Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 133 Antworten
und wurde 6.431 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

22.08.2007 10:02
#31 RE: Phase 2? Zitat · Antworten

Tina, ich glaub auch. Und erleichtert...
Trotzdem rast mein Puls bei dem Gedanken an Morgen und in der Magengegend stellt sich ein flaues Gefühl ein ...

Berichte doch bitte dann von deinen Erfahrungen deines Erstbesuches heute.


Angsthäsin Offline




Beiträge: 2.029

22.08.2007 10:07
#32 RE: Phase 2? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi
Tina, ich glaub auch. Und erleichtert...
Trotzdem rast mein Puls bei dem Gedanken an Morgen und in der Magengegend stellt sich ein flaues Gefühl ein ...

Berichte doch bitte dann von deinen Erfahrungen deines Erstbesuches heute.




Geht mir ganz genauso.
Trotzdem, ich WILL das jetzt richtig machen und nicht nur halb.

Klar werde ich berichten

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:


maja05 Offline



Beiträge: 38

22.08.2007 10:20
#33 RE: Phase 2? Zitat · Antworten

...dann werd ich, nachdem ich hier alles gelesen habe, jetzt auch den mut haben in die shg gehen. heute abend....bin mal gespannt

dann wollen wir mal nech?!

bleiben

lg*sylvia*

Jeden Tag, an dem du nicht:)ist ein verlorener Tag!!!
(CharlyChaplin


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

22.08.2007 10:22
#34 RE: Phase 2? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von maja05
...dann werd ich, nachdem ich hier alles gelesen habe, jetzt auch den mut haben in die shg gehen. heute abend....bin mal gespannt

dann wollen wir mal nech?!

bleiben

lg*sylvia*



Juhu Maja!
Mich freut es richtig, dass sich durch die posts hier Mut zum Besuch einer SHG breit macht ...


Angsthäsin Offline




Beiträge: 2.029

22.08.2007 10:23
#35 RE: Phase 2? Zitat · Antworten

Sylvia, in welche SHG gehst Du?

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:


maja05 Offline



Beiträge: 38

22.08.2007 11:02
#36 RE: Phase 2? Zitat · Antworten

DANKE....WOW, ich fühl mich so gross aufeinmal!

ja, welche shg, ich wohne in hilden, diese shg ist mitten bei uns der city, fahre mit dem rad 10 min. es ist eine frauen-selbsthilfe-gruppe "aus dem schatten treten..." (den ihr motto)

sie wurde mir von karin, aus der suchtberatungsstelle, wo ich zur nachsorge war, mehrmals empfohlen. erst dachte ich, öh, nur weiber (lach), weil, wenn ich ein problem mit männer habe, wären rückmeldungen von männern in einer shg sehr sinnvoll.

nun, ich möchte dort hin gehen, weil ich echt ein problem habe mit trennung im zusammenhang mit sucht. fühl mich verzweifelt und einsam damit. ich werde das im nächstem gespräch (therapeutin) als thema ansprechen.

so wie ich hier im forum lese, möchte ich vermehrt kontakt zu trockenen alkoholikern haben, aus verschiedenen gründen. ua. am ball zu bleiben, trocken versteht sich.

so ihr lieben, dann viel spass, werden ja alle später berichten....

Jeden Tag, an dem du nicht:)ist ein verlorener Tag!!!
(CharlyChaplin


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2007 11:55
#37 RE: Phase 2? Zitat · Antworten

WoW Mädels! Ihr seit richtig klase! Hut ab!!!

Ich denk ganz feste an Euch heute Abend!




Viiiiiiiiiiiiel Glück!!!
PeWe


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

22.08.2007 12:00
#38 RE: Phase 2? Zitat · Antworten

PeWe: und an mich bitte auch, morgen abend!


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2007 12:14
#39 RE: Phase 2? Zitat · Antworten

Klaro! Ich vegesse das nicht!


jenix Offline



Beiträge: 33

22.08.2007 12:31
#40 RE: Phase 2? Zitat · Antworten

Hallo an alle !

Ich finde es super toll wie ihr euch gegenseitig soviel Mut macht und euch aufheitert. Weiter so!!!


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

22.08.2007 14:36
#41 RE: Phase 2? Zitat · Antworten

Ja mensch-meier- total supi Maja, Häsin und Kathrin ... dann denk ich heute und morgen gerne an euch mit hoffentlich "nur ganz kurz" mit Wackelknien und Zitterbüx und wünsch´ Euch auf Anhieb den Kreis von Menschen, wo ihr Euch dann jeweils gut vorstellen könnt, "anzukommen"...

Liebe Grüsse

Sabine/Schneefrau

--------------------------------------------------
First they ignore you, then laugh at you and hate you
Then they fight you, then you win
When the truth dies, very bad things happen
They're being heartless again

I know it's coming
There's gonna be violence
I've taken as much
As I'm willing to take

Why do you think
We should suffer in silence?
When a heart is broken
There's nothing to break

Tripping von Robbie Williams
( grade mein Motto-Song)


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2007 11:07
#42 RE: Phase 2? Zitat · Antworten

Hallo Miss_Rossi!

Hier eine Glücks-Katze für Dich für heute Abend!
Ommmmmmmmmmmmm...Du bist ganz ruhig und entspannt...




Liebe Grüße
PeWe


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

23.08.2007 11:41
#43 RE: Phase 2? Zitat · Antworten

Daaaaaanke PeWe,

ich ertappe mich schon wieder mit diesen vermaledeiten Gedanken: "Was will ich dort eigentlich, du hast doch alles im Griff!".
ABER: ich werde tief durchatmen, mehrmals wenn es sein muss und mich heute abend auf den Weg machen.

Missi


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2007 11:48
#44 RE: Phase 2? Zitat · Antworten

Das kenn ich Missi! Ist wie mit Zahnschmerzen...kurz bevor der Arzt Dich reinruft tut es gar nicht mehr weh...*bibber*...aber wehe wenn Du unverrichteter Dinge wieder nach Hause gehen würdest...


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

23.08.2007 11:56
#45 RE: Phase 2? Zitat · Antworten

Hallöle, Ihr lieben SHG-"Novizinnen",

für Euch > klick mich

Nehmt Euch bitte Zeit und Muße für's Lesen!

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz