Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 652 mal aufgerufen
 Board - Chat
abimopectore ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2007 07:49
RE: Mal so.......... Zitat · Antworten


Mal so......
Guten Morgen Ihr Leut`
Wollte nur mal so meiner Erfahrungen nach 1 jährigem nicht trinken kundtun.
Keine Angst es folgen keine langatmigen Traktate

Vielmehr möchte ich mich an alle Jene und Jeninnen richten, die noch so ein bisser´l mit dem Gedanken spielen, hör ich ganz auf oder hier und da noch ein kleiner, kann ja nicht so schlimm sein!!
Also, ich für mich entsage mich dem Alk völlig (geht sogar sehr gut) und stelle fest, der Freundeskreis ändert sich schlagartig (die Saufkumpane verflüssigen!! sich rasch), die Beziehung wird VIEL besser, Werte wandeln sich, will damit sagen, der Gedanke an den Alk ist nicht mehr dominierend, man ist auch zeitlich viel freier und kann die verbleibende Zeit sinnvoll nutzen und genießen, kurzum will ich hier nicht alles aufzählen, was sich zum besseren wendet. Aber Ihr werdet sehen, wie schnell Ihr auf der Gewinnerseite stehen könnt, mit dem Einsatz von Mut und Ehrlichkeit zu Euch selbst
Ich wünsche ein gutes Gelingen beim eventuellem Nachdenken und versteht mein Geschriebenes nicht als "Anleitung zum Gelingen", denn dazu muss der oder diejenige schon selbst beitragen und wirklich wollen.

In diesem Sinne
Alles Liebe und Gute für alle "Mutigen"
Abi..


Ruby Offline



Beiträge: 2.697

21.08.2007 09:33
#2 RE: Mal so.......... Zitat · Antworten

wenn du damit sagen willst du hast dein einjähriges abi....

herzlichen Glückwunsch
Gruß Ruby

es sind die kleinen Dinge im Leben...


endlich... »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz