Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 3.111 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

14.07.2007 22:12
#16 RE: Temperaturen heute: Zitat · Antworten

Ebenfalls, Kathrin.. und ich stelle fest, dass ich heute abend innerhalb der Schräge (meiner Wände und meiner Persönlichkeit:grins2
außer GANZ LAUT laut Musikhören und ganz leis Transpirieren nichts wirklich Vernünftiges zustandebringe....
ergeben wir uns eben "in the heat of the night"....

hitzig-atemberaubt
Ingmarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

14.07.2007 22:15
#17 RE: Temperaturen heute: Zitat · Antworten

so, habe im Wohnzimmer furchtbare 22 Grad. Freue mich schon auf mein Schlafzimmer. Dank ner Klimaanlage durchgängig 18 Grad.
Ja, das wird hart für all die, die keine haben, hä,hä,hä


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

14.07.2007 22:20
#18 RE: Temperaturen heute: Zitat · Antworten

mich gruselts heut schon vorm montag, 36° sind angekündigt + die temperatur von 27 pc = mind 45°


burton Offline




Beiträge: 209

14.07.2007 23:00
#19 RE: Temperaturen heute: Zitat · Antworten

Da hilft nur eins...



lg burton

:alles: Meine Rechtschreibfehler werden nicht gequält, sondern leben in Freiheit und deshalb dürft ihr sie gerne adoptieren:anfuehr:


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

15.07.2007 11:18
#20 RE: Temperaturen heute: Zitat · Antworten

ich weiß gar nicht was da schlimm sein soll, wir sind gestern 50 km Fahrrad gefahren, bei 32 °C im Schatten, auf dem Asphalt in der Sonne war es dann deutlich wärmer. Wasserverbrauch 1 Liter + 1 Pott Kaffe + 1 Pott Tee, und 2 Pausen. War doch ganz einfach.
und heute fahren wir 80 Kilometerchen, naja vielleicht, Max


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

15.07.2007 11:27
#21 RE: Temperaturen heute: Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
so, habe im Wohnzimmer furchtbare 22 Grad. Freue mich schon auf mein Schlafzimmer. Dank ner Klimaanlage durchgängig 18 Grad.
Ja, das wird hart für all die, die keine haben, hä,hä,hä




Das sieht man mal wieder wie verweicheit mancher ist.
22 °C. Ach wie herrlich muss das sein ... Bei mir sinds momentan schlappe 26,5 °C. Das wird sich im Laufe des Tages noch ordentlich nach oben arbeiten.


amethysmena ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2007 11:32
#22 RE: Temperaturen heute: Zitat · Antworten

sálü schwitznixforum!

ich sitze jetzt hier oben auf meiner balkonterrasse im schatten des blauglockenbaumes
mit blick übers schneckendorf und in die besonnten weinberge.

zur kühlung des kreislaufs ein kleines kinderplanschbecken mit knöchelhoch wasser unter dem tisch.

nich für kuchen werde ich da heute fahrrad fahren.

für was auch immer:
es ist einfach zu heiß.
---> it's too darn hot!

hach is dat schööön!
(ich schwitze gern....)


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.580

15.07.2007 11:46
#23 RE: Temperaturen heute: Zitat · Antworten

,

Aussentemperatur derzeit um 11.40 wunderbar erträgliche 24° mit mich streichelndem Sommerwind, kretische Erinnerungen werden wach....

Ausgeruht nach gestrigem gelungenem, und vor Allem, entspanntem Grillfest, weil ich einfach so war, wie ich mich fühlte! , geniesse ich den heutigen Somnmertag in vollen Zügen, jawoll!

Ich gehe kleine Schritte, die aber erfoigreich - mir geht es gut!

Grüssle
Patricia

P.S.:
@ Ame

Weisst ja, wo der Liegestuhl für Dich in unserer Somerfrische bereit steht, falls es Dir im toscanischen Ländle zu warm werden sollte, gelle?

•✿•ڿڰۣ✿• J E T Z T •✿•ڿڰۣ✿•


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

15.07.2007 11:56
#24 RE: Temperaturen heute: Zitat · Antworten

Hallo @ all!

In Hamburg z.Zt. moderate 22° im Schatten. Tendenz steigend.

Kühlschrank ist vollgebunkert mit Wassermelone. Wenn es

richtig heiß wird, gibt es nichts besseres.


LG

Christoph

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

15.07.2007 11:59
#25 RE: Temperaturen heute: Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Elefantino
Hallo @ all!

Kühlschrank ist vollgebunkert mit Wassermelone. Wenn es

richtig heiß wird, gibt es nichts besseres.




und was machste dann mit den Wassermelonen? Beide passt ihr wohl kaum rein, jedenfalls nicht, wenn du deinem Avatar ähnelst

oh, Himmel, hatte gerade ne Schreckensvision. Es ist Saufnixtreffen und du und der große Bruder seit auch da und es ist heiß und es gibt nur einen Kühlschrank


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

15.07.2007 12:12
#26 RE: Temperaturen heute: Zitat · Antworten

@ Jörg

Sieh Dich bloß vor mit zwei ausgewachsenen Elefanten aufm Saufnix-Treffen. Wenn es denen zu heiß wird

https://www.youtube.com/watch?v=0ZuPlRRAOEU

kann das fürchterliche Folgen haben

Lg

Christoph

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

15.07.2007 12:15
#27 RE: Temperaturen heute: Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Elefantino
@ Jörg

Sieh Dich bloß vor mit zwei ausgewachsenen Elefanten aufm Saufnix-Treffen. Wenn es denen zu heiß wird

https://www.youtube.com/watch?v=0ZuPlRRAOEU

kann das fürchterliche Folgen haben

Lg

Christoph



wenn du das links bist, dann möchte ich keinesfalls neben dir sitzen, egal , wo


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

15.07.2007 12:32
#28 RE: Temperaturen heute: Zitat · Antworten

einfach nur heiss

Liebe Grüße Maja


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

15.07.2007 12:38
#29 RE: Temperaturen heute: Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Maja82
einfach nur heiss



ja, Maja, meine zauberhafte Imkerin. Schön, dass wir mal drüber gesprochen haben


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2007 15:06
#30 RE: Temperaturen heute: Zitat · Antworten

boah

draußen 34 grad und in der wohnung 39 grad

naja lieber schwitzen als frieren


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz