Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 168 Antworten
und wurde 11.701 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
Ruby Offline



Beiträge: 2.697

13.08.2007 21:22
#16 RE: urlaub im september. keine experimente! Zitat · Antworten

stümmt..nie nich sind die geputz....

es sind die kleinen Dinge im Leben...


relaunch ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2007 21:47
#17 RE: urlaub im september. keine experimente! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
er hatte sich nur gerade gebückt, um seine neuen Cowboystiefel zu polieren, als dieser riesige Kerl, ganz in Leder und Chanle No5 gekleidet, hinter ihn trat.



Spieler, du seltene Nummer, das heißt Chanel N°5... und sonst garnix...

Abba, naja... watt soll's


Ruby Offline



Beiträge: 2.697

13.08.2007 21:50
#18 RE: urlaub im september. keine experimente! Zitat · Antworten

na ja als Vergleich mit der Monroe
Uwe nix für ungut

es sind die kleinen Dinge im Leben...


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

13.08.2007 21:50
#19 RE: urlaub im september. keine experimente! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von relaunch

Zitat
Gepostet von Spieler
er hatte sich nur gerade gebückt, um seine neuen Cowboystiefel zu polieren, als dieser riesige Kerl, ganz in Leder und Chanle No5 gekleidet, hinter ihn trat.



Spieler, du seltene Nummer, das heißt Chanel N°5... und sonst garnix...

Abba, naja... watt soll's




Ich habs auch schon erstanden, das Original versteht sich, als ich Kanal 5 verlangt habe ....
Von daher ist das nur eine Frage des kommunikativen Verständisses!
Nochmals


ewli Offline



Beiträge: 862

13.08.2007 21:54
#20 RE: urlaub im september. keine experimente! Zitat · Antworten

eine runde mit dir, liebe Ame!


Lg
ewli

Siehe: Ich bin der Metatron


relaunch ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2007 21:57
#21 RE: urlaub im september. keine experimente! Zitat · Antworten

Missi



[ Editiert von relaunch am 13.08.07 21:58 ]


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

13.08.2007 22:00
#22 RE: urlaub im september. keine experimente! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi
Ich habs auch schon erstanden, das Original versteht sich, als ich Kanal 5 verlangt habe



Na dann sei mal froh, dass du wenigstens nicht im falschen Laden warst

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Ruby Offline



Beiträge: 2.697

13.08.2007 22:02
#23 RE: urlaub im september. keine experimente! Zitat · Antworten

es sind die kleinen Dinge im Leben...


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

13.08.2007 22:02
#24 RE: urlaub im september. keine experimente! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Greenery

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi
Ich habs auch schon erstanden, das Original versteht sich, als ich Kanal 5 verlangt habe



Na dann sei mal froh, dass du wenigstens nicht im falschen Laden warst




Na den Fehler sollte man bei einem Experiment in dieser Richtung natürlich nicht begehen ...


Heizer Offline




Beiträge: 1.025

13.08.2007 22:38
#25 RE: urlaub im september. keine experimente! Zitat · Antworten

Moin Ame

freu mich für dich

Gruß

Heizer, die auch ein bisschen neidisch schaut weil sie gerne in Urlaub fahren würde...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein neues Leben kann ich nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag...


marimba Offline




Beiträge: 913

13.08.2007 22:41
#26 RE: urlaub im september. keine experimente! Zitat · Antworten

Hallo ame

ich freu mich mal ne Runde mit
und wünsch dir schonmal nen phantastischen, erholsamen, entspannten Urlaub.

lg monika

Die Maus steht für den inner groove, für ne einwandfreie Sache, für den Wunsch, daß es einen so richtig erwischt.
aus Koppstoff von Feridun Zaimoglu


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

13.08.2007 22:54
#27 RE: urlaub im september. keine experimente! Zitat · Antworten

Ame,

ist ja super, vor allem dass du in deiner Wohnung bleiben kannst. Da freu' ich mich mit dir .


Lieber Gruß
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

14.08.2007 15:43
#28 RE: urlaub im september. keine experimente! Zitat · Antworten

Moin du widerspenstige Ame du.........,
hähä, dachte ich mir doch, dass du 18o tage saufnix abstinenz nicht durchstehen magst.......
Dat musste jetzt sein, weil es unbedingt raus wollte.......

Ich freue mich für dich Ame!
In erster linie weil ich meine rausgelesen zu haben in der letzten langen zeit, dass dich die harzige ungewissheit bzgl. deiner geliebten wohnstatt doch arg ins ungleichgewicht gebracht hat, ganz besondere freude, dass du bleiben darfst!!!!!!
Das du dir zudem diese süsse freude noch mit einem wunderschönen urlaub vervielfachen darfst und kannst freut mich dann noch ne ecke mehr für dich, auch weil ich finde, dass du dir das sowas von verdient hast!
Und dazu noch eine befriedigende arbeit, einfach wundervollst!
Kommt auch null neid bei mir auf, weil mir dieses gefühl schlicht fremd ist. Dieser letzte satz schlummert auch schon lange in mir, hab mich nur bisher nicht getraut ihn auszutippseln, wegen weil der befürchtung, jene die offen neid bekennen, könnten sich bewertmaast fühlen. Das ist mir jetzt jedoch banane, weil ich ja weiß, dass dies nicht mein anliegen ist zu bewerten, sondern ehrlich meine eigenen gefühle, oder in diesem fall, ihr nicht vorhanden sein zu benennen........
Ich wünsche dir jedenfalls genießerisches wohnen, leben, arbeiten und urlauben!
Lieben gruss ins schneckental geschickt
Esther

Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse.
Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue
Wege in eine bunte Welt.


amethysmena ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2007 16:12
#29 RE: urlaub im september. keine experimente! Zitat · Antworten

hermine, liebe hex!

Zitat
hähä, dachte ich mir doch, dass du 18o tage saufnix abstinenz nicht durchstehen magst.......


joo.
ich habe euch vermisst.
nun habe ich ein saufnix-nachholbedürfnis.
ich bin ja auch noch eine weile hier.
bevor ich auf die insel fliege.

hässlicher mann oben rechts hin oder her.
ich verstehe wirklich nicht, warum der tommie da so gnadenlos brutal ist.
'mann' muss doch nicht alles machen, bloß weil es technisch möglich ist.
wenigstens kann ich solcherlei popupschrott sonstewo aus meinem leben so ziemlich raushalten.


Zitat
Kommt auch null neid bei mir auf, weil mir dieses gefühl schlicht fremd ist.


mine, das freut mich für dich.
denn wenn wir dem neid nachgeben, verstärken wir ihn nur.
(sagt mein dalai lama kalender)
bislang habe ich allerdings den 'neid' der anderen hier auch niemals anders empfunden als verbunden mit den allerbesten wünschen:

wenn die eine oder der andere schrieb: "ich bin neidisch ..." - dann habe ich das bisher immer so verstanden, dass es gemeint ist im sinne von "was du da vorhast/machst/hast, das hätte ich auch gerne - und ich freue mich für dich, dass du dir das gönnst und genießen kannst".

nie habe ich dahinter niemals - bei niemandem - den echten giftgrünen neid gespürt, die missgunst in der bedeutung von 'ich will nicht, dass du etwas hast, das ich nicht habe' oder 'ich kann nicht ertragen, dass es dir gut geht, und deswegen würge ich dir jetzt einen rein.'


ich finde das jedenfalls toll.
wie ihr euch mit mir
und über mich
und an mir vorbei freuen könnt!


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

14.08.2007 17:53
#30 RE: urlaub im september. keine experimente! Zitat · Antworten

Moin nochmal Ame,
giftgrün hab ich ihn auch nie empfunden den geäußerten neid den, sondern ebenso positiv unterlegt wie du. Was aber nix daran ändert, dass mir sowohl die eine, als auch andere variante fremd ist. Bin halt eine mitfreuerin ohne neid in jedweder form. Das war schon immer so. Und ich finde das für mich auch genau richtig so.
Und in meine so geschätzte gruppe
Lieben gruss dir
Esther, freuende dürferin

Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse.
Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue
Wege in eine bunte Welt.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
Rückkehr »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz