Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.298 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2
Spieler Offline




Beiträge: 7.888

29.08.2007 21:29
#16 RE: mucho trabajo! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von karlbernd
mein hobby ist:für andere vorstrecken!



hast du deshalb geguckt ob du männlich bist? Mal schauen, was du da vorstreckst?


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

29.08.2007 21:30
#17 RE: mucho trabajo! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von karlbernd
ich bin auf 380!!!



Was ist los kb???


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

29.08.2007 21:46
#18 RE: mucho trabajo! Zitat · Antworten

was los ist?hab meinen theratermin verpasst,statt deßen hab ich "arschlöch.."beschallt...toll,fühlt sich super an!geh mal auf die bühne,wo dich keiner will,


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

29.08.2007 21:49
#19 RE: mucho trabajo! Zitat · Antworten

Lieber Karlbernd, mit Verlaub, ich möchte dir nicht zu nahe treten - aber ich persönlich glaube fest, es gibt eine logische Reihenfolge für den Umgang mit Schwierigkeiten: das Wichtigste zuerst, damit der Rest dann als Folge davon funktionieren kann.

Und in Deinem Fall sehe ich die so:

Du wirst erst dann weniger Schwierigkeiten z.B. auch mit Deinen hier angedeuteten (und natürlich durchaus ernstzunehmenden) beruflichen Risikofaktoren und der Einstellung anderer zum Thema Zahlungsverhalten haben, wenn du Dich VOR allem anderen mit Deinen persönlichen Risikofaktoren und Deiner Einstellung zum Thema Trinkverhalten auseinandersetzt.

Und erst dann wirst Du auch mit dieser Thematik nicht nur anders umgehen, sondern es vielleicht so verändern können, dass Du keinen Grund mehr hast Dich drüber zu ärgern, dass "man sowas ausgerechnet mit Dir" macht und Du nur verkannt wirst.

Den Anfang am richtigen Ende und für Dich richtig gesetzte Prioriäten wünscht Dir
Ingmarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

29.08.2007 22:50
#20 RE: mucho trabajo! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von karlbernd
was los ist?hab meinen theratermin verpasst,statt deßen hab ich "arschlöch.."beschallt...toll,fühlt sich super an!geh mal auf die bühne,wo dich keiner will,



das ist ja ein Ding.Für mich standen die Arschlöcher oft genug auf der Bühne


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

30.08.2007 05:31
#21 RE: mucho trabajo! Zitat · Antworten

ich krieg schon genug auf den rüssel,danke fürs nachtreten


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz