Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 2.444 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3
pünktchen ohne anton Offline




Beiträge: 165

11.09.2007 10:24
RE: Ist das normal? Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

nun bin ich seit 9Tagen trocken und habe seit einigen Tagen, genau genommen seit Samstag als ich aus der Klinik kam, einen HEISSHUNGER auf Schokolade oder egal was, Hauptsache süß....
Gestern Abend bin ich völlig elektrisch aus meinem Sessel gesprungen und noch schnell einkaufen geflitzt, Schokolade natürlich
Früher war es der Alk den es noch schnell zu beschaffen galt, heute Schokolade??? Ist schon fast wie eine Art der Suchtverlagerung, das kann doch nicht normal sein...

Kennt ihr das auch? (Wenn das so weiter gehen sollte, sehe ich in kürze aus wie ein Michellin Männchen :mauer

Gruß
Bine

Ich bin stark, ich bin ehrgeizig, und ich weiß genau was ich will. Wenn das bedeutet, dass ich eine ZICKE bin, dann soll mir das recht sein.


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2007 10:41
#2 RE: Ist das normal? Zitat · Antworten

Definitiv: JA.

Da Schokolade auch "glücklich" macht, ist das sehr normal.


pünktchen ohne anton Offline




Beiträge: 165

11.09.2007 10:46
#3 RE: Ist das normal? Zitat · Antworten

Hmmm, dann sollte ich mich vielleicht nach einem Fitness Studio umsehen....

Danke dir.

Ich bin stark, ich bin ehrgeizig, und ich weiß genau was ich will. Wenn das bedeutet, dass ich eine ZICKE bin, dann soll mir das recht sein.


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

11.09.2007 10:46
#4 RE: Ist das normal? Zitat · Antworten

Also mich macht sie einfach nur dick!

Bei mir ist es aber genauso. Als ich noch getrunken habe, hat man mich mit Süssigkeiten jagen können. Mittlerweile ist das gaaanz anders. Ich brauche meine tägliche Ration Süsskram ...

Miss_Rossi


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2007 10:53
#5 RE: Ist das normal? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von pünktchen ohne anton
Hmmm, dann sollte ich mich vielleicht nach einem Fitness Studio umsehen....

Danke dir.


Sport - vor allem Ausdauersport, sprich Laufen oder Radfahren hat ungefähr den gleichen Effekt. Allerdings erst nach einiger Zeit Trainig. Insofern liegst Du völlig richtig.


Ruby Offline



Beiträge: 2.697

11.09.2007 11:43
#6 RE: Ist das normal? Zitat · Antworten


ja furchtbar ne? Mich konnte man auch mit Eis und Schokolade jagen als ich noch getrunken habe
Hat was damit zu tun das Alkohol im Körper auch in Zucker umgewandelt wird...oder so.
Egal, muss jedenfalls auch gehörig aufpassen.
Ruby

es sind die kleinen Dinge im Leben...


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

11.09.2007 11:52
#7 RE: Ist das normal? Zitat · Antworten

Gelle, furchtbar ...
Aber, ich gebe meinem Körper das, wonach er schreit. An die Folgen will ich gar noch nicht denken, aber wenn es nun mal Schokolade, Kekse, Kuchen, Eiscreme, Gummibärchen, Puddingteilchen, Schokopudding, etc., etc. sein soll, dann ist mir das tausendmal lieber, als wenn er nach Alkohol schreien würde ...
Und dann gibts eben ein Jahresabo in der Muckibude ...


Ruby Offline



Beiträge: 2.697

11.09.2007 11:54
#8 RE: Ist das normal? Zitat · Antworten

Zitat
Und dann gibts eben ein Jahresabo in der Muckibude ...


jou is der bessere Weg..

es sind die kleinen Dinge im Leben...


pünktchen ohne anton Offline




Beiträge: 165

11.09.2007 12:04
#9 RE: Ist das normal? Zitat · Antworten

Na, ihr macht mir ja Mut

Aber es stimmt in der Tat, auch ich habe nie Süßigkeiten gegessen als ich getrunken habe, an einer Scheibe Wurst dagegen konnte ich nicht gut vorbei gehen... seltsam wie sich alles wandelt.
Egal, mit ein paar Kilo mehr kann ich besser leben als mit einer Säuferleber!

Ich bin stark, ich bin ehrgeizig, und ich weiß genau was ich will. Wenn das bedeutet, dass ich eine ZICKE bin, dann soll mir das recht sein.


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

11.09.2007 12:19
#10 RE: Ist das normal? Zitat · Antworten

ach ihr armen Armen,!!
wie wäre es denn mit einer konsequenten Alternative in Form von leckerem Gemüse. Na?


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

11.09.2007 12:24
#11 RE: Ist das normal? Zitat · Antworten

Nööö! Man gönnt sich ja sonst nix.


pünktchen ohne anton Offline




Beiträge: 165

11.09.2007 12:25
#12 RE: Ist das normal? Zitat · Antworten

Bäh!

Bist du irre?

Ich bin stark, ich bin ehrgeizig, und ich weiß genau was ich will. Wenn das bedeutet, dass ich eine ZICKE bin, dann soll mir das recht sein.


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2007 12:50
#13 RE: Ist das normal? Zitat · Antworten

Ich habe ein Zeit Wackelpudding,allerdings mit Süßstoff ,in mich reingeschaufelt.
Das war ne ganz gute Alternative zu Pudding und Schoki.
Und macht außerdem noch satt
LG
Conny


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

11.09.2007 12:52
#14 RE: Ist das normal? Zitat · Antworten

Der Max hat ja schon wahre Worte gesprochen. Gerade nach jahrelangem Raubbau mit dem eigenen Körper achte ich sehr darauf, viel Gemüse, Vollkornprodukte und Obst zu mir zu nehmen. Was dann allerdings die süßen Schmankerln danach (oder davor, oder dazwischen) definitiv nicht ausschließt.


F10 2 Offline




Beiträge: 4.673

11.09.2007 13:02
#15 RE: Ist das normal? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi
Gelle, furchtbar ...

Und dann gibts eben ein Jahresabo in der Muckibude ...



jo..sieht bestimmt geil aus...

..mit highheels auf´m Crossstepper....

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz