Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 997 mal aufgerufen
 Gesundheitstipps
langohr Offline




Beiträge: 361

29.08.2007 09:59
RE: Restless legs Zitat · Antworten

Hallo Ihrs

Kennt sich vielleicht jemand damit aus

Ich werde das Gefühl nicht los, dass ich das haben könnte
Speziell vor dem Einschlafen bekomme ich so ein eigenartiges Gefühl in den Beinen. Ist schwer zu beschreiben, spürt sich wie Kribbeln an. Es wird besser, wenn ich die Beine bewege.

Liebe Grüße
Eva

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe)


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2007 10:23
#2 RE: Restless legs Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von langohr

Kennt sich vielleicht jemand damit aus



Jau.

>>Guckst Du


langohr Offline




Beiträge: 361

29.08.2007 11:17
#3 RE: Restless legs Zitat · Antworten

He Tiger

Danke, danke, danke!!!!

Hab ich gar net gelesen von dir. Was musste ich auch auf Urlaub gehen, verpass ich ja alles

Werd mich demnächst mit meinem Hausarzt darüber unterhalten.

Liebe Grüße
Eva

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe)


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2007 12:44
#4 RE: Restless legs Zitat · Antworten

Guck bloss, daß Du mit einem redest, der das kennt und die richtige Diagnose stellen kann.

Da hast Du mal ein bisschen >>Futter


langohr Offline




Beiträge: 361

29.08.2007 14:46
#5 RE: Restless legs Zitat · Antworten

Danke

Werd mich da mal durchschmökern.

Gott sei Dank habe ich einen guten Hausarzt.
Hab volles Vertrauen zu ihm.
Wenn er mal net weiter weiß, dann gibt er es auch zu und schickt mich zu nem Spezialisten.

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe)


«« citalopram
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz