Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 821 mal aufgerufen
 Suche neues Hobby
Atan Offline



Beiträge: 454

17.07.2007 10:29
RE: Liverollenspiel? Zitat · Antworten

Gibt es hier so bekloppte ausser mir?

Gruß Atan


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

17.07.2007 10:48
#2 RE: Liverollenspiel? Zitat · Antworten

Nö .....


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

17.07.2007 10:49
#3 RE: Liverollenspiel? Zitat · Antworten

Hab' ich wieder aufgegeben - mein Suchtpotential ist definitiv zu hoch für sowas

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

17.07.2007 10:55
#4 RE: Liverollenspiel? Zitat · Antworten

ich kenn noch die Augsburger Puppenkiste. Ist das sowas?
Toll fand ich immer "der kleine dicke Ritter" und " Urmel aus dem Eis". Kann ich dann das Urmel sein?


Atan Offline



Beiträge: 454

17.07.2007 10:59
#5 RE: Liverollenspiel? Zitat · Antworten

Och Bea,

doch es gibt doch schon noch den ein oder anderen Bekloppten hier ausser mir. (Hoffe ich doch)

Ja Jörg, so ähnlich, dass Du das Urmeli sein willst war mir schon klar. Ich spiele immer den Plumpaquatsch.

Gruß Atan


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

17.07.2007 12:16
#6 RE: Liverollenspiel? Zitat · Antworten

... und ich dachte, mein lieber @ Atan,
du spielst den unverstandenen, ungeliebten Trinker

*hähä*


Atan Offline



Beiträge: 454

17.07.2007 12:24
#7 RE: Liverollenspiel? Zitat · Antworten

Och Schnuckel, Trinker ja, unverstanden... näääää *g*. Zur not bringe ich die anderen schon dazu mich zu verstehen.

Ungeliebt, JAAAAAAAAA.. aber nur Selbstunliebe....

Schön wieder hier zu sein

Atan


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

18.07.2007 19:43
#8 RE: Liverollenspiel? Zitat · Antworten

Soweit hat´s "Durchgeknalltsein" bein mir auch noch net gegriffen... ich empfehle, aber das ist durchaus einsamer als Live-Acts- dann doch eher die "World-of-Warcraft"-Variante... hat auch genug "Suchtverschiebungspotential"... aber bitte nur mit Flaterate spielen

Sabine

--------------------------------------------------
First they ignore you, then laugh at you and hate you
Then they fight you, then you win
When the truth dies, very bad things happen
They're being heartless again

I know it's coming
There's gonna be violence
I've taken as much
As I'm willing to take

Why do you think
We should suffer in silence?
When a heart is broken
There's nothing to break

Tripping von Robbie Williams
( grade mein Motto-Song)


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz