Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 754 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Sonnenblume1163 ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2007 13:45
RE: Mal so!!! Zitat · Antworten

Hallo alle zusammen,

in Abständen lese ich die Beiträge in diesem Forum. Nun ist es mir ein Bedürfnis hier mal ein paar Zeilen zu lassen!

Zunächst meine Hochachtung für alle die, die sich auf den Weg gemacht haben und für alle die, die es geschafft haben! Respekt!

Ich bin Co- Abhängige und auf meinem Lebensweg hat mich der Alkohol viele Jahre begleitet. Ich habe meine Mutter an ihrer Alkoholsucht sterben sehe. Mein Ex- Partner, mit dem ich 17 Jahre zusammen gelebt habe, ist Alkoholiker, mein Bruder trinkt und ich habe mit trockenen Alkis (Tagesstrukturierende Maßnahmen) gearbeitet. Diese Jahre haben mich geprägt und tiefe Spuren hinterlassen in mir.

Umso mehr freue ich mich, dass mein jetziger Partner, ein wundervoller, liebenswerter Mensch - er ist hier unter Euch - keinen Alkohol mehr trinkt. Ich bin sehr stolz auf ihn und es ist für mich ein unbeschreiblich schönes Gefühl, eine Partnerschaft so zu erleben.

Auch dieses Forum als Anlaufstelle hilft ihm und vielen anderen. Ich finde es gut, dass man hier mal was lassen kann und ein Austausch statt findet. Nur weiter so!

Alles Liebe und Gute für Euch!

Die Sonnenblume


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

28.08.2007 15:56
#2 RE: Mal so!!! Zitat · Antworten

Hi Sonnenblume,

hast du dir auch schon Hilfe geholt?

Gruß Ralf

Zufriedenheit hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast;
es hängt nur davon ab, was du denkst.


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

28.08.2007 17:18
#3 RE: Mal so!!! Zitat · Antworten

schön

Liebe Grüße Maja


abimopectore ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2007 22:32
#4 RE: Mal so!!! Zitat · Antworten


Hallo Sonnenblume,
gerade lese ich Deinen Post!
Ich finde es sehr schön von Dir, daß Du hier ein wenig Deine Erfahrungen als Co und Alkohol thematisierst, schön sind auch Deine Worte über "Saufnix" als Forum und den Mut den Du machst als User des Forums hier adäquade Hilfe zu finden.

Das Forum hier lebt nicht nur von den Beiträgen der Betroffenen, sondern auch mal vom Lob der Mitleserschaft!

Hoffe man liest sich wieder!

Alles Gute für Dich

LG Abi..


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz