Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 8.982 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

01.10.2010 14:01
#76 RE: Darauf bin ich stolz Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von funkelsternchen
kannste, kannste. gratuliere!!! sag mal, du haust hier aber auch einen nach dem anderen raus, oder??

ich bin schon bald äääh, 11 jahre rauchfrei!!!



..... ich bin noch längst nicht fertig. Gibt noch ein paar interessante Tage in diesem Jahr.

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

01.10.2010 14:50
#77 RE: Darauf bin ich stolz Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Juma63


..... ich bin noch längst nicht fertig. Gibt noch ein paar interessante Tage in diesem Jahr.




Oh, Sabine....hör ich etwa die Glocken läuten

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

01.10.2010 15:49
#78 RE: Darauf bin ich stolz Zitat · Antworten

Ich weiß ja, dass es Leute gibt, die Stimmen hören.....bei Dir sind es also Glocken......nee, Spaß

Das hab ich definitiv nicht gemeint, liebe Septembersonne!

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

01.10.2010 15:54
#79 RE: Darauf bin ich stolz Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Juma63
Ich weiß ja, dass es Leute gibt, die Stimmen hören.....bei Dir sind es also Glocken......nee, Spaß

Das hab ich definitiv nicht gemeint, liebe Septembersonne!



Schade....


Aber dann freu Dich gewaltig auf die schöne Zeit die kommt!


LG

Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Nur soo
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz