Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.390 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2
lachmaus Offline



Beiträge: 55

01.08.2007 23:04
RE: ihr seid doch alle ganz toll Zitat · Antworten

hi ihr lieben, ihr seid doch alle ganz toll, aber ich kann ja nicht mit jedem persönlich mailen, dann bin ich nur noch an der kiste, werner war halt zur richtigen zeit, wo ich wirklich ganz verzweifelt war, für mich auch telefonisch da und das hat mir sehr gut getan, freue mich auch euch einmal alle kennenzulernen, interessiert mich sehr, das wichtigste ist doch, dass wir uns gegenseitig helfen können, vielleicht bin ich auch irgendwann..... soweit, anderen helfen zu können, das ist ein schöner gedanke, bitte keine eifersucht, wir haben doch alle das gleiche problem, heute abend kam mir auch wieder der gedanke an ein oder zwei entspannungsbierchen, nachdem ich einen anstrengenden tag hatte, habe es aber geschafft, dank der gespräche mit werner, nicht wieder knatschen,
diesen scheiss gedanken zu verwerfen, ist doch toll, also sitze ich wieder hier und schreibe ganz brav beim mineralwasser meine gedanken, find euch alle ganz klasseklasse


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

01.08.2007 23:17
#2 RE: ihr seid doch alle ganz toll Zitat · Antworten

Hi Lachmaus ,

zur Entspannung hör' ich gern Musik, so die zum träumen, wenn du weißt, was ich meine .

Und getränkemäßig, da haben wir den gleichen Geschmack , Mineralwasser (medium). Und viel Kaffee (50% entcoffeiniert) mit viel Milch (1,5 %) und selten mal eine Apfelschorle.


Ich freu' mich
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


lachmaus Offline



Beiträge: 55

01.08.2007 23:38
#3 RE: ihr seid doch alle ganz toll Zitat · Antworten

hi werner, schön dass du auch wieder da bist, glaube,ich hab da ein paar eifersuchtsgefühle losgetreten, ihr lieben mache ich alles wieder gut haha


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

01.08.2007 23:43
#4 RE: ihr seid doch alle ganz toll Zitat · Antworten

Hi Lachmaus ,

Zitat
glaube,ich hab da ein paar eifersuchtsgefühle losgetreten,

Hähä, glaub' ich nicht. Ich glaub' eher, dass sie dir nicht glauben, dass ein Elefant telefonieren kann .


Lieber Gruß und gute n8
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

01.08.2007 23:49
#5 RE: ihr seid doch alle ganz toll Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Grosser Bruder

Ich glaub' eher, dass sie dir nicht glauben, dass ein Elefant telefonieren kann [/b]



@ Werner

Also ich hab es ihr sofort geglaubt.

Lieben Gruß

vom

kleinen Blauen ( seines Zeichens selbst telefonierender Fant:grins2

[ Editiert von Elefantino am 01.08.07 23:50 ]

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

02.08.2007 10:49
#6 RE: ihr seid doch alle ganz toll Zitat · Antworten

hi Lachmaus,
" . . glaube,ich hab da ein paar eifersuchtsgefühle losgetreten"
// Glaube ich eher nicht. Bei uns früher gab es einen guten Spruch: dem Bedürftigen soll geholfen sein (und nicht: ich habe geholfen). Der Eifersüchtige mag gerne mit Eifer suchen, das bringt ihm/ihr Null Punkte.
Ich gebe aber zu, dass im Zuge des gelegentlich auftretenden 'Helfersyndroms' dieses eine Rolle spielt. Max


lachmaus Offline



Beiträge: 55

02.08.2007 23:50
#7 RE: ihr seid doch alle ganz toll Zitat · Antworten

man max, bist du immer so poethisch, dat is ja richtig anstrengend, da raucht aber die klare birne haha


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

03.08.2007 13:10
#8 RE: ihr seid doch alle ganz toll Zitat · Antworten

na "dem Bedürftigen soll geholfen sein" ist doch nicht poetisch, so war unsere Gruppe, Max


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2007 13:20
#9 RE: ihr seid doch alle ganz toll Zitat · Antworten

@ Max
Manchmal habe ich das Gefühl, Deine Gruppe steht kurz vor der "Heilig Sprechung"...


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

03.08.2007 13:34
#10 RE: ihr seid doch alle ganz toll Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von PeWe
@ Max
Manchmal habe ich das Gefühl, Deine Gruppe steht kurz vor der "Heilig Sprechung"...



hä,hä und einige dürften auch schon aufgefahren sein


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

03.08.2007 14:33
#11 RE: ihr seid doch alle ganz toll Zitat · Antworten

"Heiligsprechung" - naja wenn's nicht besser geht, von mir aus auch einen Walzer.
Unser Oberhäuptling war mal Zimmermann auf dem Bau. Im Rahmen dessen fuhr ihm ein Nagel ins Auge. Deswegen lag er 6 Monate im Krankenhaus. So beschloss er - der selber reichlich getrunken hatte - einen gläubigen Weg zu nehmen, indem er sich mit dem Alkoholismus befasste, angefangen beim Urvater des Blauen Kreuzes 1894/ Wilhelmshof bei Stendal.
Wir mussten bei ihm nicht gläubig sein oder werden, sondern etliche wurden zufrieden abstinent. Ich hatte ihn mal gefragt wieviele Leute er wohl glaubt innerhalb seiner 35 Jahre Dienst im Blauen Kreuz aus dem Sumpf gezogen zu haben. Er meinte, es können durchaus paar Hundert gewesen sein.
@Spieler: es soll vorkommen, dass älter werdenden Menschen eines Tages auch sterben, habe ich auch schon gehört, Max

[ Editiert von Max mX am 03.08.07 14:34 ]


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

03.08.2007 15:20
#12 RE: ihr seid doch alle ganz toll Zitat · Antworten

Zitat
PeWe, Max mX u. Spieler: "Heiligsprechung"

"...die Gnade unseres Herrn Jesus Christus und die Liebe Gottes und die Gemeinschaft des Heiligen Geistes sei mit euch allen. Amen.

LG
Fv

[ Editiert von Friesenvolker am 11.08.07 22:54 ]

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

03.08.2007 15:22
#13 RE: ihr seid doch alle ganz toll Zitat · Antworten

hallo PeWe,
du hast aber durchaus recht: das war mal meine Gruppe d.h. diejenige Gruppe, in welcher ich vor 24 - 22 Jahren "trocken" gelernt hatte. Es war ein qualifizierter Räuberhaufen, und vom Gruppenleiter (der sich niemals als ein solcher aufspielte) haben wir alle sehr viel gelernt.
Und weil es sich damals um meine eigene Umänderung gehandelt hatte, da ist wohl sehr viel gute Erinnerung hängen geblieben. Es gibt eben Dinge, die sich im positiven Sinne lange Zeit erhalten, wenn sie denn echt waren, Max


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

03.08.2007 15:29
#14 RE: ihr seid doch alle ganz toll Zitat · Antworten

Fv, dein Priester gefällt mir nicht, ich bleibe lieber evangelisch. auch hoffe ich , dass deine erwähnte Dreifaltigkeit nicht hämisch gemeint war. Max


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2007 15:59
#15 RE: ihr seid doch alle ganz toll Zitat · Antworten

dass deine erwähnte Dreifaltigkeit nicht hämisch gemeint war. Max

Bestimmt nicht Max! Anhand seiner anderen Postings kann ich mir das kaum vorstellen...und außerdem leitet Friesi doch jetzt hier die Sonntagsmatinèe!

Merkste was Friesi...ich will Dich offenbar (er-)retten...warum das denn???


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz