Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 8.992 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

24.03.2008 13:27
#46 RE: Darauf bin ich stolz Zitat · Antworten

danke mihu

Liebe Grüße Maja


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

02.10.2008 21:23
#47 RE: Darauf bin ich stolz Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben!

Am 30.09.2008 war ich 2 ganze Jahre rauchfrei und das ist es mir gerade mal wert, diesen Thread mal wieder hochzuholen.

Ich bin mächtig stolz darauf. Und mittlerweile kann ich es mir gar nicht mehr anders vorstellen.

LG,

Sabine

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


sole Offline




Beiträge: 2.382

02.10.2008 21:32
#48 RE: Darauf bin ich stolz Zitat · Antworten

Super liebe Sabine!

ungeteiltes Mit-Dir-Freuen
von sole

Ex-Raucherin, der heute richtig wurde, im Bus zwangsweise neben einer sitzend, die vor der Tür noch mal tüchtig an der Fluppe zog...

-----------------------------------------------
when in doubt: go to the water and swim


madmax ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2008 21:39
#49 RE: Darauf bin ich stolz Zitat · Antworten

@katrin,

super und viel erfolghatte elfi oder aldi das foto gemacht


lg mm


amethysmena ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2008 22:07
#50 RE: Darauf bin ich stolz Zitat · Antworten

sálü juma!

isseallessuppajut!

herzlichen glückwunsch zu zwei gerauchnixten jahren
und ne doppelte portion zuckersüßen respekt
für dich!

click pic, plze


Ruby Offline



Beiträge: 2.697

02.10.2008 22:27
#51 RE: Darauf bin ich stolz Zitat · Antworten

Klasse sabine,
gratuliere dir....
eine Ex-Raucherin die weiß wie schwer das aufhören ist..
Gruß Ruby

es sind die kleinen Dinge im Leben...


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

02.10.2008 23:35
#52 RE: Darauf bin ich stolz Zitat · Antworten

Hehe JungMagd ,

super .

Und weiter so ...
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


döner Offline




Beiträge: 586

03.10.2008 10:16
#53 RE: Darauf bin ich stolz Zitat · Antworten

Liebe Sabine,

toll, deine 2 Jahre!!!

Ich hab da ja kläglich versagt, war mir zu sicher schon nach kurzer Zeit. Im Moment bekomme ich gar nicht die Kurve, denke manchmal, der zweite Versuch ist noch schwerer. Dazu kommt, dass ich schon seit März nur noch von Arzt zu Arzt renne...ist die eine Sache etwas besser, haut der nächste Schlag rein. Als ich damals aufhörte, hatte ich eine sehr ausgeglichene Phase, konnte mich absolut darauf konzentrieren. Nun ist der Wurm drin...täglich Schmerzen in den Schultern, HWS, BWS-Blockaden. Herzrhythmusstörungen wg. BWS und seit gestern weiß ich, dass ich wieder zum Proktologen wandern kann, der gleiche Verdacht wie im letzten Jahr.

Trotz allem werde ich es wieder versuchen, vielleicht doch mal mit Hilfsmitteln.
Und bei allem, was ich die letzten Tage hier gelesen habe, sind meine Probleme doch irgendwie "Pillepalle" gegen das, was den Menschen hier zugestoßen ist.

Alles Liebe auf dem Weg ins dritte Jahr!!

Anja


Viktoria Tapp ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2008 15:27
#54 RE: Darauf bin ich stolz Zitat · Antworten



Hi, hier bin ich.
Ich gratulieren Dir zum Nichtmehrraucher. Ab heute ist Du Nichtraucher (nach 1 Jahr)

Aber wie hast Du es geschafft - Alle meine Erfahrungen und Gruppengespräche beinhalten immer WIEDER!!!: Rauchen aufgeben ist wesentlich schwerer als mit dem Trinken....

Beim Trinken gibt es x Selbsthilfegruppen. Auch in der Nähe

Kreuzbund, Guttempler, Freundeskreis für Suchtkranke, Blaues Kreuz der ev. Kirche, Blaues Kreuz eigenständig,

Hier läuft alles anonym. Ich rate Dir, schaue im Netz nach.

Oder auch auf meine HP.

Übrigens: Ich rauche seit dem 14.1.06 nicht mehr. Die Angst
hatte mich "überzeugt".

Herzlich Viktoria

adm. Anm.: Dieses Forum ist nicht dazu gedacht, in jedem Beitrag die URL einer eigenen HP zu promoten. Zur Promotion von eigenen HPs bitte: forum.php?forum=10127

[ Editiert von Administrator nuela am 03.10.08 15:38 ]


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

03.10.2008 16:35
#55 RE: Darauf bin ich stolz Zitat · Antworten

Ich danke Euch allen für Eure Glückwünsche!

LG,

Sabine

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


Petra59 Offline




Beiträge: 629

03.10.2008 22:59
#56 RE: Darauf bin ich stolz Zitat · Antworten

Mensch Sabine
wie kannst du mich so erschrecken!

Lese ich: du rauchst schon 1 Jahr nicht mehr, aber trinkst noch. Da bin ich selten anwesende Petra doch tatsächlich draufreingefallen und hab nicht aufs Datum geachtet.

Ich jubel mal mit
LG Petra

P.S. Grüße an die "Sechsbeine" in Bayern

Wende dein Gesicht der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter dich


madmax ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2008 23:14
#57 RE: Darauf bin ich stolz Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Callysta
Ich bin stolz, dass ich trotz anfänglicher Motivationsschwierigkeiten mein Fernstuduim doch mit mehr Ehrgeiz als erwartet mache.

Hier ein Beweisfoto wie ich die Kernkompetenzen des Unique Selling Propositions pauke...






tiefe einblicke


bindroege ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2008 09:06
#58 RE: Darauf bin ich stolz Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Callysta






Friseur wäre auch mal gut naja Einstein sah ja auch nicht besser aus

[ Editiert von bindroege am 04.10.08 9:09 ]


Lauralisja Offline




Beiträge: 1.674

06.10.2008 22:13
#59 RE: Darauf bin ich stolz Zitat · Antworten

Also ich bin sturzstolz darauf, das ich heute tatsächlich, weil mein Eselchen in der Werkstatt ist, die 6 km zur Arbeit gegangen bin,
jawohl, ganz stur am Auto vorbei und dann immer fein geradeaus

gespannt bin ich, ob ich das morgen nochmal schaffe

"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!" Selma Lagerlöf


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

30.09.2009 20:33
#60 RE: Darauf bin ich stolz Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben!

Es ist mal wieder soweit. Der Tag, an dem ich mich von meiner Raucherzeit verabschiedet habe, jährt sich heute zum 3. Mal.

Ich finds richtig , dass ich mir das nicht mehr geben muss.

LG,

Sabine

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Nur soo
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz