Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.634 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2
Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

18.07.2007 10:47
#16 RE: Trocken/Trinkpause Zitat · Antworten

Zitat
@adda:"Seltsames Gefühl: im Kopf ist Alk ganz weit weg und dann tatsächlich auf dem Tisch ganz nah."



... nicht die Flasche kommt zu Dir, sondern Du zu ihr! (will heißen, ich greife zur Flasche).

Nur mal so'n Wortspiel. Hab' ich aber behalten im Kopf!

LG
Volker

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

18.07.2007 10:52
#17 RE: Trocken/Trinkpause Zitat · Antworten

hallo KB,
und wenn es dann noch die eigenen Lieder sind, ist es umso schöner. Aber keine "Schweineterzen", sondern anständige Sätze, Max


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

18.07.2007 10:56
#18 RE: Trocken/Trinkpause Zitat · Antworten

hallo FF,
"... nicht die Flasche kommt zu Dir, sondern Du zu ihr! (will heißen, ich greife zur Flasche)."
// Ein guter Satz, finde ich. Aber ich greife doch nur dann, wenn mich das bekannte Etikett oder die besondere Lichtbrechung dieser besonderen Flüssigkeit oder deren Charm immer noch anmacht. Sobald ich durch das Nadelöhr hinduch bin, wird das zu ganz ordinärem Alk, Max


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

18.07.2007 10:57
#19 RE: Trocken/Trinkpause Zitat · Antworten

Zitat
@kb:"wo man singt da lass dich nieder,böse menschen kennen keine lieder."



ich glaub', die singen alle hier im Forum!





LG
Volker

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

18.07.2007 10:59
#20 RE: Trocken/Trinkpause Zitat · Antworten

"Schweineterzen",da schmelz ich hin!!
da kommt wohl doch wieder meine ländliche abstammung durch


Atan Offline



Beiträge: 454

18.07.2007 10:59
#21 RE: Trocken/Trinkpause Zitat · Antworten

Böse Menschen - Böse Lieder

hieß so nicht das 2. Album der Böhsen Onkelz


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

18.07.2007 11:05
#22 RE: Trocken/Trinkpause Zitat · Antworten

Zitat
@Max xM:"...wird das zu ganz ordinärem Alk."



... kanst ja auch in die Apotheke gehn und Dir 98%igen Alk holen, den Du dann mit Leitungswasser entsprechend Deiner Vorlieben oder Deinen "Geschmacksrichtungen" verdünnst. Da haste dann was ganz "individuelles"!

LG
Volker

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

18.07.2007 12:40
#23 RE: Trocken/Trinkpause Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Friesenvolker
in die Apotheke gehn und Dir 98%igen Alk holen, den Du dann . . .


das hatte ich wesentlich günstiger, da Alk aus dem Zentrallager!!, welchen wir dann entgällt haben usw. Und doch nicht mit Leitungsheimer, aber aber, Max


gepard Offline




Beiträge: 851

18.07.2007 21:10
#24 RE: Trocken/Trinkpause Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Joosi


Wenn jemand nach 3 Wochen sagt, dass er Trocken ist, so ist sicherlich nocht nicht die innerliche "Nachreifung" erfolgt, aber doch, finde ich, wenn man sich dieses Attribut zuschreibt - auch schon nach 3 Wochen - kann es doch sehr richtungsweisend und positiv bestärkend sein, oder?



Hi Gaby, der Satz gefällt mir!


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz