Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 657 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
abimopectore ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2007 08:34
RE: am Arsch die Räuber........... Zitat · Antworten




Guten Morgähn Ihr Leut,
mittlerweile glaube ich an kleine grüne Männche, russische Sabotagetechnik und das Eindringen muselmanischer Schurken und Basarhalunken in meine geheiligten Hallen,
Da musste ich doch gestern eine Rechnung suchen (Auftrag vom heimischen Generalissimo!!!), wusste auch "aaaah - die hattest Du doch erst in den Fingern - nur weigerte sich mein Gehirn beharrlich, sich daran erinnern zu wollen, wo ich selbige Hingelegt hatte.
Das liegt bestimmt an der radioaktiven Strahlung aus dem All oder um kostenlose, ebenfalls radioaktive Dämpfe von Vattenfall , oder stimmte bloß mein gestriges Karma nicht,bloß weil ich dem Yeti von Reinhold Messner, seine Yakbutter für den grünen Ylang-Ylang Tee versalzen habe?
Wie dem auch sei, die Rechnung ist und bleibt verschwunden, beharrlich,den ganzen Tag
Aus lauter Frust über meinen kapitalen Mißerfolg, traf ich noch ein andere Miß, nämlich Miß-Gunst
So trugen mich meine beiden Füße in den FIFO-Markt, ich kaufte teure Bioeier, das Bio daran war sicherlich die aufgemalte Hühnerkacke und ein paar Federn, der Preis war groß, daß Bio klein!!!
Mit leerem Geldbeutel und mäßig gefüllter Einkaufstüte schleppte ich mich und 12 Bioeier heim, machte mich ans Werk eine Zwiebekuchen zu fertigen und nebenbei suchte ich die Rechnung--nüschd zu finden.
Ich fand noch einen alten Orden, welchen mir mal irgendein Direktor verlah und ein altes Bild von Beethoven bei´m Komponieren die Rechnung aber nicht. So reihte sich Mißerfolg an Mißerfolg bis tief in die Nacht
Und dann in den frühen Morgenstunden entfuhr es mir, erst hinten, dann oben BEI DEN SERVIETTEN DA IST DAS CORPUS DELIKTI

Quintessenz: Keine, einfach nur doof

LG Abi...


Bea60 Offline




Beiträge: 2.438

23.08.2007 08:50
#2 RE: am Arsch die Räuber........... Zitat · Antworten

Hallo Abi,

mach Dir nix draus. Ich habe meinen Schlüsselbund (Haustür, Auto, Dienststelle.....) mal nach Wochen in der Schublade unter dem Backofen gefunden.

Und das hatte definitiv nix mit Alkohol zu tun, sondern ich war wohl einfach völlig in Gedanken.

Lieber Gruß
Beate


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

23.08.2007 09:07
#3 RE: am Arsch die Räuber........... Zitat · Antworten

"Hildesheimer"?

... wie oft bin ich schon zurückgegangen und habe Bewegungsabläufe rekonstruiert, um nach Möglichkeiten zu suchen, wo ich was hingelegt haben könnte, damit ich es wiederfinde - das hat regelmäßig nie geklappt. Aber dann, wenn ich nicht danach suchte - ach ja, hier liegt's ja!

"Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen."

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz