Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 5.893 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2007 22:27
#46 RE: Aufhören zu trinken? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von suwe
Hi Suse,

zwei Susen, ein Gedanke, was ???

LG Su


Yess


abimopectore ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2007 22:30
#47 RE: Aufhören zu trinken? Zitat · Antworten


Hi Chuck,
klasse das Du antwortest!

In der Beantwortung Deiner Frage(n), möchte ich zai-feh zustimmen.
Ich hätte Dir eigentlich genau das gleiche geantwortet. Ausserdem isses doch viel unangenehmer zugeballert über die Strasse zu taumeln und dann gesehen werden, als von einem Kollegen inner SHG - oder ?

Geh´da mal völlig zwanglos hin und guck dir das muntere treiben in einer solchen Gruppe unverbindlich an!

Ich für mich jedenfalls fühl mich in meiner sehr wohl und die Leute dort haben allesamt meine Wertschätzung.

Hau rein "alter Knabe"

LG Abi..


suwe Offline




Beiträge: 956

02.08.2007 22:34
#48 RE: Aufhören zu trinken? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von tinta
oder suchst Du nach Gründen nicht hin zu gehen?

Grüsse Tina



Ich glaube, Gründe suchen wir alle immer gern und je mehr Phantasie "man" hat, desto schwieriger wird es die Wege zu finden!

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.


Chuck ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2007 19:42
#49 RE: Aufhören zu trinken? Zitat · Antworten

Ja macht mich fertig

Ich werde mir darüber Gedanken machen, versprochen :-)

Heute geht es mir so lala, war arbeiten, danach trainieren, hab nun was gegessen. Es wird wohl auf einen DVD Abend hinauslaufen (natürlich alleine) obwohl ich Lust hätte unter Leute zu gehen.

Aber: heute wird nix getrunken!

Auch wenn mein Kühlschrank noch voller Bier von letztem WE ist

Grüße,

Chuck


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

03.08.2007 19:52
#50 RE: Aufhören zu trinken? Zitat · Antworten

puuh chuck,
das mit dem bier im kühlschrank ist ziemlich gefährlich, findest du nicht? sitzt dir denn nicht schon der suchtteufel auf der schulter und erzählt dir: "komm chucki, nur eins ...".?

funkelsternchen
was gibts denn auf dvd?


Chuck ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2007 20:00
#51 RE: Aufhören zu trinken? Zitat · Antworten

Hi Funkelsternchen

[zitat]
"komm chucki, nur eins ..."
[/zitat]

Was soll ich mit einem Bier Da kann ich es auch stehen lassen

Aber Probleme es wegzuschütten hätte ich auch nicht, da es sich um 29cents/Flasche Bier handelt

Zu sehen gibts wohl Gozu, ein Yakuza-Film

Darüberhinaus bin ich total müde, hab die Woche kaum Schlaf gefunden. Tagsüber bin ich immer todmüde, abends aufgekratzt. Total zum k*tzen.


Grüße,
Chuck


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

03.08.2007 20:03
#52 RE: Aufhören zu trinken? Zitat · Antworten

dann schütt das bier doch weg. sicher ist sicher.


tinta Offline




Beiträge: 60

03.08.2007 23:03
#53 RE: Aufhören zu trinken? Zitat · Antworten

Ich habe zwar erst ein paar Tage ohne
Alkohol hinter mich gebracht, allerdings
seit dem ich keinen mehr trinke, schlafe
ich wie ein Stein und fühle mich morgens
wirklich nach langer -sehr langer Zeit,
wieder fit und ausgeruht!

Hoffentlich steht das Bier noch im Kühlschrank, oder
ist im Abfluss gelandet und nicht in Deinem Hals!

Halt die Ohren steif und den Kopf klar!


abimopectore ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2007 09:46
#54 RE: Aufhören zu trinken? Zitat · Antworten


Hi Chuck,
na wie war Dein DVD-Abend?
Karateheld ordentlich verbimst,blaue Augen, literweise Filmblut und unser "Chucki" trocken wie Grethe Weisser im Schritt?

Das wäre richtig gut

Weißte, ich will hier nicht salbadernd, mit erhobenen Zeigefinger dräuen, aber wenn ich so durchhänge, dann setz ich mich tagsüber ins Auto, nehm meine Kamera und gehe mal wieder auf pirsch, Abends gucke ich auch hin und wieder DVD oder fummel am PC meine Fotos zurecht.
Ach, es gibt viele Möglichkeiten, sich vom Alk. fernzuhalten, man muss es sich nur "Verinnerlichen"

So, mein lieber, nu krich mal den Drall und latsch mal zu ner SHG, schlimmer wird es nicht, eher das Gegenteil wird der Fall sein.

Alles Liebe und Gute für Dich

LG Abi..


Chuck ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2007 16:26
#55 RE: Aufhören zu trinken? Zitat · Antworten

Hallöchen ihr

Ich hatte mich dann für "Gebrüder Grimm" entschieden, sehr abgedreht der Film Also keine blauen Augen und Blut

Und das Bier steht noch immer im Kühlschrank, war gestern total müde, selbst zum eventuellem Ausschütten zu müde.

Bin dann gegen 2 ins Bett und hab dann bis 15 Uhr geschlafen :-O

Heute geht so lala (also wie immer), das Wetter ist gut bin aber noch immer zuhause und krieg den Arsch nicht hoch. Wetter ist zu gut zum Autowaschen, da an solchen Tagen auf einmal jeder sieht, wie schmutzig sein Auto ist.

Werd dann wohl gleich mal ins Studio fahren und trainieren. Obwohl mir alles wehtut, da ich seit dieser Woche nen neuen Trainingsplan hab. Diesmal müssen auch die Eisen ran, da ich schon gestern Cardio hatte

Abend ist noch nicht verplant, allerdings ist es geplant das Bier Bier sein zulassen

Hab mal nach einer SHG gegoogelt, und siehe da, sowas ist auch hier vertreten.

Grüße,

Chuck


Chuck ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2007 23:10
#56 RE: Aufhören zu trinken? Zitat · Antworten

Hallo Leute,

muss einfach schreiben, da es mir gerade ziemlich beschissen geht. Einsamkeit ist echt mit das schlimmste, was es gibt. Alleine zuhause rumhocken, *brech*.

Naja werd dann gleich mal mit dem Auto durch die Stadt fahren, dann sehe ich wenigstens ein paar Menschen.

Grüße,

Chuck


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2007 23:16
#57 RE: Aufhören zu trinken? Zitat · Antworten

Chuck,

es ist wichtig das auch mal zu erleben - und auszuhalten. Es ist nicht einfach, aber wichtig.
Aber was noch wesentlich ist: Es ist normalerweilse kein dauerhafter Zustand. Halte durch - und ja, mal mit dem Auto durch die Gegend fahren (bei 0,0 Promille) kann manchmal gut helfen.

Gruß
Suse


Chuck ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2007 21:50
#58 RE: Aufhören zu trinken? Zitat · Antworten

Mal ein kurzes Update, ich war am Wochenende eisern und hab nix getrunken.
Das Wochenende empfand ich wirklich als lame, war nu trainieren und hab abends DVD oder TV geguckt.
Mal schauen wie es nächstes WE wird.

Grüße,

Chuck


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2007 21:58
#59 RE: Aufhören zu trinken? Zitat · Antworten

hasse jut jemacht. dat wird schon.


Chuck ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2007 22:02
#60 RE: Aufhören zu trinken? Zitat · Antworten

Hoffe ich doch mal. Fühle mich zwar gerade geschafft und müde, aber irgendwie geht es mir ziemlich schlecht

Ich glaub mir fehlt es einfach an körpereigenen Glückshormonen.

Grüße,

Chuck


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz