Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 5.275 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

30.07.2007 06:59
#46 RE: Allein Aufhören..einige Antworten Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von ViP
Wisst ihr was, ihr seid in meinen Augen echt nicht das Publikum, das ich im RL gewohnt bin.
Es gibt wirklich verschiedene Schichten, die dem Alk zerfallen.
Es gibt aber auch wirklich asoziale, die süchtig werden, und diese Menschen schaffen es einfach nicht, zu verstehen, vielleicht reicht ihr Intelligenzquotient nicht aus.
Sie lesen und interpretieren ihre eigene Sache rein.



Dein "RL Publikum" scheint Dich aber auch nicht(mehr)zu verstehen.
Und ich "asozialer, ohne Intelligenzquotient" auch nicht.Und was nun ?

[ Editiert von karlbernd am 30.07.07 7:34 ]


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

30.07.2007 08:22
#47 RE: Allein Aufhören..einige Antworten Thread geschlossen

...

... selten konnte ich auf diesem Board nasses Kopfkino gepaart mit etwas Paranoia ( "alle sind gegen mich" ) so detailiert lesen wie hier.

Da bleibt mir nur eins, na denn Prost !


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

30.07.2007 08:25
#48 RE: Allein Aufhören..einige Antworten Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von ViP
Mein Gott wie lächerlich!



Jo, hast du richtig ordentlich perfektioniert, kann man nicht meckern

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

30.07.2007 08:58
#49 RE: Allein Aufhören..einige Antworten Thread geschlossen

Mein Gott, gib' mehr Hirn!

LG
Volker

[ Editiert von Friesenvolker am 30.07.07 9:00 ]

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

30.07.2007 09:05
#50 RE: Allein Aufhören..einige Antworten Thread geschlossen

Ganz schön krass, aber es war ja auch Wochenende!!!!!!

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2007 09:10
#51 RE: Allein Aufhören..einige Antworten Thread geschlossen

Ganz schön krass, aber es war ja auch Wochenende!!!!!!

Wieso? Schlägt das auf`s Hirn???


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

30.07.2007 09:14
#52 RE: Allein Aufhören..einige Antworten Thread geschlossen

@ FriesenVolker

Über das Hirn von VIP lässt ihr Post, glaube ich, keine Rückschlüsse zu, da ich überzeugt bin, dass Madame mal wieder "Abschied" vom Alkohol gefeiert hat, und dabei - wie schon zuvor - in ein Faß dunklen Weizenbieres gefallen ist, zu dem sie ja nach wie vor eine sehr schwärmerische Beziehung unterhält.

Ich fürchte, einen solchen geifernden Unfug kriegt man nur sprudelvoll getippselt.

Stelle aber zu bedenken, dass ich zu meiner nassen Zeit auch wirre Reden geführt habe, die keinen Rückschluß auf meine Intelligenz zuließen. Lediglich auf meinen "Aggregatzustand", nämlich ...nass!


LG

Christoph

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

30.07.2007 09:15
#53 RE: Allein Aufhören..einige Antworten Thread geschlossen

Moin PeWe,
keine Ahnung ob sich das aufs Hirn auswirkt, aber wie es aussieht, auf die angestrebte Abstinenz

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2007 09:15
#54 RE: Allein Aufhören..einige Antworten Thread geschlossen

ich wußte auch nichts mit wildwasser anzufangenaber mein gefühl hat mir gesagt das es was unangenehmes ist

entwurf,

hoffentlich hast du dich nicht erschreckt und ich würde mich freuen von dir zulesen.

melde dich bitte mal wieder.

lg.helga


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

30.07.2007 09:28
#55 RE: Allein Aufhören..einige Antworten Thread geschlossen

@ Entwurf

Der Bitte von Blondy schließe ich mich an!!

Lass Dich bitte nicht abschrecken davon, dass in Deinem thread kleine Scharmützel abseits vom Thema eröffnet wurden.

Das passiert immer wieder mal und kann jemand, der hier neu ist, sicherlich befremden.

Bitte schreibe weiter, und erobere Dir Deinen thread zurück!

LG

Christoph

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

30.07.2007 09:34
#56 RE: Allein Aufhören..einige Antworten Thread geschlossen

Zitat
Elefantino:"... dass ich zu meiner nassen Zeit auch wirre Reden geführt habe ..."



... habe auch ganz kräftig fabuliert, damals! - Damals?

LG
Volker

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

30.07.2007 09:41
#57 RE: Allein Aufhören..einige Antworten Thread geschlossen

Hallöle, ViP

richtig, laß' Dich nicht entmutigen. Schreib' einfach so, wie Dir der Schnabel gewachsen ist. Und was hier abgeht, ist schon o. K. so, es gehört zum Stil dieses Forums. Zu Anfang hatte ich auch arge Probleme, mit der ganzen Bande hier fertig zu werden, ich hab' das erst auch gar nicht geschnallt.

Heute freue ich mich über die oft recht spritzige und direkte Art, hier miteinander umzugehen, es bleibt aber immer herzlich gemeint und vor allem - ehrlich!

LG
Volker

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


polar Offline




Beiträge: 5.749

30.07.2007 09:45
#58 RE: Allein Aufhören..einige Antworten Thread geschlossen

Zitat
es bleibt aber immer herzlich gemeint



also von mir nicht.

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


Adriana2 Offline



Beiträge: 2.442

30.07.2007 09:54
#59 RE: Allein Aufhören..einige Antworten Thread geschlossen

Hi Folks,

von Friesenvolker:
Heute freue ich mich über die oft recht spritzige und direkte Art, hier miteinander umzugehen, es bleibt aber immer herzlich gemeint und vor allem - ehrlich!


ja, das freut mich auch hier und da, diese spritzige und direkte Art. In meinem anderen Forum gehts fast stets bierernst zu, dort kommt diese Seite viel zu kurz *gähn*.

Auf der anderen Seite bin ich schon erstaunt darüber, wie schnell Victoria hier sämtliche Etiketten aufgeklebt bekam, die sich gerade anboten, die Gruppendynamik tat den Rest
...
Fättnäpfchen sind das eine, in die kann einer hier am Anfang leicht reintreten, so mein Eindruck.
Es war nicht das "dass" der Umgehensweise mit ihr, sondern das "wie", was mich etwas erschreckt hat.

Aber vielleicht ist es ratsam, hier am Wochenende etwas vorsichtiger zu sein
Ich kenn mich ja auch noch nicht so gut aus.

Schönen Tach euch allen
LG A2


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

30.07.2007 09:56
#60 RE: Allein Aufhören..einige Antworten Thread geschlossen

Zitat
fv:"... es bleibt aber immer herzlich gemeint ..."



Zitat
polar:"... also von mir nicht."



gut, von polar dann nich, der is immer so bös und fies, kann nich anners, is eben dickfellig, ein Eisbär eben.

LG
Volker

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz