Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 730 mal aufgerufen
 Positives
coralle Offline




Beiträge: 95

05.10.2007 05:12
RE: ein schritt nach zwei anderen Zitat · Antworten

hallo ihr,
heute ist mein letzter arbeitstag vor dem urlaub
langsam sortiert sich alles wieder.
ich hatte einige wichtige gespräche im job und vieles für mich auf der reihe, was mit gelassenheit und unterscheiden zu tun hat.
ich habe meine stimme wieder und spüre, was ich zu sagen habe und spüre, wie gut es tut, authentisch zu sein, auch wenn das mit auseinandersetzung zu tun hat und nicht leicht ist in der heutigen arbeitswelt.

ich werde für mich etwas ändern, weil das das einzige ist, was ich wirklich ändern kann.

in meiner nassen wohnung hat sich seit dem 9. august noch nichts getan. ich werde nicht mehr warten oder sauer sein sondern einfach die tür abschliessen, einige ungute handynummern für drei wochen sperren und dann in ruhe erstmal abstand zu dem ganzen orga-scheiss für die kommenden 3 wochen nehmen.

ich freue mich auf die insel, lange wanderungen und stille momente.

es ist gut, wieder zu fühlen und zu entscheiden, was gut für mich ist.

habts gut.
liebe grüße
coralle

"...nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise,
mag lähmender Gewöhnung sich entraffen..."
hermann hesse


Ruby Offline



Beiträge: 2.697

05.10.2007 08:10
#2 RE: ein schritt nach zwei anderen Zitat · Antworten

wünsche dir wunderschöne 3 Wochen coralle und dass du alles das erreichst, was du dir vornimmst.
Ruh dich einfach aus. Viel Spaß auf der Insel
Gruß Ruby

es sind die kleinen Dinge im Leben...


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2007 08:40
#3 RE: ein schritt nach zwei anderen Zitat · Antworten

Schönen, sonnigen, trockenen Urlaub


coralle Offline




Beiträge: 95

05.10.2007 17:37
#4 RE: ein schritt nach zwei anderen Zitat · Antworten

danke, ihr zwei

ja, ich werde die ruhe und die farben und das meer und die luft geniessen - eintauchen - abtauchen und mit erfrischung auftauchen

liebe grüsse
coralle

"...nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise,
mag lähmender Gewöhnung sich entraffen..."
hermann hesse


«« Danke Papa!
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz