegt vielleicht an der Gemeinde und wohl auch an festen Ritualen.

Möchte mich aber echt nicht weiter ereifern.

Muß morgen wieder Arbeiten, bis 14 Uhr. Dann ist
Wochenende- bis Dienstag.

Habe für heute mein Ziel erreicht- und fürs Wochenende vorgesorgt...

Danke nochmal und Gute Nacht!

Martin


paula Offline



Beiträge: 2.202

05.10.2007 22:10
#17 RE: - nur für heute Zitat · Antworten

Moin Martin,
schnell auch noch von mir ein herzliches an Bord und weiter so

LG
Paula

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

05.10.2007 22:17
#18 RE: - nur für heute Zitat · Antworten

Hallo Martin!

an Board!

Ist doch völlig Hupe, wie Du es anstellst.
Dann eben: nur heute !

Wichtig ist unterm Strich das Resultat!

Kannst Du morgen nicht mal "blau" machen oder bist Du so unabkömmlich im Job? So ne Entgiftung schlaucht den Körper ganz schön! Paß gut auf Dich auf- vor den Risiken des kalten Entzugs biste ja schon gewarnt worden, gell?

LG
Inge

Vergiss nie zu leben


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

05.10.2007 22:39
#19 RE: - nur für heute Zitat · Antworten

Moin Martin,
freundliches willkommen auf saufnix dir!
Wünsche dir weiterhin die nötige kraft und gutes hingucken beim entgiften.
Wir lesen uns

lieben gruss dir
Esther

Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse.
Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue
Wege in eine bunte Welt.


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2007 23:47
#20 RE: - nur für heute Zitat · Antworten

Hallo Martin,

ich wünsch' Dir viel Erfolg bei Deinem Unterfangen.

@F10.2: Ist das jetzt so?

Ich hatte nur vor etwa 24 Jahren Kontakt zu einer AA-Gruppe und habe diese als äußerst angenehm (und) undogmatisch in Erinnerung. Dass es bei mir für nicht mehr als 6 Wochen Gruppenbesuch gereicht hat, liegt nur daran, dass ich nicht gruppensozialisierbar bin und mich Gruppen recht schnell einfach stressen. Liegt nicht an den Gruppen, sondern an mir.


Grüße
Suse

[ Editiert von zai-feh am 05.10.07 23:47 ]


pulsatille Offline




Beiträge: 635

06.10.2007 07:39
#21 RE: - nur für heute Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von F10 2
Über die mafiös-korrumpierenden Strukturen von AA in den USA, sowie den finaziellen Aspekten,(deren Ausläufer natürlich auch hier ankommen) kann sich gerne jeder selbst
informieren..

im übrigen:

...Martin 58..[/b]



Uwe,

kannst Du mir mal 'nen link schicken oder ähnliches, wo man was darüber lesen kann?

Und, hallo Martin

herzlich willkommen!

Wenn der Mensch voll ist, geht sein Blick ins Leere.


fitti Offline




Beiträge: 2.444

06.10.2007 07:56
#22 RE: - nur für heute Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Martin58
Zunächst einmal ein Hallo an euch dort draußen...und Danke
für eure Beiträge. Egal wer was geschrieben hat. Es hat letztentlich dazu geführt, dass ich nun hier sitze und schreibe. Und nicht trinke!

Ich heiße Martin und bin ein Alkoholiker.
Am letzten Wochenende habe ich mich hier angemeldet.
Am Mittwoch ist es mir gelungen, daß erste Glas stehen zu lassen. Am Donnerstag auch und heute ist Freitag...und wenn heute vorbei ist, habe ich es- nur für heute geschafft.

Später mehr, denn mein Aku ist leer.

Liebe Grüße Martin


Mion Martin

Der erste schritt ist immer der schwerste,ob du nun bei den aas oder sonstwo in die gruppe gehst ,ist eh wurscht.
Ich denke mal du willst wieder in deine gruppe zurück?Dafür wünsche ich dir die kraft und den mut dazu.
Wir lesen uns
LG FITTI

Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut:
:grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:


Martin58 ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2007 19:50
#23 RE: - nur für heute Zitat · Antworten

an euch!
Vielen Dank für alle hinweise. Ich bemühe mich sehr darum genau hinzusehen.
Dafür, dass ich mich jetzt auch noch erkältet habe, ich denke Die habe ich mir in den ersten drei kaltscheißnassen Nächten gefangen, geht es mir erstaunlich gut.

Habe nach der Arbeit erst noch die Wohnung geputzt und bin dann nach´m Kaffee noch einkaufen gewesen.
Der Kühlschrank ist voll mit allem was mein Herz begehren könnte ausser Bier.
Will sagen ich habe keinen Grund auch nur das geringste noch von der Tanke zu besorgen. Wenn ich ´rausgehen sollte, dann nur zum Spazieren oder Rad fahren. (und dazu werde ich kein Geld einstecken)
So, ich freue mich jetzt auf mein Erkältungsbad und´n Pefferminztee.- danach einen schönen langen Spielfilm...
Muß mal versuchen abzuschalten.

Bis dann L.G. Ich


Schwach ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2007 19:59
#24 RE: - nur für heute Zitat · Antworten

Hallo Martin58,
ich wünsche Dir einen schönen Abend und das alles gut für Dich wird.
Bleib Stark,Du schaffst das

LG........Schwach


fitti Offline




Beiträge: 2.444

07.10.2007 08:31
#25 RE: - nur für heute Zitat · Antworten

Moin Martin

Dafür, dass ich mich jetzt auch noch erkältet habe, ich denke Die habe ich mir in den ersten drei kaltscheißnassen Nächten gefangen, geht es mir erstaunlich gut.

Keine Erkältung ,der Entzug,hatte ich auch immer.

Aber gute Besserung

LG FITTI

Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut:
:grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:


Martin58 ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2007 12:45
#26 RE: - nur für heute Zitat · Antworten

Guten Sonnentag,
hab´heute morgen schon 2x versucht zu Posten, aber wenn ich auf "Antwort hinzufügen" gehe schmeiß mich mein Compi immer wieder ´raus.
Deshalb hier noch einmal nur als Test-

-meiner "Erkältung" geht es schon besser. Und ich habe
gut gefrühstückt.

Wenn es jetzt klappt, dann bis später-


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

07.10.2007 13:21
#27 RE: - nur für heute Zitat · Antworten

Hi Martin,

Zitat
schmeiß mich mein Compi immer wieder ´raus.



was darf ich darunter verstehen? Stürtzt dein Computer oder dein Browser ab?

Gruß Ralf

Zufriedenheit hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast;
es hängt nur davon ab, was du denkst.


Martin58 ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2007 13:58
#28 RE: - nur für heute Zitat · Antworten

W-Lan meldet sich immer wieder ab!

Habe mich jetzt mit IP- neu angemeldet und bleit jetzt seit ca. 1 Stunde stabil.

Bleibe jetzt erst mal online und beobachte das ganze.


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

07.10.2007 16:42
#29 RE: - nur für heute Zitat · Antworten

Hi Martin,

hast du das WLAN selber eingerichtet?

Hast du einen Reload (z.B. mit der Taste F5) der Seite versucht nachdem das WLAN wieder angemeldet war?

Gruß Ralf

Zufriedenheit hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast;
es hängt nur davon ab, was du denkst.


F10 2 Online




Beiträge: 4.672

22.10.2007 17:39
#30 RE: - nur für heute Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von pulsatille
[b][quote]Gepostet von F10 2
Über die mafiös-korrumpierenden Strukturen von AA in den USA, sowie den finaziellen Aspekten,(deren Ausläufer natürlich auch hier ankommen) kann sich gerne jeder selbst
informieren..

im übrigen:


Uwe,

kannst Du mir mal 'nen link schicken oder ähnliches, wo man was darüber lesen kann?







jo, Birgit..hatte ich gelesen als ich in Speyer bei der unvergleichlichsten war..hab´s aber net vergessen..

KLICK



oder direkt hier im Board...KLICK
...

im übrigen sonst ergoogeln...hast natürlich Vorteile, weil viele Dokumente in englisch abgefasst sind...

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz