Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 2.517 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3
Adriana2 Offline



Beiträge: 2.442

10.09.2007 16:50
#31 RE: Baustelle selber süchtig geworden Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von zai-feh
Hallo EKA,

finde ich erstmal gut. Die Änderung im Hirn passiert auch bei Alkohol (bei fast jeder Droge), auch wenn die Wirkweise selber vielleicht anders ist.
Adriana hat da einen guten Link dazu hier rein gestellt (find ihn aber auf die Schnelle nicht).



der aktuelle Forschungsstand zm Thema "Sucht" aus der "ZEIT", hier ist er wieder:

klick: Link

LG Adriana


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2007 16:51
#32 RE: Baustelle selber süchtig geworden Zitat · Antworten

Danke, genau der war es.

[ Editiert von zai-feh am 10.09.07 16:52 ]


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2007 16:54
#33 RE: Baustelle selber süchtig geworden Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von EKA99
den entzug will ich machen und deswegen hol ich mir externe hilfe. fallst du den link findest, würd ich mich freuen wenn du mir den zukommen lässt.würde das gerne dann meinem vater und freund schicken, die haben ein alk-problem.

CARPE DIEM


Hallo EKA,

ich verstehe zwar Dein Bedürfniss, Deine Erkenntnisse zu verteilen, würde Dir allerdings aktuell dazu raten Dich eher um Deinen Entzug zu kümmern als jetzt bei anderen zu missionieren. Das klappt sowieso nie, wirkt aber, wenn man selber noch gut drauf ist, absolut unglaubwürdig.

Gruß
Suse


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

10.09.2007 17:07
#34 RE: Baustelle selber süchtig geworden Zitat · Antworten

Hi EKA,

finde ich gut, daß Du was unternehmen willst.

Ich finde das immer so erschreckend, daß die Erwachsenen Kinder von Alkoholikern so oft in die gleichen Fußstapfen treten, obwohl sie genau wissen, wohin das führt.

Scheint aber in der menschlichen Natur zu liegen, daß jeder seine Erfahrungen selbst machen muß und notfalls mehrmals

Auch ohne Alk im Elternhaus hab ich auch so meine Punkte, wo ich's hätte besser wissen können, aber es unbedingt selbst ausprobieren mußte.

Gruß, Lissy


EKA99 Offline



Beiträge: 32

10.09.2007 17:09
#35 RE: Baustelle selber süchtig geworden Zitat · Antworten

ok haste recht.ich kümmere mich erst mal um mein problem.


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2007 17:53
#36 RE: Baustelle selber süchtig geworden Zitat · Antworten


einrad Offline



Beiträge: 59

10.09.2007 19:16
#37 RE: Baustelle selber süchtig geworden Zitat · Antworten

Haloo eka99,

freut mich sehr von dir zu lesen und dann noch solch positive Nachrichten.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, du kannst es schaffen!!

LG
einrad


EKA99 Offline



Beiträge: 32

10.09.2007 19:43
#38 RE: Baustelle selber süchtig geworden Zitat · Antworten

hallo zei-feh und einrad

danke, dass ihr euch wieder gemeldet habt.

ich wünsch euch alles gute und macht weiter so.

ganz_gross_druck


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz