Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 8.997 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Inessi Offline



Beiträge: 4.791

01.10.2009 10:59
#61 RE: Darauf bin ich stolz Zitat · Antworten

hallo sabine,

gratuliere dir zum 3. jahr

übrigens sieht das männle auf dem schild aus, als ob´s ne gabel in der hand hält

liebe grüße.
ines


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

01.10.2009 11:18
#62 RE: Darauf bin ich stolz Zitat · Antworten

Hallo Sabine,

glückwunsch!

ich wünschte ich krieg mein hinter mal endlich hoch auch mal das nichtrauchen anzugehen

lg
amanda

top of the morning to you.... :zwinker1:


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

01.10.2009 19:32
#63 RE: Darauf bin ich stolz Zitat · Antworten

Hi Sabine,

herzlichen Glückwunsch zu zwei Jahren Qualmfrei


Du hast da meine volle Bewunderung, ich rauch seit 24 Jahren und ein Ende ist nicht absehbar...oder leider eben doch


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

01.10.2009 19:34
#64 RE: Darauf bin ich stolz Zitat · Antworten

Menno sind das dann jetzt zwei oder drei Jahre, das gleiche Problem hatte ich mit meinen kids bei den Mathehausaufgaben vorhin auch schon


fallada Offline



Beiträge: 2.386

01.10.2009 22:07
#65 RE: Darauf bin ich stolz Zitat · Antworten

@Kleinerfuchs

Kleine Hilfestellung: Ist wie mit dem christlichen Kalender..., oder nicht? Das Jahr 0 gibt es nicht.

Wenn sich etwas zum ersten mal "jährt", ging es 1 Jahr lang, was das (verflossene) Jahr 1 wär... etc. pp.
HTH

"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

05.10.2009 17:30
#66 RE: Darauf bin ich stolz Zitat · Antworten

Danke Fallada, ich fürchte jedoch das ist vergebliche Müh` in meinem Fall. Ich weiß auch immer noch nicht wann das neue Jahrtausend jetzt eigentlich angefangen hat, dabei ist es ja schon bald wieder rum. Naja fast


fallada Offline



Beiträge: 2.386

05.10.2009 21:27
#67 RE: Darauf bin ich stolz Zitat · Antworten

@Kleinerfuchs

"Ich weiß auch immer noch nicht wann das neue Jahrtausend jetzt eigentlich angefangen hat"

*grins* Jo, is scheinbar verwirrend.
Aber, wenn man drüber nachdenkt...

Die christliche Zeitrechnung begann mit 1. Also ging AFAIK das "1.Jahrhundert" (Deutsch-"Sprech") von 1 bis 100, das 2. von 101 bis 200 etc, das 1.Jahrtausend von 1 bis 1000 etc. (Die Italiener (z.B.) sehen(sahen?) das anders (seeehr kurz(sichtig)): "Settecento" z.B. is für die alles mit 17xx.:rolleyes
Die Böller (zum "Jahrtausendwechsel") am 31.12.1999/1.1.2000 waren also eigentlich verfrüht...

Egal. Der Wechsel vom 19xx- zum 20xx-Schreiben/-Rechnen (Y2K!) war die Aufregung allemal wert!

"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'


tommie Offline




Beiträge: 10.595

05.10.2009 21:48
#68 RE: Darauf bin ich stolz Zitat · Antworten

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Claudia73 Offline



Beiträge: 1.134

06.10.2009 20:00
#69 RE: Darauf bin ich stolz Zitat · Antworten

So, ich denke ich darf mal darauf stolz sein -da mein Therapeut sagte das es eine Ressource ist- das ich zur Hochzeit meines Bruders Trocken geblieben bin, obwohl es eine Hammerharte Woche war die an jede Substanz in mir gegangen ist, ich voller Wut aus der Tagesklinik kam und Abends mein Ex was in mir auslöste.

Darüberhinaus bin ich 33 Tage trocken. Im Vergleich zu 22 Monaten nicht gerade erwähnenswert, aber immerhin wieder ein Anfang.

LG
Claudia

LG
Claudia

Das Herz ist in Welten zuhause, die der Verstand nie erreicht

Glück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt
Chinesische Weisheit


fallada Offline



Beiträge: 2.386

07.10.2009 22:09
#70 RE: Darauf bin ich stolz Zitat · Antworten

"So, ich denke ich darf mal darauf stolz sein..."
So, so...;-)
Brava!

"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

01.10.2010 06:45
#71 RE: Darauf bin ich stolz Zitat · Antworten

Eigentlich war es ja bereits gestern. Ich möchte es trotzdem heute noch erwähnen, weil es mich immer noch gleichermaßen glücklich, stolz und dankbar macht:

4 Jahre rauchfrei!



Ich freu mich.

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

01.10.2010 07:57
#72 RE: Darauf bin ich stolz Zitat · Antworten

kannste, kannste. gratuliere!!! sag mal, du haust hier aber auch einen nach dem anderen raus, oder??

ich bin schon bald äääh, 11 jahre rauchfrei!!!


Randolf Offline




Beiträge: 1.177

01.10.2010 08:21
#73 RE: Darauf bin ich stolz Zitat · Antworten

Moin Sabine,

gratuliere zu deinen vier Jahren - ist doch einfach nur schön.

Ich bin bei über fünf Jahren und laut dem Zähler liege ich bei sage und schreibe ca. 45 000 nicht gequalmten Zigis...

Was bin ich froh daß dieser Kelch ...äh Qualm an mir vorrüberweht.

Ciao

"Lass das Wünschen und die vorsichtigen Berechnungen beiseite.
Was du am meisten fürchtest, ist bereits geschehen."


swajj14 Offline




Beiträge: 793

01.10.2010 08:26
#74 RE: Darauf bin ich stolz Zitat · Antworten

Glückwunsch, Ihr alle, die die "Lungentorpedos" (habe ich gestern gehört....) in die Ecke gestellt haben. Muss schwer sein, das Aufhören.

Habe gsd nie angefangen und wenn ich so`n Moment nachdenke, nen Haufen Geld gespart....

Liebe Grüße
swajj14


acqua Offline




Beiträge: 897

01.10.2010 10:14
#75 RE: Darauf bin ich stolz Zitat · Antworten

Gratuliere zu


... 4 Jahren



... zu über 5 Jahren
... zu fast 11 Jahren

... und zur noch nie Raucherin


Ich rauche leider noch
... hab's jedoch vor ...

In der LZT wird Nichtrauchertraining angeboten ...

LG

- sprudeln statt plätschern -
Nichts existiert, das von Dauer ist.
Das einzig Dauerhafte ist die Veränderung.

(Buddha)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Nur soo
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz