Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 3.111 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
burton Offline




Beiträge: 209

16.07.2007 18:57
#61 RE: Temperaturen heute: Zitat · Antworten

moin,
Darmstadt-Süd-wärmer als auf em C.S.D in kölle....so long

:alles: Meine Rechtschreibfehler werden nicht gequält, sondern leben in Freiheit und deshalb dürft ihr sie gerne adoptieren:anfuehr:


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

16.07.2007 19:37
#62 RE: Temperaturen heute: Zitat · Antworten

HEUTE NOCH SCHLIMMER ALS GESTERN!

Ich glaub ich übernachte heut im Keller.... zwischen Kisten und Gerümpel. Hauptsache KALT!


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

16.07.2007 19:40
#63 RE: Temperaturen heute: Zitat · Antworten

Hast Du einen Ventilator, Missie ???
Am besten Stand und erste Stufe eingeschaltet.
Das hilft ganz gut über die Nacht

Yonka gut ausgerüstet

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

16.07.2007 19:59
#64 RE: Temperaturen heute: Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi
HEUTE NOCH SCHLIMMER ALS GESTERN!

Ich glaub ich übernachte heut im Keller.... zwischen Kisten und Gerümpel. Hauptsache KALT!




da gehste morgen mal in den Baumarkt und kaufst so'n rollbares Klimagerät. Und achtest drauf, dass das Ding 12000 BTU hat, dann kannste dich nackt mit nem Nerz ins Sofa lümmeln
Und wer weiß, wenn sich rumspricht, dass es bei dir in der Bude kalt ist, vielleicht klopft ja noch mal so ein rüstiger Rentner


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

16.07.2007 20:57
#65 RE: Temperaturen heute: Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Yonka
Hast Du einen Ventilator, Missie ???
Am besten Stand und erste Stufe eingeschaltet.
Das hilft ganz gut über die Nacht

Yonka gut ausgerüstet



Ja, Yonka, so ein Ding hab ich. Aber ich wach nach regem Gebrauch damit morgens immer mit nem Schnupfen auf. Ich vertrag das net, zumindest über die Nacht nicht.
Och, ich liebe den Sommer, aber so.... ich schlepp mittlerweile schon gute 20 mal 5 Liter Kannen auf meine Balkone...

Missi


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

16.07.2007 20:58
#66 RE: Temperaturen heute: Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi
HEUTE NOCH SCHLIMMER ALS GESTERN!

Ich glaub ich übernachte heut im Keller.... zwischen Kisten und Gerümpel. Hauptsache KALT!




da gehste morgen mal in den Baumarkt und kaufst so'n rollbares Klimagerät. Und achtest drauf, dass das Ding 12000 BTU hat, dann kannste dich nackt mit nem Nerz ins Sofa lümmeln
Und wer weiß, wenn sich rumspricht, dass es bei dir in der Bude kalt ist, vielleicht klopft ja noch mal so ein rüstiger Rentner





Hähä, dann schwitz ich doch lieber ....


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

16.07.2007 21:03
#67 RE: Temperaturen heute: Zitat · Antworten

jo missi
ging mir auch immer so mit ventilator.ich war ja mal ein halbes jahr in der karibik zum musikmachen.da wir eine "luxussuite"hatten,incl 1000er mücken, hab ich immer den ventilator auf vollgas gestellt(hing über bett) und bin mit flatternder mähne eingeschlafen.ohne mückenangriff,aber jeden nächsten morgen war ich verkühlt oder ich hatte einen schmerznacken.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz