Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 2.542 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
tommie Offline




Beiträge: 10.595

22.07.2007 19:17
#31 RE: watt zum spielen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Ingmarie
PS: Googeln ist unsportlich, Tommie.


Ingmarie

jou...kann sein...aber noch unsportlicher ist dass ich dabei sitze, beim googlen


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

22.07.2007 19:18
#32 RE: watt zum spielen Zitat · Antworten

...und nebenbei noch ein komplettes Abendessen gekocht, gibt das Extra-Bonus?
nein,aber ein dickes lob,wenns schmeckt
@tommie äääähhhhhhhh pfui
tschüss muss


Nonick Offline




Beiträge: 1.102

22.07.2007 22:08
#33 RE: watt zum spielen Zitat · Antworten


Shot at 2007-07-22


yeah ... Finger sind noch knotenfrei

Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

22.07.2007 22:26
#34 RE: watt zum spielen Zitat · Antworten

Genial, Tina...
Das ist ja auch eher was für solch virtuose Feinmotoriker wie Dich...

hab selber auf 700-Punkte-Niveau nachm zweiten Versuch abgebrochen,
mir meiner eigenen Grenzen sehr wohl bewusst....

neidlos
Ingmarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


Bea60 Offline




Beiträge: 2.438

23.07.2007 07:59
#35 RE: watt zum spielen Zitat · Antworten

Guten Morgen,

habs gerade auf 9.800 im ersten Anlauf geschafft . Bin aber wohl auch im Vorteil, da ich schon seit meiner Ausbildung blind schreiben kann und nur bei wenigen Buchstaben mal auf die Tastatur sehen muss.

Euch allen einen schönen Tag
Beate


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

23.07.2007 11:20
#36 RE: watt zum spielen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Bea60
habs gerade auf 9.800 im ersten Anlauf geschafft . Bin aber wohl auch im Vorteil, da ich schon seit meiner Ausbildung blind schreiben kann und nur bei wenigen Buchstaben mal auf die Tastatur sehen muss



Ich hab' bei 20400 aufgehört *hüstel*. Schätze, ich bin zu schnell dafür

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

23.07.2007 11:33
#37 RE: watt zum spielen Zitat · Antworten

also, mir ist das ja viel zu blöd. Und es gibt mir auch sehr zu denken, dass sich bei diesem Spiel auch unbedingt die Mädels meinen beweisen zu müssen

Liegt wohl daran, dass Männer es nicht für so wichtig erachten, zu zeigen, dass sie das ABC können


Bea60 Offline




Beiträge: 2.438

23.07.2007 12:02
#38 RE: watt zum spielen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Greenery
Ich hab' bei 20400 aufgehört *hüstel*. Schätze, ich bin zu schnell dafür [/b]



Greens, Du bist eine alte Streberin . Aber, Du hast meinen Ergeiz geweckt

@ Spieler,

Wer kann - der kann

Liebe Grüße
Beate


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

23.07.2007 14:27
#39 RE: watt zum spielen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
Und es gibt mir auch sehr zu denken, dass sich bei diesem Spiel auch unbedingt die Mädels meinen beweisen zu müssen

Liegt wohl daran, dass Männer es nicht für so wichtig erachten, zu zeigen, dass sie das ABC können



Und woran liegt's dann, dass du dir auch in so 'nem Mädelsthread nicht verkneifen kannst, drauf hinzuweisen, dass du auch hier den längsten hättest, wenn du dich nur zum Spielen herablassen könntest?

Immerhin erinnere ich mich dunkel, dass du am Rekord-Einlochen auf dem Minigolfplatz große Freude hattest

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

23.07.2007 14:58
#40 RE: watt zum spielen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Greenery
Immerhin erinnere ich mich dunkel, dass du am Rekord-Einlochen auf dem Minigolfplatz große Freude hattest [/b]



weil das Minigolfspiel ja auch was für Männer ist Dieser Quark mit dem Buchstabensalat hingegen erinnert mich an " russisches Brot", also die Kekse in Buchstabenform aus der Tüte. Wer die meisten frisst, hat gewonnen, so ein Schmarn. Da könnt ihr ja nur froh sein, dass der GB nicht mitspielt. Der haut sich doch die Tüte mit Verpackung auf einmal weg. Und erst der Elefantino


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

23.07.2007 15:41
#41 RE: watt zum spielen Zitat · Antworten

Hm, auch jenseits der 100000 gibt's weder 'ne Kaffeemaschine, noch 'ne Lama-Langhaar-Decke - dafür erste Aussetzer im linken kleinen Finger, der das Kuh und das Übsilon bedient

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

23.07.2007 15:49
#42 RE: watt zum spielen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Greenery
[b]Hm, auch jenseits der 100000 gibt's weder 'ne Kaffeemaschine, noch 'ne Lama-Langhaar-Decke - dafür erste Aussetzer im linken kleinen Finger, der das Ix und das Übsilon bedient

]



was ist eigentlich so befriedigend daran, möglichst viele Buchstaben zu fressen

erwähnte ich schon, dass bei dem Minigolfspiel, also diesem richtigen Männerspiel, yeaaaahhhhhh, mein Rekord bei 20 steht?


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

23.07.2007 15:51
#43 RE: watt zum spielen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
was ist eigentlich so befriedigend daran, möglichst viele Buchstaben zu fressen



Nix. Es ist viel befriedigender, sie auszusprechen

Zitat
Gepostet von Spieler
erwähnte ich schon, dass bei dem Minigolfspiel, also diesem richtigen Männerspiel, yeaaaahhhhhh, mein Rekord bei 20 steht?



Und was ist so befriedigend am Einlochen?

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


burton Offline




Beiträge: 209

23.07.2007 16:03
#44 RE: watt zum spielen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Greenery


Und was ist so befriedigend am Einlochen?



Was eine Frage???
Also,Spieler was befriedigt Dich beim 'Einlochen'hahahaha

:alles: Meine Rechtschreibfehler werden nicht gequält, sondern leben in Freiheit und deshalb dürft ihr sie gerne adoptieren:anfuehr:


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

23.07.2007 16:06
#45 RE: watt zum spielen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Greenery
Und was ist so befriedigend am Einlochen? [/b]



das ist viel sozialer. Da gibt es nämlich zwei Gewinner
Wenn auch nicht immer


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz