Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 7.209 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Adriana2 Offline



Beiträge: 2.442

26.09.2007 01:05
#46 RE: Und nun? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von grüne fee
gib mir was ab bin zur zeit schneckenlahm



ich auch, es wechselt so, ich suche noch immer spinnwebebehangen nach dem beständigen Mittelmaß. Gibt's das überhaupt *someinezweifelheg*......
Ich meine - so auf Dauer gesehen ?



[ Editiert von Adriana2 am 26.09.07 1:06 ]


Nobse Offline



Beiträge: 114

26.09.2007 07:49
#47 RE: Und nun? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von grüne fee


ist ja auch ein nexus-board-forum.
ich kann wenn ich hier eingeloggt bin, da auch überall spazieren gehen.....
liebe grüße,
sabine



Simmt ,Danke
Nobse

Mach dich von Dingen abhängig ,die dich unabhängig machen.


Horn Offline




Beiträge: 456

27.09.2007 11:34
#48 RE: Und nun? Zitat · Antworten

Hallo Freisenvolker,

habe "diesen Neuen" in den "den Neuen" geändert. Vielleicht gefällt es Dir jetzt besser.

Hallo Ralfi,

ich kann sehr wohl mit Kritik umgehen. Ich habe nur festgestellt, das ich an dem Tag aus anderen Gründen einfach geladen war. Und diese Wut hat dann Lilalaune abgekriegt.
Normalerweise bemühe ich mich um einen sachlichen Stil. Die von mir gewählte und inzwischen gelöschte Wortwahl entspricht normalerweise nicht meinem Stil.

Liebe Grüße
Werner

Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt.


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

27.09.2007 12:29
#49 RE: Und nun? Zitat · Antworten

Hallo und moin, moin, Horn,

hätt's nich ändern brauchen, soooo wichtig is'ses nu auch nich. Und für Deine schlechte Laune oder was auch immer brauch'st Dich auch nicht entschuldigen, die hab' ich auch dann und wann mal und poste dann auch entsprechend "mürrisch". Dann gibt's auch Tage, an denen ich die/den anderen Poster(in) nicht richtig verstehe und dann - für andere völlig unverständlich - "sauer" überreagiere, dann gibt's 'ne "Klarstellung" usw., aber ich laß' mein Posting dann stehen und änder da nicht mehr daran herum. Das verstehe ich auch unter Authentizität hier im Forum. Und das lese ich dann auch mal in älteren Threads heraus - nur, wenn da dann zwischenzeitlich Posts gelöst oder umfangreich editiert sind, dann kann ich das u. U. eben nicht mehr. Deshalb mein Einwand. Mach' Dir mal nich den Kopp deshalb.

LG
Volker

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

27.09.2007 12:50
#50 RE: Und nun? Zitat · Antworten

Hallöchen "Horn-Werner",

einfach mal so ->

Lieber Gruß
Inge

Vergiss nie zu leben


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

27.09.2007 12:58
#51 RE: Und nun? Zitat · Antworten

auch hallo Werner, einfach mal so!


lilalaune Offline



Beiträge: 55

28.09.2007 17:50
#52 RE: Und nun? Zitat · Antworten

hallo zusammen und allen ein schönes wochenende,
also wenn ich gewusst hätte, welche lanwine ich da losgetreten habe, glaube ich, hätte ich niemals in diesem forum geschrieben. aber nun ist es mal passiert und leider nicht mehr zu ändern. was mir wirklich leid tut. echt schade. wie bereits vormals erwähnt, ich nehme niemanden etwas übel und bin weiterhin bemüht meinen trockenen weg zu finden. bis dann
lilalaune


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

28.09.2007 17:56
#53 RE: Und nun? Zitat · Antworten

Hi lilalaune ,

Zitat
bis dann

Nönö, abhauen gilt nicht . Außerdem hat sich heute FV schon verdünnisiert .

Bleib' schön da


Sagt der
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


lilalaune Offline



Beiträge: 55

28.09.2007 18:01
#54 RE: Und nun? Zitat · Antworten

hm, da bleibt mir doch eine frage, wer ist oder was ist FV ????


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

28.09.2007 18:11
#55 RE: Und nun? Zitat · Antworten

Huhu Lilalaune ,

FV steht für FriesenVolker und wird von manchen Leuten hier als der Boardgeistliche oder auch als 'unser' Forumspriester bezeichnet.

Seine Beiträge zeichnen sich oft durch die Verwendung vieler Smilies aus. Und obwohl er sehr eloquent erscheint, hat er sich laut Minitigers Aussage von heute geweigert , die "guten' Beiträge selber zu schreiben .

Aber keine Angst, zu Ende des Jahres - vermutlich zum 24.12. - wird er wieder erscheinen .


Sagt der
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2007 18:16
#56 RE: Und nun? Zitat · Antworten

War die Auferstehung nicht an Ostern?
Fragt die PeWe


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

28.09.2007 18:22
#57 RE: Und nun? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von PeWe
War die Auferstehung nicht an Ostern?
Fragt die PeWe



ich bin doch noch gar nicht weg


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2007 18:26
#58 RE: Und nun? Zitat · Antworten

Das läßt sich ändern...


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

28.09.2007 18:27
#59 RE: Und nun? Zitat · Antworten

Hi lilalaune,

Zitat
also wenn ich gewusst hätte, welche lanwine ich da losgetreten habe, glaube ich, hätte ich niemals in diesem forum geschrieben. aber nun ist es mal passiert und leider nicht mehr zu ändern. was mir wirklich leid tut



von was für einer Lawine sprichst du? Was tut dir den genau Leid.

Das Ganze hat doch nichts mit dir zu tun.

Gruß Ralf

Zufriedenheit hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast;
es hängt nur davon ab, was du denkst.


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

28.09.2007 19:09
#60 RE: Und nun? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von PeWe
Das läßt sich ändern...



Gelegenheit haste ja demnächst genug


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz