Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 396 mal aufgerufen
 Benutzerhilfe
zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2007 20:29
RE: Ingo?? Zitat · Antworten

Hi zusammen,

gibt es hier im Forum eigentlich eine Ignorierfunktion (kurz Ingo ) und ich bin nur zu doof, die zu finden?
Wenn ja, bitte hilf mir einer auf die Sprünge.

Danke
Suse


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

02.09.2007 20:35
#2 RE: Ingo?? Zitat · Antworten

Hi Zai-feh,

die hab ich in mir selbst eingebaut!

Ich brauch's nicht, das wechselt so häufig, was und wen ich grad ignoriere, daß jede automatische Funktion hoffnungslos überfordert wäre.

Es scheint aber öfter angefragt zu sein, Du solltest mal in diese Kerbe hauen:Nexus Support-Board.
Da wird das Thema auch gerade angefragt.


Gruß, Lissy


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2007 20:41
#3 RE: Ingo?? Zitat · Antworten

In den Beiträgen geht es ja darum, dass man PNs von bestimmten Usern ignorieren kann. Mir geht es darum, dass mir die Beiträge nicht mehr angezeigt werden. Kenn ich aus einem anderen Forum (dort habe ich es aber noch nie verwendet - in 3 Jahren und mit über 20000 Mitgliedern )

Aber erstmal Danke für den Tip.

Gruß
Suse

[ Editiert von zai-feh am 02.09.07 20:42 ]


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

23.10.2007 13:25
#4 RE: Ingo?? Zitat · Antworten

hallo suse,

falls du ne lösung gefunden hast, wär ich an dieser interessiert.

liebe grüße


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2007 14:16
#5 RE: Ingo?? Zitat · Antworten

Leider nein.

Mein Ingo ist in meinem Kopf mittlerweile.

Was nicht bedeutet, dass jeder, dem ich (gerade mal) nicht antworte auf meiner inneren Ingoliste ist.

Liebe Grüße
Suse


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz