Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 133 Antworten
und wurde 6.431 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

23.08.2007 17:31
#61 RE: Phase 2? Zitat · Antworten

....hallo Miss Rossi


bitte vergiß auch nicht deinen Konfuziussonst sitzt der zu hause und braucht die taschentücher..
alles gute gesendet von sabine

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

23.08.2007 17:34
#62 RE: Phase 2? Zitat · Antworten

Sabine, den nehme ich mit, auf jeden Fall.
Ich bin mir sicher, wenn ich diesen Schritt heute nicht wirklich aus innerer Überzeugung gehen würde, würde ich ihn gar nicht gehen!!


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

23.08.2007 17:35
#63 RE: Phase 2? Zitat · Antworten

Zitat
Miss-Rossi:"Warum? Wegen der Freudentränen, der Tränen der Erleichterung oder gehts da so lustig ab, dass man vor Lachen heulen muss??"



... wart's ab.

Wenn Du sie dann nicht brauchst, ist's ja auch gut.

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

23.08.2007 17:39
#64 RE: Phase 2? Zitat · Antworten

Zitat
Miss_Rossi:"Ich bin mir sicher, wenn ich diesen Schritt heute nicht wirklich aus innerer Überzeugung gehen würde, würde ich ihn gar nicht gehen!!"



... jetzt hört's sich aber schon fast nach "Canossagang" an!

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

23.08.2007 17:43
#65 RE: Phase 2? Zitat · Antworten

So, ich geh dann mal ...


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2007 17:45
#66 RE: Phase 2? Zitat · Antworten

Aaaaaaaaaaaaaaalles Gute!


leonie1 Offline




Beiträge: 17

23.08.2007 17:52
#67 RE: Phase 2? Zitat · Antworten

@ Fv
jetzt hört's sich aber schon fast nach "Canossagang" an!

wir schreiben doch nicht das Jahr 1077...


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

23.08.2007 17:59
#68 RE: Phase 2? Zitat · Antworten

also, wenn ich das hier so lese, dann kommt mir auch langsam der Verdacht, als ob die Miss Rossi sich opfert damit der Rest der Menschheit leben kann.
Jetzt fehlen nur noch Banner und nen Lied.


abimopectore ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2007 18:17
#69 RE: Phase 2? Zitat · Antworten


HAI Spieler,

hätte da nen Text, "patt opp"

"Miss Rossi, unsre taffe Puppe-
wandert auf des Schuster´s Rappen,
zu ´ner Super-Gruppe!
Na das wird klappen!!"

Melodie---Brüder zur Sonne zur Freiheit--- Alternativ---
--- Völker hört die Signale-----

LG Ludwig van Abi...


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

23.08.2007 18:21
#70 RE: Phase 2? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von abimopectore

HAI Spieler,

hätte da nen Text, "patt opp"

"Miss Rossi, unsre taffe Puppe-
wandert auf des Schuster´s Rappen,
zu ´ner Super-Gruppe!
Na das wird klappen!!"

Melodie---Brüder zur Sonne zur Freiheit--- Alternativ---
--- Völker hört die Signale-----

LG Ludwig van Abi...




Hi Abi,
meinst du nicht, dass du dich langsam auf den Weg machen solltest? Schließlich ist ab 21 Uhr Bettruhe und du mußt vorher noch deine Tabletten einnehmen


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

23.08.2007 19:03
#71 RE: Phase 2? Zitat · Antworten



LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

23.08.2007 21:46
#72 RE: Phase 2? Zitat · Antworten

Zitat
Um 18:15 treff ich mich mit dem Großen Werner, äähh, Bruder meine ich und der ist so freundlich und bietet mir Geleit (schleppt mich an Händen und Füßen dort hin.)



das klingt irgendwie nach aktiver Sterbehilfe

und sie ist ja auch noch nicht wieder da

vielleicht könnte man das auch zu ner Dauereinrichtung machen .
Ne Art Hostessservice, so nach dem Motto " nimm auch du dir nen trockenen Alki für die feuchten Momente"


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

23.08.2007 22:07
#73 RE: Phase 2? Zitat · Antworten

Zitat
Spieler:"... und sie ist ja auch noch nicht wieder da."



... müssen wir uns da Sorgen machen? Is' jetzt aber wirklich schon Zeit!

Miss_Rooooosssssiiiiiiiiiiiiiiii!!!

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

23.08.2007 22:22
#74 RE: Phase 2? Zitat · Antworten

Liebe Kathrin

ich mag mich nicht am allgemeinen Händchenhalten beteiligen und will auch keine erneuten Durchhalteparolen oder Lobeshymnen ausgeben. Ist schon genug roter Teppich für meinen Geschmack ausgerollt worden hier in diesem Thread.

Ich mag dir bloß vor allem gerne sagen, dass ich es gut finde, dass Du jetzt augenscheinlich mal wirklich damit anzufangen schienst, echte Verantwortung für Dich zu übernehmen und den Schritt von Theorie zu Praxis vollziehst (und ihn hoffentlich auch kompromisslos und konsequent lebst.)

Diese Bereitschaft und dieses Tun kann Dir aber keiner abnehmen, und meiner Erfahrung nach kann, darf, muss nicht auf jedem steinigem Weg Geleitschutz vorhanden sein. Nur das Selberlaufen bringt wirklich weiter.

Mit andern Worten: Mach endlich was draus - in meinen Augen ist Dein forumiales "Welpenschutzprogramm" nun endgültig abgelaufen. Nach meinem persönlichen Eindruck kamst du so sehr und so unverdrossen in dessen Genuss wie kaum ein(e) andere(r) Saufnix(e) hier. Meine Glacéhandschuhe werde ich in Zusammenhang mit Dir jedenfalls einmotten.

Ich hab Dich sehr gern, so wie ich Dich kennengelernt habe - gerade deshalb glaube ich, mit weiterem "Pampern" wird Dein Leiden nun verlängert.... also: Du bist doch schon GROSS (naguuut, zumindest im übertragenen Sinne... :sly

Ingmarie

[ Editiert von Ingmarie am 23.08.07 22:23 ]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

23.08.2007 22:40
#75 RE: Phase 2? Zitat · Antworten

Zitat
Ingmarie:"... forumiales "Welpenschutzprogramm""



... DAS isses!

Und nebenbei bemerkt, ist diese Wortschöpfung für mich der Ausdruck der Woche - neben "Rehstreichler"!

VG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz