Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 2.813 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2 | 3
fitti Offline




Beiträge: 2.444

19.08.2007 08:17
#16 RE: Telekom Zitat · Antworten

Ich liebe auch meine telekom
hatte noch nie große probs,

LG FITTI

Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut:
:grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:


Paphos Offline




Beiträge: 4.057

19.08.2007 09:03
#17 RE: Telekom Zitat · Antworten

So,gerade eine SMS von EWE bekommen.Sollte mich zwecks
Terminabsprache mit denen in Verbindung setzen.

Morgen,zwischen 8.00-12.00 Uhr soll der Fehler nun behoben werden...Dazu kommt ein Techniker der Telekom,der u.U. auch an die Hausverteileranlage muss...

@Bernd
Der Speedport läuft ganz normal.Da blinkt nichts wild durcheinander.Welche Version darauf läuft,kann ich dir im Moment auch nicht sagen.Müsste ich nachschauen..

Die Telefone hängen auch nicht am Speedport sondern direkt
am NTBA,da es zwei ISDN Telefone sind.

Na,mal schauen,was da nun weiter passiert.

:zwinker1eter

PaphosMusic Playlist:ingma:


Faust Offline




Beiträge: 5.519

19.08.2007 10:49
#18 RE: Telekom Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Paphos
...auch nicht sagen.Müsste ich nachschauen...

Die Telefone hängen auch nicht am Speedport sondern direkt
am NTBA,da es zwei ISDN Telefone sind.



Das wäre nett, Peter.

Genau darum geht's mir.
Habe neulich so eine Konfiguration installiert,
die aber verrückt spielt.

Könnte sein, dass mir neue Firmware da abhülft.

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


Paphos Offline




Beiträge: 4.057

19.08.2007 11:03
#19 RE: Telekom Zitat · Antworten

Hallo Bernd,

bei mir ist 33.04.26 drauf.

Der Speedport W701V ist ja von AVM, meine gelesen zu haben
das du da dann auch neue Software von AVM laden kannst.Das müsste dann die Software für die Fritz Box 7050 sein

Vielleicht findest du dazu aber auch genaueres im Netz

Gruß
Peter

PaphosMusic Playlist:ingma:


Faust Offline




Beiträge: 5.519

19.08.2007 12:05
#20 RE: Telekom Zitat · Antworten

Hallo, peter,

ich muss Dich enttäuschen.
der Speedport W700V ist von der Firma mit dem großen S******.
Und für die gilt im Kommunikations-Endgeräte-Bereich:

"Woll'n Sie was von S******,
oder woll'n Sie was, das funktioniert."

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


Paphos Offline




Beiträge: 4.057

19.08.2007 12:12
#21 RE: Telekom Zitat · Antworten

Richtig,Bernd

ich hab ja auch den W701V und der ist von AVM

der W700V ist von Siemens...

Deshalb gehe ich ja auch davon aus,dass der mit der 16000er Leitung keine Probleme haben wird... wenn die denn zur Verfügung steht

:zwinker1eter

PaphosMusic Playlist:ingma:


Faust Offline




Beiträge: 5.519

19.08.2007 14:06
#22 RE: Telekom Zitat · Antworten

Ok, das ist dann was anderes.

AVM ist rundum solide.

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


Paphos Offline




Beiträge: 4.057

20.08.2007 07:40
#23 RE: Telekom Zitat · Antworten

:sauer2ie Telekom hat den Termin abgesagt

Angeblich soll jetzt Morgen ein Techniker das Problem lösen
Peter

PaphosMusic Playlist:ingma:


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

21.08.2007 12:01
#24 RE: Telekom Zitat · Antworten

Na, Peter . Haben sie dich jetzt komplett abgeklemmt .

Ich denke mit Schrecken an meinen Termin näxte Woche. Am Donnerstag werde ich von Telekom und meinem "alten" Provider abgeschaltet. Ob dann die Umstellung von Telefon und DSL zum neuen Provider gleich klappt, wage ich zu bezweifeln.
Aber die Hoffnung stirbt bekanntermassen zuletzt, oder nicht...

Liebe Grüße.


Paphos Offline




Beiträge: 4.057

21.08.2007 12:22
#25 RE: Telekom Zitat · Antworten

Nee,Inessi,

ganz nicht, aber so langsam werde ich sauer

Der Techniker der Telekomiker hat mich auch HEUTE
versetzt

Hab gerade nochmal per Handy mit EWE telefoniert..dort hätte,wenn nötig der Termin von der Telekom storniert werden müssen...ist er aber nicht

Morgen bin ich den ganzen Tag nicht hier,also passiert dann auch nix....

Na ja,bin ja erst seit letzte Woche Donnerstag ohne Telefon

Jetzt verschwinde ich auch gleich zur Arbeit,also passiert hier HEUTE+Morgen nix in Sachen Internet+Telefon

Bei dir wird aber sicher alles reibungslos klappen

Hoffe ich für dich

Peter

PaphosMusic Playlist:ingma:


Paphos Offline




Beiträge: 4.057

21.08.2007 22:12
#26 RE: Telekom Zitat · Antworten

Hä hä,hat mein gemotze am Telefon doch Wirkung
gezeigt

Telefon funktioniert wieder und DSL funzt auch fantastisch
15489 down und 778 up.

Dabei war nun gar kein Techniker hier bei mir,und gemeldet
hat sich nach meinem Anruf auch keiner mehr bei mir

Na,mir soll es egal sein,wer es nun verbockt hat
Hauptsache nun läuft wieder alles

:zwinker1eter

PaphosMusic Playlist:ingma:


Ruby Offline



Beiträge: 2.697

21.08.2007 22:21
#27 RE: Telekom Zitat · Antworten

ha Paphos das freut mich jetzt echt für dich.
Sind schon Teufelskerle, können schalten und walten ohne vor Ort zu sein
Geniesse dein schnelles DSL..man gewöhnt sich leider ganz fix daran und weiß es irgendwann kaum noch zu schätzen
Gruß Ruby

es sind die kleinen Dinge im Leben...


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

21.08.2007 22:33
#28 RE: Telekom Zitat · Antworten

na wat haste glück, wa.

und viel Spass mit der neuen Geschwindigkeit.


Paphos Offline




Beiträge: 4.057

21.08.2007 22:46
#29 RE: Telekom Zitat · Antworten

jau,ihr zwei beiden

werd ich denn mal ausgiebig testen...wenn ich zeit habe

vor dem wochenende wird das aber wohl nix

viel wichtiger ist aber auch,das das telefon wieder funktioniert

peter

PaphosMusic Playlist:ingma:


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

25.08.2007 20:23
#30 RE: Telekom Zitat · Antworten

Hallöle,

ich habs ja geahnt, nix klappt . Internet ist definitiv ab Mittwoch deaktiviert. Telefon weiss ich noch nicht.
Mein neuer Anbieter (Tel+DSL) hats vermasselt. Positiv ist, dass die das zugegeben haben und mir 2 Monate die Grundgebühr erlassen werden, immerhin zus. 60 Euro. Mein Auftrag hat jetzt höchste Priorität , kann aber trotzdem noch 3 Wochen dauern, weil Rufnummernportierung von der Telekom abhängig ist. Hier mal reinschauen kann ich von Arbeit aus.

Liebe Grüße.


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz