Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.525 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | 2
Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

16.08.2007 22:12
#16 RE: gar nicht so schlimm...... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von abimopectore

an die etablierten späßchentreiberchen:

bevor ihr/du zum weibchen gehst,
vergiß das peitschchen nicht

frei nach f.nitschke

LG Abi..




Ich möchte gar nicht wissen, wie Du erst drauf warst, als Du noch getrunken hast.


paula Offline



Beiträge: 2.202

16.08.2007 22:14
#17 RE: gar nicht so schlimm...... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von abimopectore

an die etablierten späßchentreiberchen:

bevor ihr/du zum weibchen gehst,
vergiß das peitschchen nicht

frei nach f.nitschke

LG Abi..



"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


maja05 Offline



Beiträge: 38

16.08.2007 22:47
#18 RE: gar nicht so schlimm...... Zitat · Antworten

, also,
räusper...., ich weiss gar nicht wieso das so negative rüber las...,

ehrlich gesagt, ich habs so gesehen, es macht mich tierisch an, wenn der mann mal ein männchen macht oder das frauchen, wenns lieb war ein eisschen bekommt????

ist doch geil!!!! so eine rollen verteilung, wenns dann abwechslungsreich ist???!!!! hauptsache nüchtern und gut drauf (oder drunter, dahinter?)!!!

als männchen der untegebene zu sein ist auch mal toll, als immer der herr im hause oder? (wenn mans so liest?)

lieben grussSYLVIA

Jeden Tag, an dem du nicht:)ist ein verlorener Tag!!!
(CharlyChaplin


F10 2 Offline




Beiträge: 4.673

16.08.2007 22:50
#19 RE: gar nicht so schlimm...... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von maja05


als männchen der untegebene zu sein ist auch mal toll,

lieben grussSYLVIA




stimmt............

,,,vor allen Dingen als.....


Alphamännchen...

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

16.08.2007 22:50
#20 RE: gar nicht so schlimm...... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von maja05
, also,
räusper...., ich weiss gar nicht wieso das so negative rüber las...,

ehrlich gesagt, ich habs so gesehen, es macht mich tierisch an, wenn der mann mal ein männchen macht oder das frauchen, wenns lieb war ein eisschen bekommt????

ist doch geil!!!! so eine rollen verteilung, wenns dann abwechslungsreich ist???!!!! hauptsache nüchtern und gut drauf (oder drunter, dahinter?)!!!

als männchen der untegebene zu sein ist auch mal toll, als immer der herr im hause oder? (wenn mans so liest?)

lieben grussSYLVIA




hmmmm, haste denn auch so'ne Seite, wo wir mal gucken können?.Und mach doch einfach mal die Kamera an


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

16.08.2007 22:52
#21 RE: gar nicht so schlimm...... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von F10 2
stimmt............

,,,vor allen Dingen als.....


Alphamännchen



Woher willst'n das wissen?

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


F10 2 Offline




Beiträge: 4.673

16.08.2007 22:52
#22 RE: gar nicht so schlimm...... Zitat · Antworten

..street credibility....

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


maja05 Offline



Beiträge: 38

16.08.2007 22:55
#23 RE: gar nicht so schlimm...... Zitat · Antworten

da muss ich spieler recht geben

ja, ist doch so!

Finde ich übrigends super wie abi darauf reagiert hat, er lässt sich nicht provozieren, klasse, könnte mir vorstellen, durch sein trockenes leben, ist er gerne bewusster männchen, als je zuvor!!!!

SPRECHE AUS ERFAHRUNG!!!

lieben gruss*sylvia*

Jeden Tag, an dem du nicht:)ist ein verlorener Tag!!!
(CharlyChaplin


abimopectore ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2007 23:21
#24 RE: gar nicht so schlimm...... Zitat · Antworten



hallo maja,

wie sprach´s der olle fritz?
-jeder nach seiner fasson-

ich find´s super...hätt´nie gedacht, daß das so´n läufer wird.

also jung´s und mädelz, frauchen, männchen, domina, dominus, dominum, obendrauf, unterdrunter, mit und ohne latex, im schwesternkotztüm, UND OHNE ALK, ran an die bul- und schwuletten.

LG (lüsterne Grüße) Abi..


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

17.08.2007 09:15
#25 RE: gar nicht so schlimm...... Zitat · Antworten

Lady Maja05 und der lüsterne Abi?

... da bin ich hier wohl zu spät gekommen.

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


maja05 Offline



Beiträge: 38

17.08.2007 12:55
#26 RE: gar nicht so schlimm...... Zitat · Antworten

IHR SEID HERRLICH hab mich voll schlapp gelacht.....hihi

wünsch euch allen ein schönes we, geiles wetter, dann kann ich endlich wieder kräftig inliner fahren...juchhuuuu (für popo was tun)

lieben gruss (mich sooooo sehr auf köln-saufnix-treffen:freufreu

Jeden Tag, an dem du nicht:)ist ein verlorener Tag!!!
(CharlyChaplin


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz