Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 267 Antworten
und wurde 16.266 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
amethysmena ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2007 00:23
#181 RE: gute nacht Zitat · Antworten

gute nacht auch, fRiesenvolker!

ganz egal wohin du gehst -
du bleibst nicht lang allein:

I WILL FOLLOW HIM
garantiert VERSONKELFREI

@lle andern:
wegducken!


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

14.11.2007 20:48
#182 RE: gute nacht Zitat · Antworten

Liebe saufnix-Mitglieder und Gäste, ich wünsche Euch einen schönen Abend und eine gute Nacht. Träumt schön ...
bis morgen dann.



LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

14.11.2007 21:08
#183 RE: gute nacht Zitat · Antworten

Hi FV,

Zitat
Vergiß die Kuscheltiere nicht.


Ich hoffe, die waren alle beim Aids-Test.

Mein Gott, war der jetzt blöd.

Gruß, Lissy


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

14.11.2007 22:07
#184 RE: gute nacht Zitat · Antworten

Gute Nacht, Volker

Lang dauerts nicht mehr, dann kann ich abends nicht mehr einschlafen, ohne daß Du mir gute Nacht gesagt hast

LG, Britta


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

14.11.2007 22:22
#185 RE: gute nacht Zitat · Antworten

Ach Frieschen,
obwohl du wahrscheinlich schon lange deine Augendeckelchen geschlossen hast, im Traume gegen (Geschlechts-) Krankheiten, Weltunfriede und andere Verworrenheiten anträumst, möchte ich dir für die heutige Nacht (und die nächsten 25879tausend) die süssesten und besten Träume wünschen ...

Rossinchen


relaunch ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2007 22:41
#186 RE: gute nacht Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Lissy01
Hi FV,

Vergiß die Kuscheltiere nicht.
Sonst träumst Du wieder schlecht.
(Vielleicht vom bösenbösen Tommie:grins2

Gute Nacht, Lissy



Mein Schatz, der kleinste meiner Männer meinte gerade erst kürzlich ganz unbefangen.... Kuscheltiere für alle!!!!

Und kam an mit einem Arm voller Stofftiere, die er nun unters unterkühlte Volk zu bringen gedachte... spendabel, großherzig, einzigartig, D A N K E!!!


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2007 22:45
#187 RE: gute nacht Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von relaunch
Kuscheltiere für alle!!!!

Und kam an mit einem Arm voller Stofftiere, die er nun unters unterkühlte Volk zu bringen gedachte... spendabel, großherzig, einzigartig, D A N K E!!!



auch so n dummdreister Konsumterrorist


relaunch ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2007 22:56
#188 RE: gute nacht Zitat · Antworten

Nein, ich denke mal, der liebe Süße hatt einfach nur ein gänzlich unverklärtes Herz.

Kannst du dir das nicht vorstellen... du liegst in deinem Bett mit nochwem und Bruder von Euphoriker und da kommt ein Herz von einem Kind und bringt genau das zu Tage, in wenigen Worten, worums eigentlich geht... nämlich um Kuscheltiere für alle. Jeder soll seinen Platz haben zum Kuscheln. Jeder soll andocken können. Sich wohl fühlen, wo hingehören...

Mich hat das angerührt und das wird es immer tun.

"Kuscheltiere für alle!!!" ist mein Inbegriff für Zugehörigkeit und Einfühlung, für Familie und Entdeckung.

Für mich ist das der schönste Satz in meinem Leben!!


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2007 07:53
#189 RE: gute nacht Zitat · Antworten

Ich hab Katzen, die mir auf Schritt und Tritt durchs Haus folgen. Ob ich im Bett liege, im Büro arbeite oder irgendwo was lese.

Das sagt wohl alles.


Faust Offline




Beiträge: 5.519

15.11.2007 08:42
#190 RE: gute nacht Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Lissy01
Hi FV,

Zitat
Vergiß die Kuscheltiere nicht.


Ich hoffe, die waren alle beim Aids-Test.

...




Es gibt für (fast) alles eine Lösung:



LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

15.11.2007 09:09
#191 RE: gute nacht Zitat · Antworten

Beeeeeernd?!

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

15.11.2007 09:09
#192 RE: gute nacht Zitat · Antworten

Igittigitt, Bernd!

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


polar Offline




Beiträge: 5.749

15.11.2007 10:35
#193 RE: gute nacht Zitat · Antworten

auch hunde haben ein recht auf kuscheltiere

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

15.11.2007 10:40
#194 RE: gute nacht Zitat · Antworten

Hi Polar,

Zitat
auch hunde haben ein recht auf kuscheltiere



Und die Katze?
Also meine Katzen haben zwei riesige Kuscheltiere und dieses Recht würden die sich auch nie nehmen lassen.

Gruß, Lissy


polar Offline




Beiträge: 5.749

15.11.2007 10:41
#195 RE: gute nacht Zitat · Antworten

die katzen haben ja uns

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz