Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 601 mal aufgerufen
 Board - Chat
abimopectore ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2007 10:12
RE: dichtung oder wahrheit........ Zitat · Antworten



moin moin ihr leutz,

tja, da hammer den salut!
gestern schrub ich ja, wie es mir so ergung mit der trockenwerdung vor einem jahr.
dann war ich doch glatt so frei, mich dazu hinreisen zu lassen, mein o-holdes weib, auch noch mit einem "-chen" hintendran zu verballhornen!!!!!
tztztztz-----alle "schwestern,dieser welt, allen voran alice schwarzer-- wünschen mich wohl nun nicht mehr im "eisdielchen" zu sehen.

kurz und gut,
ich fand es dufte, was aus diesem kleinen, gestrigen aufsatz geworden ist---einfach klasse, jeder schwoff mal mit seinen gedanken ab und gab seinen mostricht dazu ----

es ist immer wieder erstaunlich, welche "Bocksprünge" ein klarer geist machen kann und das fasziniert mich einfach.
zumal irgendwelche kalbsköppe der älteren geschicht ja behaupten, der alk beflügele die gedanken und lässt den geist sinnig werden. dumm tüüüüch
waren es nicht unsere dichterfürsten, welche im rausche, schwermütigen, leicht homoerotischen mist (H.Hesse--"unterm Rad" "Gedichte") schrieben?
van gogh säbelte sich im absinthrausch die hälfte seiner stereoanlage ab (Ohr) heminghway schoss sich im suff mit der flinte die rübe weg....ne ne ne..... dann lieber mal hier so ein paar klare gedanken und spass an der freud
so, nun will ich euch nicht länger mit meinen "geistigen ergüssen malträtieren ---- ich wünsche allen ein schönes weekend mit sonnigem wetter.

UND FRIESE, DU KAMST ZU SPÄT

LG.Abi..


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

17.08.2007 11:22
#2 RE: dichtung oder wahrheit........ Zitat · Antworten

Hallo abimopectore,

ich bin am , was dein Post ausdrücken soll.

ein Hinweis, dass du Frau(en) normalerweise respektvoll benennst, und "frauchen" ein kosename für die deinige Frau ist?

Zitat
tztztztz-----alle "schwestern,dieser welt, allen voran alice schwarzer--


Ist das dein Humor? Ich bin keine Schwester, leider. Habe "nur" 2 Brüder.
Hat Alice Schwarzer eine Schwester?

Zitat
so, nun will ich euch nicht länger mit meinen "geistigen ergüssen malträtieren


Das freut mich, für mich .

Liebe Grüße.


@speyrer »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz