Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 3.111 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2007 15:12
#31 RE: Temperaturen heute: Zitat · Antworten

naja lieber schwitzen als frieren

Alles nur eine Frage der Reihenfolge Helga!!!


burton Offline




Beiträge: 209

15.07.2007 15:41
#32 RE: Temperaturen heute: Zitat · Antworten

Hallöle @ all,

Darmstadt-Süd:
Wenn ich vor die Tür gehe gibts ein echten Gong.
Draußen 36 Grad, drinne kühle 25 Grad.

Aber besser so als wie die letzten Wochen.

lg burton

:alles: Meine Rechtschreibfehler werden nicht gequält, sondern leben in Freiheit und deshalb dürft ihr sie gerne adoptieren:anfuehr:


burton Offline




Beiträge: 209

15.07.2007 15:43
#33 RE: Temperaturen heute: Zitat · Antworten

:alles: Meine Rechtschreibfehler werden nicht gequält, sondern leben in Freiheit und deshalb dürft ihr sie gerne adoptieren:anfuehr:


Paphos Offline




Beiträge: 4.057

15.07.2007 16:46
#34 RE: Temperaturen heute: Zitat · Antworten

So etwas sorgt dann für die richtige Abkühlung

Wasserhose vor Norderney am 10.07.2007




:zwinker1eter

PaphosMusic Playlist:ingma:


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

15.07.2007 18:08
#35 RE: Temperaturen heute: Zitat · Antworten

Der Countdown läuft zur 30 °C Marke Zimmertemperatur.

Aktuell 29,9 °C. Selbst Ames Fussbadtipp (:gut lässt mich nach wie vor Schwitzen, wenn auch ein erleichtertes. Aber wie heißt es so schön? Es ist noch niemand erschwitzt, eher erfroren.

Da fällt mir noch was ein, was ich letztens bei Wolkenlos sah. Da gibt es im melbourneischen Australien eine Bar, die nennt sich - 5 °C. Am Eingang gibt es dicke Jacken und Fellschuhe, die gesamten Räumlichkeiten sind mit "Eisinventar" eingerichtet, sogar die Gläser sind aus Eis. Da will ich hin, sofort. Wobei ich auf den Begrüssungs-Vodka liebend gerne verzichte ....


Rossinchen

[ Editiert von Miss_Rossi am 15.07.07 18:10 ]


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

15.07.2007 18:57
#36 RE: Temperaturen heute: Zitat · Antworten

Pah, Rossinchen.... is ja regelrecht erfrischend bei Dir
die hiesigen Verhältnisse vor 10 Minuten:

Ingmarie (lechz)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

15.07.2007 19:05
#37 RE: Temperaturen heute: Zitat · Antworten

Ihr "Armen",

ich hab 23 Grad in meiner Altbauwohnung, schöööön kühl.


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

15.07.2007 19:09
#38 RE: Temperaturen heute: Zitat · Antworten

Dankeschön fürs Mitfühlen.
Aber echt "arm" wär ich nur, wenn ich bei DER Hitze noch nass wär und Alk trinken müsst...

Ingmarie, glücklich und zufrieden in ihrem Backofen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

15.07.2007 19:20
#39 RE: Temperaturen heute: Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Ingmarie
Aber echt "arm" wär ich nur, wenn ich bei DER Hitze noch nass wär und Alk trinken müsst...



Das ist ein Gedanke, den ich heute auch schon hatte

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


tommie Offline




Beiträge: 10.595

15.07.2007 19:29
#40 RE: Temperaturen heute: Zitat · Antworten

... ...

ist doch klasse Wetter ... Sommer eben

..... äääähhmmmm .... Missi
das heisst nicht -5°C .... das nennt sich Minus5° ... wenn du das in Melbourne (das es dort gar nicht gibt ) nicht magst kannste ja unter anderen locations wählen: in Australien Sydney, Gold Coast, Cairns, in Neuseeland Auckland und Queenstown oder Karibik...Grand Caymans ...

guggst du: http://www.minus5experience.com





tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


ana Offline



Beiträge: 3.124

15.07.2007 19:34
#41 RE: Temperaturen heute: Zitat · Antworten

Wien:

35 Grad.

Ozon Warnstufe 3 Keuch

Endlich wieder Sommer und dann passt die Atemmaske nicht zu meinem Outfit.

Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich.:ana1:

Frank Zappa


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2007 19:45
#42 RE: Temperaturen heute: Zitat · Antworten

@ Ana


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

15.07.2007 19:48
#43 RE: Temperaturen heute: Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von tommie
... ...

ist doch klasse Wetter ... Sommer eben

..... äääähhmmmm .... Missi
das heisst nicht -5°C .... das nennt sich Minus5° ... wenn du das in Melbourne (das es dort gar nicht gibt ) nicht magst kannste ja unter anderen locations wählen: in Australien Sydney, Gold Coast, Cairns, in Neuseeland Auckland und Queenstown oder Karibik...Grand Caymans ...

guggst du: http://www.minus5experience.com







tommie




Ach, tommie, wenn ich dich nicht hätte ....
War doch ganz kurz davor, einen Flug nach Melbourne zu buchen und wäre dann dort glatt ins Warme gelaufen. Keine - oder besser "MINUS" 5 °C. OHJE OHJE. das wär glatt in die Hose gegangen.

Ansonsten frohes Schwitzen!

Rossi


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

15.07.2007 19:50
#44 RE: Temperaturen heute: Zitat · Antworten

Südlicher Frankenwald, 19:30,

36°C im Schatten beim + gehen.

Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


tommie Offline




Beiträge: 10.595

15.07.2007 19:57
#45 RE: Temperaturen heute: Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi

Ansonsten frohes Schwitzen!


... ...

da lob ich mir meinen Altbau ... 95cm Aussenmauern ... momentan 19°C ... gibt nix zu meckern ... im Sommer meist kühl, hält im Winter die Wärme gut...weshalb bekommen die Häuslebauer das heutzutage nicht mehr so hin?






tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz