Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 7.750 mal aufgerufen
 Nass und Trocken
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

15.10.2007 21:42
#16 RE: Auch ein Rückfall Zitat · Antworten

Zitat
zai-feh:"Soll noch einer sagen, Alk würde das Hirn nicht angreifen."



zai-feh böse, ganz böse ...

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

15.10.2007 21:43
#17 RE: Auch ein Rückfall Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Friesenvolker
zai-feh böse, ganz böse ...



Jo, das kann sie gut - und das mag ich auch an ihr

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2007 21:50
#18 RE: Auch ein Rückfall Zitat · Antworten

Greenery


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

15.10.2007 21:56
#19 RE: Auch ein Rückfall Zitat · Antworten

Zitat
Greenery:"Jo, das kann sie gut - und das mag ich auch an ihr."



Alice Schwarzer im Schlafrock?

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

15.10.2007 21:58
#20 RE: Auch ein Rückfall Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Friesenvolker

Zitat
Greenery:"Jo, das kann sie gut - und das mag ich auch an ihr."



Alice Schwarzer im Schlafrock?

LG
Fv




ich werde mir jetzt mal nen Sitzplatz direkt am Ring sichern.


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2007 22:01
#21 RE: Auch ein Rückfall Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler


ich werde mir jetzt mal nen Sitzplatz direkt am Ring sichern.


Lohnt nicht. Wird'n ganz langweiliger Kampf. KO in der ersten Runde nach etwa 20 Sekunden. Sieger: zai-feh.

[ Editiert von zai-feh am 15.10.07 22:01 ]


grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

15.10.2007 22:04
#22 RE: Auch ein Rückfall Zitat · Antworten

FV,laß mal die Suse.
gepostet von spieler

Zitat
wenn du mich so angeschrieben hättest, als ich noch gesoffen habe, dann hätte ich gleich noch mal nachgelegt, weil ich geglaubt hätte, das Sandmännchen spricht zu mir



kann es sein,daß du nun an einem neuen schreibstil feilst?
wenn du so ein bißchen eckiger und kantiger rüberkommen wolltest,ist das mißlungen.siehe sandmännchen.
ich mach mir echt sorgen
sabine

[ Editiert von grüne fee am 15.10.07 22:32 ]

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


Totgeburt Offline



Beiträge: 5

15.10.2007 22:24
#23 RE: Auch ein Rückfall Zitat · Antworten

Moin STERNCHEN,

schön dich zu hören, ja das kenn ich, Gang zur TH, aus den geplanten werden mehr, am nächsten Tag Reue und Sport. Dann klappts wieder ein paar Tage und wieder Absturz
Aber bei mir gehts momentan auch nicht besser oder großartig anders, aber trotzdem schön daß du hier bist Wobei wir jetzt sicher auch mit Ärger rechnen dürfen weil wir uns wieder unser Leid klagen, aber auch damit kann ich leben.


LG Thomas


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

15.10.2007 22:25
#24 RE: Auch ein Rückfall Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von grüne fee
FV,laß mal die Suse.

Zitat
wenn du mich so angeschrieben hättest, als ich noch gesoffen habe, dann hätte ich gleich noch mal nachgelegt, weil ich geglaubt hätte, das Sandmännchen spricht zu mir



kann es sein,daß du nun an einem neuen schreibstil feilst?
wenn du so ein bißchen eckiger und kantiger rüberkommen wolltest,ist das mißlungen.siehe sandmännchen.
ich mach mir echt sorgen
sabine




das hier zitierte habe ich nicht geschrieben. Nicht mein Stil.

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

15.10.2007 22:29
#25 RE: Auch ein Rückfall Zitat · Antworten

FV-
zitat von spieler bezog sich auf deine antwort an sternchen.
ich meinte auch das post an sternchen.
sabine

[ Editiert von grüne fee am 15.10.07 22:33 ]

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

15.10.2007 22:36
#26 RE: Auch ein Rückfall Zitat · Antworten

Hallo grüne fee,

nee, ich hatte das Gefühl, dann gerade so zu schreiben. Ich wollte etwas von meiner kurz nach den letzten gelesenen Posts dieses Threads empfundenen Stimmung hineinbringen. Nicht mehr - und auch nicht weniger.

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

15.10.2007 22:37
#27 RE: Auch ein Rückfall Zitat · Antworten

@ Thomas

könntest Du eventuell Deinen Nic wieder umändern? Vom mir aus in 6. Versuch oder so.
Mich überkommt jedesmal das kalte Grauen, wenn ich den lese

LG, Kleinerfuchs


fallada Offline



Beiträge: 2.386

15.10.2007 23:09
#28 RE: Auch ein Rückfall Zitat · Antworten

Hi Totgeburt,

"Wobei wir jetzt sicher auch mit Ärger rechnen dürfen weil wir uns wieder unser Leid klagen,"

Quatsch mit Soße! ;-) sn ist für alle da!
Von klatschnass bis staubtrocken, jammernd bis euphorisch, solange man _Mindestregeln_ (1.: Chef 'tommie' nicht Denglisch kommen und noch 2,3 andere Todessünden... (War n Scherz, tommie!)) einhält.
Stand jedenfalls mal irgendwo, ich schwörs! (Der Button, oben, "Regeln" funktioniert bei mir z.Z. nicht; vielleicht stands dort, oder in einem unscheinbaren Beitrag von früher.).


Wenn man der Naturwissenschaft glaubt, dann hatt der Schöpfer viele Menschen per Gen mit einer gewissen Ängstlichkeit versehen. Die neigen der Statistik nach IIRC zum Drogeln...

Also: Nur Mut! Zähne zeigen!

"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

16.10.2007 10:13
#29 RE: Auch ein Rückfall Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Friesenvolker

Zitat
zai-feh:"Soll noch einer sagen, Alk würde das Hirn nicht angreifen."


zai-feh böse, ganz böse ...
LG
Fv



Nein, zai-feh Realist, denkt Max


friesenkind Offline



Beiträge: 18

16.10.2007 10:56
#30 RE: Auch ein Rückfall Zitat · Antworten

Und so steht Ihr Sternchen bei?

Man kann seinen egotrip auch anders in den Griff kriegen

Cheers, friesenkind


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
... warum? »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz