Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.090 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2
Elia ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2007 11:46
RE: Aua:-( Zitat · Antworten

Vorgestern haben sich meine 2 Rüden gebissen.Schäferhund und Mischling.
Ich ging dazwischen und mein Schäferhundrüde bekam meinen li Arm zu fassen.
Das tut echt weh und ist ganz dick

So und nun will ich bedauert werden
LG
Elia


leonie1 Offline




Beiträge: 17

18.07.2007 11:53
#2 RE: Aua:-( Zitat · Antworten

Hi Elia,
das tut mir ehrlich ganz doll leid für Dich.
Ich puste mal ganz doll.
Ganz liebe Grüße an Dich,aber auch an Deine Hundis, Leonie


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

18.07.2007 12:14
#3 RE: Aua:-( Zitat · Antworten

@Elia

Bedauer, bedauer, bedauer ...

LG
Volker

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


burton Offline




Beiträge: 209

18.07.2007 13:03
#4 RE: Aua:-( Zitat · Antworten

Hallo Elia,

auch von mir ein Mitleidsgruß.
Ich hab das auch schon hinter mir.
Habe gelernt nicht zwischen 2 ungefähr gleichstarke Hunde zu gehen.
Da hilft höchstens ein Eimer Wasser oder so.
Lass sie sich fetzen, passiert in der Regel nicht viel, weil einer aufgibt.
Aber ich weiß wie schwer es ist sich da rauszuhalten.(Mutterinstinkt)

lg burton

:alles: Meine Rechtschreibfehler werden nicht gequält, sondern leben in Freiheit und deshalb dürft ihr sie gerne adoptieren:anfuehr:


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

18.07.2007 13:23
#5 RE: Aua:-( Zitat · Antworten

Hi Elia,

ab zum Arzt.

Hundegebisse haben Keime ohne Ende. Mein Kleiner hat mich im Januar gebissen. Ich war selber Schuld bzw. zu blöd, da ich in eine beginnende Beisserei dazwischen bin.

Bin gleich zum Arzt (Tetanusimpfung) und der hat mir für den Notfall ein Antibiotikum mitgegeben, da ich am nächsten Tag in's Ausland mußte. Ich hab's gebraucht, der Notfall war eingetreten. Ich hab' Fieber bekommen.

Lieber Gruß
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

18.07.2007 14:20
#6 RE: Aua:-( Zitat · Antworten

Hallo Elia,

Bedauer, bedauer ~ ~ ~ ~ ~ ~.

Heile, heile Gänsje
Es is bald wieder gut,
Es Kätzje hat a Schwänzje
Es is bald wieder gut,
Heile heile Mausespeck
In hunnert Jahr is alles weg

Als ich Kind war, hatten wir einen Kampfdackel (Mischling Dackel/Bracke). Als der sich mal mit einem Schäferhund biss, bin ich auch dazwischen gegangen und einer hat mich an der Wade erwischt. Habe im Getümmel nicht bemerkt, welcher. Die Narbe ist noch immer zu sehen.

Ansonsten schließe ich mich bezüglich Arzt und Dazwischengehen dem Großen Bruder und burton an.

Gute Besserung

Friedi

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


tommie Offline




Beiträge: 10.595

18.07.2007 16:26
#7 RE: Aua:-( Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Elia
So und nun will ich bedauert werden


Na gut ...

die armen Hunde




tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

18.07.2007 16:32
#8 RE: Aua:-( Zitat · Antworten

Hallo Elia!

Verschicke ich gerne, wenn jemand Trost braucht:

https://www.youtube.com/watch?v=yjnvSQuv-H4

In diesem Sinne, Kopf hoch!


LG

Christoph

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2007 17:01
#9 RE: Aua:-( Zitat · Antworten

Hallo Elia,

Hab ja auch zwei Wauzen (mein Rüde ist ebenfalls ein Schäferhundmischling und eine Krawallschachtel erster Güte!) und weiß wie sch**** so eine Beisserei ist...deshalb ganz viel TROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOST für Dich!!!!



Elia ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2007 17:58
#10 RE: Aua:-( Zitat · Antworten

:hallo1anke @all für Eure Trostpostings
LG
Elia


polar Offline




Beiträge: 5.749

18.07.2007 22:31
#11 RE: Aua:-( Zitat · Antworten

ich sags ja, schäferhunde beissen öfter als pitties

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2007 23:00
#12 RE: Aua:-( Zitat · Antworten

ich sags ja, schäferhunde beissen öfter als pitties

Aber seltener als Eisbären!


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

18.07.2007 23:52
#13 RE: Aua:-( Zitat · Antworten

Och mönsch Elia!

Und Bisswunden darfste nicht mit Pflaster/Verband so tapen/ zusammenpressend auf Dauer abdecken gell... bitte bitte umbedingt zum Arzt gehn Elia... da mal net "die Beinharte" geben!
Diese Sache mit den Keimen/Infektionsgefahr ist auch beim heiss geliebten Hundi daheim gegeben!


Wenn´s ganz wüscht ist, haste was z.b. das nötige Nähen von Bisswunden nur ein Zeitfenster von ca. 6 h offen...

Also mach ich mir, bevor du Besserungswünsche von mir bekommst echt erstmal bissi Sorgen, dass du den Arztbesuch ev. net für nötig gehalten hast...

Sabine/Schneefrau

--------------------------------------------------
First they ignore you, then laugh at you and hate you
Then they fight you, then you win
When the truth dies, very bad things happen
They're being heartless again

I know it's coming
There's gonna be violence
I've taken as much
As I'm willing to take

Why do you think
We should suffer in silence?
When a heart is broken
There's nothing to break

Tripping von Robbie Williams
( grade mein Motto-Song)


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

19.07.2007 00:17
#14 RE: Aua:-( Zitat · Antworten

Jo Schneefrau ,

da fällt mir doch der Spruch ein:
"besser Arm dran als Arm ab"

Gruß
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2007 11:24
#15 RE: Aua:-( Zitat · Antworten

@ polar
mein hund hat mich nicht absichtlich gebissen!!!!!!!!!
er wollte meinen mischling packen und mein arm war blöderweise dazwischen !
lg
elia


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz