Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 267 Antworten
und wurde 16.266 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Greenery Offline




Beiträge: 5.854

28.11.2007 23:06
#241 RE: gute nacht Zitat · Antworten

Berechtigte Frage

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

29.11.2007 07:50
#242 RE: gute nacht Zitat · Antworten

... danke der Fürsorge, ich habe aber - mit Unterbrechungen - gut geschlafen.



LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


grufti Offline




Beiträge: 3.764

29.11.2007 19:17
#243 RE: gute nacht Zitat · Antworten

Ich denke, auf jeden Fall mit Ständer

Die Frage ist für mich: Hoch- oder runtergeklappt?

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

29.11.2007 21:19
#244 RE: gute nacht Zitat · Antworten

... es ist schon wieder soweit.



LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

29.11.2007 21:28
#245 RE: gute nacht Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Friesenvolker
... es ist schon wieder soweit.



LG
Fv



Also, echt jetzt, um diese Harmonie, die dieses Bild ausstrahlt, wenn sie denn bei dir genauso lebt, beneide ich dich von ganzem Herzen! Das hätt ich auch gern so, allerdings 40 Jahre jünger ...

Missi


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

29.11.2007 22:48
#246 RE: gute nacht Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi

Zitat
Gepostet von Friesenvolker
... es ist schon wieder soweit.



LG
Fv



Also, echt jetzt, um diese Harmonie, die dieses Bild ausstrahlt, wenn sie denn bei dir genauso lebt, beneide ich dich von ganzem Herzen! Das hätt ich auch gern so, allerdings 40 Jahre jünger ...

Missi





Immerhin schafft Friesi es noch, sein linkes Bein über die Mutti zu werfen...

Vergiss nie zu leben


polar Offline




Beiträge: 5.749

29.11.2007 22:49
#247 RE: gute nacht Zitat · Antworten

noch ein viagra mehr und er poppt den hund

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


fallada Offline



Beiträge: 2.386

29.11.2007 23:00
#248 RE: gute nacht Zitat · Antworten

Hallo Friesenvolker!

Wer sich öffnet, macht sich verletzbar. Das is nicht nur Siegfried zum (sogar tödlichen) Verhängnis geworden.

Keep cool!

Und schlof schee,
fallada

"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

30.11.2007 09:24
#249 RE: gute nacht Zitat · Antworten

Moinsen, fallada,



LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


grufti Offline




Beiträge: 3.764

30.11.2007 10:58
#250 RE: gute nacht Zitat · Antworten

"Immerhin schafft Friesi es noch, sein linkes Bein über die Mutti zu werfen..."

Wenn ich genau hinschau, glaub ich nicht mehr, dass das das linke Bein vom Friesi ist. Denn wenn das andere sichtbare Bein das rechte vom Friesi ist, sind die Beine ungleich lang.

Oder irre ich mich?

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

30.11.2007 11:11
#251 RE: gute nacht Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von grufti
Denn wenn das andere sichtbare Bein das rechte vom Friesi ist, sind die Beine ungleich lang.

Oder irre ich mich?[/b]



Nein, du irrst nicht. Wie nachfolgendes Bild eindeutig belegt, hat der Friesi 2 gleich lange oder nur marginal unterschiedliche Beine


genaro Offline




Beiträge: 5.488

30.11.2007 11:16
#252 RE: gute nacht Zitat · Antworten

Und jetzt fängst Du Jörg auch noch an, Dich bei FV mit vorteilhaften Bildern einzuschmeicheln..
Ich versteh die Welt nimmer.

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

30.11.2007 12:39
#253 RE: gute nacht Zitat · Antworten

Aber noch was Anderes: Friesis Mietzekatze, die doch angeblich verstört auf Hunde reagiert, liegt auf ein Mal friedlich mit einem Hund zusammen in einem Bett!

Oder Friesi, ist das garnicht deine Katze und dein Bett?

Friedi

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

30.11.2007 12:52
#254 RE: gute nacht Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von grufti
"Immerhin schafft Friesi es noch, sein linkes Bein über die Mutti zu werfen..."

Wenn ich genau hinschau, glaub ich nicht mehr, dass das das linke Bein vom Friesi ist. Denn wenn das andere sichtbare Bein das rechte vom Friesi ist, sind die Beine ungleich lang.

Oder irre ich mich?




Dann befindet sich folglich eine dritte Person im Bett!
Friesi-das erklärt manches!!!

Vergiss nie zu leben


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

30.11.2007 14:55
#255 RE: gute nacht Zitat · Antworten

Hallo und moin, moin, Ihrs,

um Licht in das Dunkel der Spekulationen zu bringen:

a. Ich habe zwei unterschiedlich lange Beine, das linke - oder ist es doch das rechte - Bein soll angeblich so um knapp einem cm kürzer sein, hieraus resultiert eine leichte Schiefstellung des Beckens. Das wurde erst vor ein paar Jahren anläßlich einer ärztlichen Untersuchung (Orthopädie) festgestellt (ReHa-Klinik der Deutschen Rentenversicherung).

b. Die gezeigte Abbildung ist nicht mit dem realen Szenario in meinem (unserem, d. h. meine Frau und mir) Schlafzimmer identisch. Mit dem hölzerne Interieur mag es eine gewisse Ähnlichkeit geben, jedoch sind die abgebildeten Personen frei erfunden und die dargestellte Szene entspricht - abgesehen von vernachlässigbaren Details in der Körperhaltung - nicht der abendlichen Realität.

c. Einen Hund haben wir (meine Frau und mir) nicht, kommt mir auch nicht ins Haus. Jedoch teilt eine Katze mit Namen "Seppi" unser Heim, unser (meine Frau und mir) Schlafzimmer ignoriert sie jedoch völlig. Dagegen werden abendliche Streicheleinheiten beim gemeinamen Zusammensitzen nicht abgelehnt. So sind sie, unsere Hausgenossen.

d. Eine dritte Person ... ausgeschlossen. Nur über meine Leiche. Und im fortgeschrittenen Alter sind angesichts zunehmender Herz- Kreislaufprobleme derartige sexuelle Ausschweifungen ohnehin nicht mehr erste Wahl und der gesamten physischen wie psychischen Gesundheit nicht zuträglich.

Ich hoffe, hierdurch etwas zur Klärung der anstehenden Fragen, die auf brennendes Interesse schließen lassen, beigetragen zu haben.

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz