Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.720 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2
lachmaus Offline



Beiträge: 55

31.07.2007 22:53
RE: Schutzengel Werner Zitat · Antworten

hallo ihr lieben,

möchte jetzt gern etwas zum ausdruck bringen, was mir sehr am herzen liegt, war letzte woche noch ganz verzweifelt, dann hab ich mit werner gemailt und telefoniert, das war sowas von toll und bereichernd für mich, hat mich mit einem, für mich ganz wichtigen satz "du hast ein ziel vor augen, das ist die wichtigste vorraussetzung zum trocken werden", bin heute den 5ten tag trocken und obwohl mein sohn gestern bier mitgebracht hat, es stehen noch 2 fl. im kühlschrank, macht es mir nichts aus darauf zu verzichten, habe sogar heute einen wichtigen schritt geschafft, neukundengewinnung durch "kaltaquise", war immer schon sehr schwierig für mich, war sehr erfolgreich, ist garnicht so schwer, und als ich mich über meinen erfolg so freute, kam auch gleich wieder der gedanke an ein entspannungsbier, doch dieser gedanke blieb nicht lange bei mir, weil ich sofort umschwenken konnte und an werner gedacht habe, der mich so lieb wieder auf den weg gebracht hatte, habe vier tage sehr schlecht geschlafen, aber es war ja gottseidank das wochenende dazwischen, sodaß ich mich tagsüber immer wieder erholen konnte und dann heute morgen, ganz früh aufgestanden, ein energiebündel, wie mit 20 jahren, bis heute abend 22 uhr gearbeitet und immer noch fit und unglaublich glücklich und zufrieden, ich weiß, dass ich noch einen langen weg vor mir habe, hat jetzt auch nichts mit euphorie zu tun, werner hat mir eine andere sichtweise eröffnet, das ist alles, so das musste ich jetzt mal loswerden

lieber werner, du bist ein schatz, kann jetzt zum erstenmal fühlen, dass ich mit meinem problem nicht mehr allein bin, werde weiterhin ganz stark an mir arbeiten

lg lachmaus


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

01.08.2007 01:35
#2 RE: Schutzengel Werner Zitat · Antworten

so'ne Promotionabteilung hätte ich auch gerne

He, Werner, alte Düse, rück mal die Adresse raus


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

01.08.2007 07:45
#3 RE: Schutzengel Werner Zitat · Antworten

hört sich sehr gut an,lachmaus,weiter so!
wünscht kb


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

01.08.2007 07:58
#4 RE: Schutzengel Werner Zitat · Antworten

Hallo Lachmaus,

"Achte auf deine Gedanken. Sie sind der Anfang deiner Taten."
Chin. Sprichwort

Deine Erfolge lesen sich an kleinen Dingen ab, die Dir zukünftig immer mehr auffallen werden. Vielleicht überlegst Du Dir einmal, ob es nicht doch besser, zu Hause eine alkoholfreie Zone zu schaffen. Ich hab's gemacht und bin seitdem gut damit gefahren - und das jetzt schon über 8 Jahre lang. Ich hab' ja schließlich auch keine Milch zu Hause, wenn ich keine Milch trinke, oder?

Ich drück' ganz fest die Daumen!

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.580

01.08.2007 08:09
#5 RE: Schutzengel Werner Zitat · Antworten

Hi Lachmaus,

da schusterst Du aber Werner eine ganze Menge Macht zu!

Ich sehe das eher so, dass Du selbst die Kraft und Stärke hast, weil Du die Hilfe von Werner angenommen hast.

Du kannst Dich selbst beschützen, wenn Du magst, weil nur Du alleine hast Dein Handeln in der Hand.

Freiue mich mit Dir für die ersten Erfolgsschritte, die noch viel mehr werden, wenn Du so weitergehst.

Lieben Gruss
Patricia

•✿•ڿڰۣ✿• J E T Z T •✿•ڿڰۣ✿•


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

01.08.2007 08:10
#6 RE: Schutzengel Werner Zitat · Antworten

Das Sprichwort geht sogar noch länger:

Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.

aus dem Talmud

Find ich sehr schön, weil viel Wahres dahintersteckt.

LG, Tina

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

01.08.2007 08:16
#7 RE: Schutzengel Werner Zitat · Antworten

Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.

das gefällt mir sehr gut,danke dafür!


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2007 10:56
#8 RE: Schutzengel Werner Zitat · Antworten

tina

auch danke
echt wahre worte

lg.helga


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2007 11:26
#9 RE: Schutzengel Werner Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von lachmaus
hallo ihr lieben,


lieber werner, du bist ein schatz, kann jetzt zum erstenmal fühlen, dass ich mit meinem problem nicht mehr allein bin, werde weiterhin ganz stark an mir arbeiten

lg lachmaus



Hi Lachmaus
Das kann ich nur bestätigen
LG
Elia


Seyell Offline




Beiträge: 338

01.08.2007 11:37
#10 RE: Schutzengel Werner Zitat · Antworten

Hallo Lachmaus,

das hört sich doch super an!! Mach' weiter so!

Werner scheint wirklich ein wahrer Retter in der Not zu sein.. Respekt!! Ich finde es toll dass es so fantastische Menschen gibt.

Lieben Gruss von Gina


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

01.08.2007 11:39
#11 RE: Schutzengel Werner Zitat · Antworten

Hallo Leutz,

"Alles Werner - oder was?"

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

01.08.2007 11:48
#12 RE: Schutzengel Werner Zitat · Antworten

So, damit auch mal die Neuen wissen, von welchem Helden hier die Rede ist und wo man Autogramme bestellen kann,
hier ein Bild vom letztjährigen Saufnixtreffen in Travemünde.
In der Mitte Super-Werner, flankiert von seinen Jüngern F10 2 und Polar Die Büchsen entsprechen übrigens Originalgröße


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

01.08.2007 11:52
#13 RE: Schutzengel Werner Zitat · Antworten

@ Jörg

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


Ruby Offline



Beiträge: 2.697

01.08.2007 11:54
#14 RE: Schutzengel Werner Zitat · Antworten

Zitat
In der Mitte Super-Werner, flankiert von seinen Jüngern F10 2 und Polar Die Büchsen entsprechen übrigens Originalgröße....


na da wissen wir ja, worauf wir uns schon freuen können...
beliebter Strandsport "Dosenkicken"
Ruby

es sind die kleinen Dinge im Leben...


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

01.08.2007 12:07
#15 RE: Schutzengel Werner Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Ruby
beliebter Strandsport "Dosenkicken"



Ich bring' 'nen paar Steinschleudern mit

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz