Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.911 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2
coralle Offline




Beiträge: 95

20.09.2007 09:01
RE: jetzt ist es soweit Zitat · Antworten

guten morgen euch allen.
ich bin froh, diese seite gefunden zu haben.
seit einigen monaten trinke ich wieder quartalsweise. es tut mir mehr als schlecht. ich habe schwierigkeiten auf der ganzen linie und das eine bedingt das andere. ich bin oft mit leuten zusammen mit denen ich nicht zusammensein mag, die mir nicht wirklich gut tun, bin neu in der stadt und mir fehlen kontakte zu menschen, die nicht trinken.
bin gerade sehr schwach und hoffe, aus diesem tal wieder herauszukommen.
ich habe nicht wenig mut und jetzt brauche ich etwas zuspruch von euch.

"...nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise,
mag lähmender Gewöhnung sich entraffen..."
hermann hesse


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

20.09.2007 09:29
#2 RE: jetzt ist es soweit Zitat · Antworten

Hi coralle!

Herzlich an board!

Schreiben auf dem saufnix-board ist ein guter Anfang, um Dein Problem anzugehen. Einerseits kannst Du so Deine Gedanken und Deine Problemlage für Dich selbst ordnen, andererseits wirst Du - wenn Du es wünscht - viele Anregungen und Tipps für den Weg in ein trockenes Leben bekommen!

Freue mich darauf, mehr von Dir zu lesen!

LG

Christoph

[ Editiert von Elefantino am 20.09.07 9:31 ]

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

20.09.2007 09:34
#3 RE: jetzt ist es soweit Zitat · Antworten

Nachtrag:

Ich weiß ja nicht, in welcher Stadt Du neu bist, aber es ist gar nicht so unwahrscheinlich, dass Du hier auch saufnixe kennenlernst, die in ebendieser Stadt leben......

Auch eine Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen.


LG

Christoph

Die schärfsten Kritiker der Elche