Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.807 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2
coralle Offline




Beiträge: 95

24.09.2007 10:25
RE: wieder im alltag angekommen Zitat · Antworten

hallo, ihr alle,

sitze an meinem arbeitsplatz, habe einige entscheidungen getroffen in den vergangenen zwei wochen und heute bereits damit begonnen, sie umzusetzen.

fühle mich sehr schwach, bin aber froh, heute morgen aus dem haus gegangen zu sein und es in angriff zu nehmen.

in meinem nacken sitzt angst.
coralle

"...nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise,
mag lähmender Gewöhnung sich entraffen..."
hermann hesse


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

24.09.2007 10:37
#2 RE: wieder im alltag angekommen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von coralle

in meinem nacken sitzt angst.
coralle[/b]



Hi coralle!

Aber allerlei Saufnixe decken Dir mit guten Gedanken den Rücken!

Liebe Grüße

Christoph

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


coralle Offline




Beiträge: 95

24.09.2007 10:43
#3 RE: wieder im alltag angekommen Zitat · Antworten

wow

das tut gut.
coralle

"...nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise,
mag lähmender Gewöhnung sich entraffen..."
hermann hesse


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

24.09.2007 11:25
#4 RE: wieder im alltag angekommen Zitat · Antworten

mit Angst im Nacken hatten wir alle wieder angefangen, denke ich.


coralle Offline




Beiträge: 95

24.09.2007 11:35
#5 RE: wieder im alltag angekommen Zitat · Antworten

na dann....

ja, ich habe schiß und momentan ist das ein guter motor, um hinzuschauen, was da abgeht.

coralle

"...nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise,
mag lähmender Gewöhnung sich entraffen..."
hermann hesse


Seyell Offline




Beiträge: 338

24.09.2007 15:53
#6 RE: wieder im alltag angekommen Zitat · Antworten

Hallo coralle,

das hört sich doch schon ganz gut an... Immer weiter so. Ein Füsschen vor das andere und du wirst sehen, es klappt.

Auch ich schicke dir 'ne dicke Ladung positiver Gedanken rüber. Du schaffst das.

Liebe Grüsse von Gina


coralle Offline




Beiträge: 95

24.09.2007 16:12
#7 RE: wieder im alltag angekommen Zitat · Antworten

hallo gina,

hab noch ne stunde, die ich checken werde.
mein kopf dröhnt wie ein bienenkörbchen


ja, füßchen vor füßchen, die vorstellung läßt mich schon wieder schmunzeln

und dann geh ich nach hause, kaufe mir lecker was zum abendessen, knuddel meine katerkuschelkugel
und mach pauseeeeeeee

ich hoffe, daß diese erste heavy zeit (auch körperlich) bald rum geht.

bin echt geschlaucht.
im suff merkste das gar nicht so.


na denn.

füßchen vor füßchen.

danke und schönen nachmittag dir.
coralle

"...nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise,
mag lähmender Gewöhnung sich entraffen..."
hermann hesse


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

24.09.2007 17:25
#8 RE: wieder im alltag angekommen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von coralle
bin echt geschlaucht.
im suff merkste das gar nicht so.



Stymmt - da bist'de kontinuierlich fertich

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


coralle Offline




Beiträge: 95

24.09.2007 19:53
#9 RE: wieder im alltag angekommen Zitat · Antworten

ich habs hinbekommen

füßchen für füßchen und ganz langsam.

ich bin zu hause, war auf dem heimweg in zwei cafes, die ich sonst als feierabendtankstellen genutzt habe, weil sie auf dem weg liegen.

ne cola in der ersten

und ne melange und zwei gläser wasser im zweiten.

weil, extra umwege zu laufen kanns ja auch nicht sein.

kopfweh ist weg, gespräch mit chef und oberboss terminiert
zwecks der fehlenden supervision und überhaupt.

ich glaube, mit struktur im tag (für 24 h) kanns gut laufen.

mir springen die gedanken durch den kopf wie wasserflöhe und es ist wurscht, ich laß sie mal hüpfen

habe die flöhe zu lange kontrolliert, jetzt solln sie mal gassi gehn, gell

coralle

"...nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise,
mag lähmender Gewöhnung sich entraffen..."
hermann hesse


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

24.09.2007 19:57
#10 RE: wieder im alltag angekommen Zitat · Antworten

Huhu coralle,
das klingt guuuuut. Aber ich an deiner Stelle würde diese Ex-Tankstellen einfach meiden, denn die Gewohnheit ist eine fiese Sache.
Dackle einfach dran vorbei ...

LG Miss_Rossi


coralle Offline




Beiträge: 95

24.09.2007 20:25
#11 RE: wieder im alltag angekommen Zitat · Antworten

liebe miss-rossi,

mach ich, habe noch einige dinge zu checken, die ich versprochen habe.

möchte auch, daß einige um mich wissen und es gab keinen blöden kommentar, außer das verwunderte "was, du gehst schon?"

das "ja", ich mag nach hause, bin müde und freu mich auf die couch" war ein super gefühl und ich habs gemerkt, bin ein paar zentimeter gewachsen, hab den kühlen wind der mir ins gesicht wehte genossen und hatte ein lächeln - für mich selbst, das war vielleicht GEIL!

hey, ich freu mich.

danke miss-rossi und dir einen entspannten abend mit oder ohne schokolade
hauptsache ein super abend.
bye

"...nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise,
mag lähmender Gewöhnung sich entraffen..."
hermann hesse


grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

24.09.2007 20:37
#12 RE: wieder im alltag angekommen Zitat · Antworten

Zitat
Dackle einfach dran vorbei


Zitat
habe die flöhe zu lange kontrolliert, jetzt solln sie mal gassi gehn



.....ich denke die flöhe freuen sich über den dackel,prima mitfahrgelegenheit.....

hallo Coralle,

ist gut daß du die umstände angesprochen hast die dir auf den nägeln brennen.
alles liebe sabine

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

24.09.2007 20:39
#13 RE: wieder im alltag angekommen Zitat · Antworten

Huhu coralle,
ja, von super kann ja nicht die Rede sein, wenn man nix besseres als Saufnix am Abend vor der Nase hat ...
Aber Schoki ist ne Option, wobei, ich sags euch, nie wieder im Bett ....


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

24.09.2007 20:40
#14 RE: wieder im alltag angekommen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von coralle


das "ja", ich mag nach hause, bin müde und freu mich auf die couch" war ein super gefühl und ich habs gemerkt, bin ein paar zentimeter gewachsen, hab den kühlen wind der mir ins gesicht wehte genossen und hatte ein lächeln - für mich selbst, das war vielleicht GEIL!

hey, ich freu mich
bye[/b]




Na, das klingt aber wirklich gut, und das freut jetzt mich!

Die kleinen Fallen, die da noch warten, kennst Du ja schon, coralle! Also nicht zu euphorisch werden, aber durchaus geniessen und auskosten, dieses GEILE Gefühl!

Einen schönen entspannten Abend

wünscht Dir

Christoph

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


coralle Offline




Beiträge: 95

24.09.2007 20:47
#15 RE: wieder im alltag angekommen Zitat · Antworten

hi christoph,

ja, ich kenn die euphorie, und ich sachs dir jetzt äscht, ich werde mich davor hüten.

fühle, wie meine lebensgeister wiederkommen und es is ne ehrliche freude, die im bauch kribbelt...
und ehrlich müde macht und ich bin so froh, wieder ehrlich müde ins bett zu fallen.
der suff hat mich trotz erschöpfung nicht mehr schlafen lassen. das war hammermäßig anstrengend.

jetzt schlafe ich wieder durch, sorg für mich, komm wieder zu mir.
und es fühlt sich gut an, bei mir zu sein.

kleine schritte, füßchen vor füßchen

und jetzt wünsche ich euch allen ne gute nacht.

bis bald
coralle

"...nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise,
mag lähmender Gewöhnung sich entraffen..."
hermann hesse


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz