Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.399 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2
Adebar Offline




Beiträge: 2.529

02.10.2007 20:26
#16 RE: habe schiss Zitat · Antworten

P.S. Lies Dir Dirk´s post noch mal in Ruhe durch.

Vergiss nie zu leben


natter Offline




Beiträge: 1.276

02.10.2007 21:45
#17 RE: habe schiss Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Dirk-N
Ich werde trocken, wenn ich

Arbeit habe
eine Familie habe
eine vernünftige Wohnung habe
den Führerschein habe
und und und...



Guter Beitrag, Dirk !
Liest sich nämlich ein wenig wie:

"Lieber Ofen, mach mich warm, dann geb ich Dir auch Holz!"

Hi dylan_,

zunächst mal ein "willkommen" von mir.
Vielleicht bist Du gut beraten, wenn Du Dir mal Gedanken über Ursachen und Wirkungen in Deinem persönlichen Trocknungsprozess machst....

Wann immer Du Deine Trockenheit von äusseren Umständen abhängig machst, wird sie an genau diesen scheitern .

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei einer Trockenheit von innen heraus!

LG
Thomas

Das Leben ist keine Generalprobe; Es ist die Uraufführung!


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

03.10.2007 06:00
#18 RE: habe schiss Zitat · Antworten

Zitat
danke euch dreien!

hmm, wenn ich gestehemein psychologen dann ist der kredit sowieso beim fenster rausgeworfen.

am amtsarzt wenn ich gestehe das ich rückfall hatte deshalb nachweissbar...?!

gibt da bei uns im össiland gibt es einen neuen test nämlich wo sich durch denn urin nachweisen lässt ob man die letzten vier tage etwas getrunken hat. das mit 4 monaten wusstte ich nicht ausser eben leberwerte.

wegen kritiken... praktisch dir gehört führerschein eh nicht. seien die froh die in haben....
seits also nicht so streng mit mir denke. "fast" jeder hat schon mal rückfall gehabt. und wer spricht davon das ich ins auto setzte... habe genug gelernt und probleme




Na, das hört sich für mich aber nicht trocken an. Ziemlich wirr das Ganze.

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

03.10.2007 11:53
#19 RE: habe schiss Zitat · Antworten

willst du überhaupt trocken werden und dann auch trocken bleiben?! - auch ernst gemeinte Frage, max


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

03.10.2007 12:11
#20 RE: habe schiss Zitat · Antworten

Zitat
und wer spricht davon das ich ins auto setzte... habe genug gelernt und probleme



Hey Dylan !

Du hast kein Problem mit dem Führerschein, sondern du hast ein Problem mit deiner Alkoholabhängigkeit.
Woraus die Sache mit dem Führerschein ja erst die Folge ist.

Solange du das nicht in die richtige Reihenfolge setzt, wird das auch nix mit der MPU.

Woher ich das weiß ?
Rate mal ...

Gruß
Bea


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz