Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 860 mal aufgerufen
 Selbsthilfe und Gruppengespräche
Mio Offline



Beiträge: 4

30.07.2007 10:56
RE: Hallo Leute!! Wer macht mit? Zitat · Antworten

Hallo,

suche jemanden der auch aufhören will mit der Sauferei vorallem am Wochenende.

Und zwar hätte ich Lust mit jemanden über ICQ oder Per email zu schreiben und sich gegenseitig zu motivieren und zusammen erfolgreich aufzuhören. Du solltest ehrlich und offen sein.


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

30.07.2007 11:06
#2 RE: Hallo Leute!! Wer macht mit? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Mio
suche jemanden der auch aufhören will mit der Sauferei vorallem am Wochenende.



hä? Gibt' s nen Grund, warum du vorwiegend am Wochenende aufhören willst? Da gibt man doch normalerweise erst richtig Gas


Zitat
Und zwar hätte ich Lust mit jemanden über ICQ oder Per email zu schreiben und sich gegenseitig zu motivieren und zusammen erfolgreich aufzuhören. Du solltest ehrlich und offen sein.



ja, bei den Voraussetzungen ist ne Motivation ja sicherlich nen Kinderspiel und ehrlich ist man per Mail ja sowieso. Das ist ja sozusagen Ehrensache


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

30.07.2007 11:10
#3 RE: Hallo Leute!! Wer macht mit? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
ehrlich ist man per Mail ja sowieso



Mhm - man gibt auch das richtige Geschlecht und die richtigen Maße an und schickt echte, phantastische Momentaufnahmen seiner selbst

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

30.07.2007 11:12
#4 RE: Hallo Leute!! Wer macht mit? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Greenery

Zitat
Gepostet von Spieler
ehrlich ist man per Mail ja sowieso



Mhm - man gibt auch das richtige Geschlecht und die richtigen Maße an und schickt echte, phantastische Momentaufnahmen seiner selbst




ja, natürlich. Übrigens hatte ich dich irgendwie anders in Erinnerung, Pam.


Mio Offline



Beiträge: 4

30.07.2007 11:15
#5 RE: Hallo Leute!! Wer macht mit? Zitat · Antworten

Also das sollte eigentlich kein scherz sein.

Am Wochenende mein ich weil ich meine Abstürze noch aufs Wochenende reduziere.

PS. Ich bin keine Frau


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

30.07.2007 11:15
#6 RE: Hallo Leute!! Wer macht mit? Zitat · Antworten

Ich dich auch, Mr. Universum

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Mio Offline



Beiträge: 4

30.07.2007 11:18
#7 RE: Hallo Leute!! Wer macht mit? Zitat · Antworten

Schade das ihr mein Thema jezt hier vollspamt obwohl ihr wohl kein Interesse habt.


polar Offline




Beiträge: 5.749

30.07.2007 11:18
#8 RE: Hallo Leute!! Wer macht mit? Zitat · Antworten

Zitat
PS. Ich bin keine Frau



schade.

hechel, lechz

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

30.07.2007 11:22
#9 RE: Hallo Leute!! Wer macht mit? Zitat · Antworten

Hi Mio,

Zitat
suche jemanden der auch aufhören will mit der Sauferei vorallem am Wochenende.

Da wär' ich sicher der falsche, wegen weil ich schon länger aufgehört habe .

Was stört dich eigentlich, hier zu posten?

Fragt der
Werner

P.S. Willkommen hier auf Saufnix

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Mio Offline



Beiträge: 4

30.07.2007 11:24
#10 RE: Hallo Leute!! Wer macht mit? Zitat · Antworten

Ne es stör mich ja nich nur es sollte zum Thema sein.

Wenn du garnichts mehr Trinkst geht es dir bestimmt sau gut oder??


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

30.07.2007 11:26
#11 RE: Hallo Leute!! Wer macht mit? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Greenery
Ich dich auch, Mr. Universum




hmmm, was veranlasst dich an mir zu zweifeln?
War es meine Signatur?
Arnold, Gouverneur von Kalifornien, Ex- Terminator, Ex Mister Olympia, Ex Mister Universum?


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

30.07.2007 11:27
#12 RE: Hallo Leute!! Wer macht mit? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Mio
Hallo,

suche jemanden der auch aufhören will mit der Sauferei vorallem am Wochenende.

Und zwar hätte ich Lust mit jemanden über ICQ oder Per email zu schreiben und sich gegenseitig zu motivieren und zusammen erfolgreich aufzuhören. Du solltest ehrlich und offen sein.


hallo mio,

herzlich willkommen hier.

lies dich doch erstmal durch dieses forum.
vll erkennst du dann, dass gemeinsames aufhören eher selten funktioniert. du solltest dich zuallererst um dich kümmern.
grad aktuell in meiner SHG sind zwei, die fast gleichzeitig aufgehört haben, sich in einer LZT kennen lernten. einer hat wieder angefangen und den anderen zog es fast mit "runter". dieser schaffte es grad noch rechtzeitig, sich vom wieder "nassen" zu distanzieren.

Liebe Grüße.


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

30.07.2007 11:27
#13 RE: Hallo Leute!! Wer macht mit? Zitat · Antworten

Hi Mio,

Saufnix ist so 'ne Art 'Komplett'-Paket. Da geht's nicht nur um's (Nicht)Saufen. Wär' ja ganz schön langweilig .

Zitat
Wenn du garnichts mehr Trinkst geht es dir bestimmt sau gut oder??

Meistens Oft jedenfalls. Meist muß ich arbeiten - bis auf jetzt - da kann ich nur selten die gute Sau rauslassen .


Lieber Gruß
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

30.07.2007 11:32
#14 RE: Hallo Leute!! Wer macht mit? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
hmmm, was veranlasst dich an mir zu zweifeln?
War es meine Signatur?



Nein, es war das RL-Treffen

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz