Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 7.244 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2007 20:15
#76 RE: Und nun? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler

Läuft da gerade was fürchterlich an mir vorbei? Sollte ich was wissen?



Jedenfalls würde ich mir an Deiner Stelle sicher überlegen, ob Du mit den

Zitat
Gepostet von PeWe
fangen jetzt an für'n winter
haselnüsse zu bunkern...nich dass sie da was verwechseln
wenn du heia machst...


Wenn ich jetzt sage, dass mir so was in der Art auch auf der Zunge lag, hört sich das irgendwie komisch an, oder?



überhaupt gemeint sein kannst..ich meine, Haselnüsse sind ja doch etwas, äh, 30 Stück passen in eine Hand... oder obs da nicht eher um ne Kleintier(un)zucht geht...

Vielleicht ist ja alles nur ne Verwechslung, nach dem Motto, Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol verursacht wird


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

28.09.2007 20:31
#77 RE: Und nun? Zitat · Antworten

Jetzt ist grad mal das Ding Schnipi und Funkelchen einigermaßen verarbeitet und zum Glück in Vergessenheit geraten, da gehts mit Spülerchen und PeWe weiter .....
Also echt jetzt! Mir reichts. Da sind ja alle Online-Single-Börsen ein Harmloses dagegen ...


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

28.09.2007 20:40
#78 RE: Und nun? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von PeWe
War die Auferstehung nicht an Ostern?
Fragt die PeWe


Der Heiligenschein wird jedenfalls erst zu Pfingsten geputzt, oder schon zur Verlobung in Kölln? Max


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

28.09.2007 21:31
#79 RE: Und nun? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi

Also echt jetzt! Mir reichts. Da sind ja alle Online-Single-Börsen ein Harmloses dagegen ...



warum reicht es dir denn? Du fliegst doch schon immer vorm Finale raus


Horn Offline




Beiträge: 456

28.09.2007 21:47
#80 RE: Und nun? Zitat · Antworten

Hallo Lilalaune,

bleib ruhig bei uns.
Das haben die Saufnixthreads oft so an sich, dass sie sich verselbstständigen. Spätestens auf der Seite 3 weiß dann keiner mehr um was es eigentlich ging.
Für Dich wichtig waren die ersten Antworten.

Liebe Grüße
Werner

Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt.


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

28.09.2007 22:19
#81 RE: Und nun? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi

Also echt jetzt! Mir reichts. Da sind ja alle Online-Single-Börsen ein Harmloses dagegen ...



warum reicht es dir denn? Du fliegst doch schon immer vorm Finale raus




Jou! So ist es. Finale?? Was verstehst du darunter??


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

28.09.2007 22:24
#82 RE: Und nun? Zitat · Antworten

Huhu Missi ,

also rein musikalisch - also wirklich das wo Musik drin ist, da sagt Wikipedia zudem finalen Dingens:

Finale = Schlusssakt, Aktschluss

Ich hoffe, das bringt dich jetzt weiter


Wünscht der
Werner

P.S. Gute n8

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

28.09.2007 22:30
#83 RE: Und nun? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Grosser Bruder
Huhu Missi ,

also rein musikalisch - also wirklich das wo Musik drin ist, da sagt Wikipedia zudem finalen Dingens:

Finale = Schlusssakt, Aktschluss

Ich hoffe, das bringt dich jetzt weiter


Wünscht der
Werner

P.S. Gute n8



Huhu Werner,
laut Definition Finale = Schlussakt, Aktschluss, was auch immer, fliege ich also nicht schon vor diesem heraus, sondern bin die Ausführerin des Solchen ...


relaunch ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2007 20:47
#84 RE: Und nun? Zitat · Antworten

Hi M_R und alle weiteren... ich finde, keiner sollte jemals vernachlässigen dürfen, dass er sich nur einmal hier auf Erden befindet, und seine Nonchalance oder Überheblichkeit ist dann zweitrangig oder bereits schon von vorneherein nachgesehen...

Spannend finde ich das weiterhin allemal...

Marianne


relaunch ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2007 21:03
#85 RE: Und nun? Zitat · Antworten

Entweder interressiert das gerade keine Sau, der Artikel ist veraltet oder alle ansehenlichen Mädels im Nordschwarzwald, der Vorderpfalz und der Kurpfalz sind verhindert oder strafversetzt...

Ich weiß immerhin, keine Antwort heißt noch lange nicht, kein Interesse... und eine Antwort heißt auch noch nix!!


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

01.10.2007 21:05
#86 RE: Und nun? Zitat · Antworten

Worum geht's denn eigentlich?

Friedi

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


tommie Offline




Beiträge: 10.595

01.10.2007 21:10
#87 RE: Und nun? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von relaunch
... ich finde, keiner sollte jemals vernachlässigen dürfen, dass er sich nur einmal hier auf Erden befindet, und seine Nonchalance oder Überheblichkeit ist dann zweitrangig oder bereits schon von vorneherein nachgesehen...


Huhu Marianne


... und wenn es jemand anders sieht ist es eben sein/ihr Empfinden
Keine vor sich hin grollende und mit dem Schühchen stampfende Missi mehr wär ja auch keine Missi


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


relaunch ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2007 22:03
#88 RE: Und nun? Zitat · Antworten

:@friedi ...also, ich denke mal, es geht auch zukünftig eher um die Tatsache, Konflikte aufzudecken und in ihrer Einzigartigkeit zu ergründen.... arggghhhhhhh...
gelll???


relaunch ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2007 22:13
#89 RE: Und nun? Zitat · Antworten

Lieber Philipp,

du kannst nicht...

aus welchem Grund der Bub auch was gesagt haben mag.:love3es ist irrelevant... er hat hier seine Korrektur, seine Jurisprudenz...keiner wird sich verweigern...


relaunch ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2007 22:23
#90 RE: Und nun? Zitat · Antworten

und weitere längere pause Pause von einer viertel Stunde,... schon sehr unge-und verhalten diese Launen in Baden- Nord- oder Süd...


ich geh lieber ins Bett...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz