Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 2.427 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3
döner Offline




Beiträge: 586

16.07.2007 10:39
#31 RE: Mann - Frau / Frau - Mann Zitat · Antworten

Bestandteile von Bier, glaube die Bitterstoffe, wirken minimal östrogen.
Deshalb auch der "Busenansatz" bei männlichen Biertrinkern.

Gruß Anja


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

16.07.2007 10:53
#32 RE: Mann - Frau / Frau - Mann Zitat · Antworten

Hallöle,

gestern kam auf RTL 2 um 19.15 Uhr die Serie WW (Welt de Wunder) mit dem Thema: Faszination Rausch, die sehr anschaulich diesen Themenkomplex in Bezug auf Alkohol und Nikotion dargestellt hat. Besonders die Wirkung auf unser Verhalten usw.. Hier wurden auch die bekannten Vorurteile wie Bier macht dick (Bierbauch), Männer können mehr vertragen als Frauen, Rotwein ist gesund usw. behandelt und ebenfalls beispielhaft unterlegt.

Danach kommen der Bierbauch und die Brüste bei Männern nicht vom Bier oder Alkohol ansich, sondern von den zuvielen zusätzlichen Kalorien. Wenn ich bedenke, daß ein Glas Bier ca. 100 cal. hat, dann sind wir bei so 7 - 8 Glas Bier am Abend bei einer vollständigen zusätzlichen Mahlzeit (!), nur so ganz nebenbei mal, und das auf die Woche gerechnet, da kann sich jeder ausrechnen, was das heißt.

Versucht das doch mal in Form einer ganzen Schokolade täglich abends, daß auf ein/zwei Monaten gerechnet, dann möchte ich dann nicht vor dem Spiegel stehen!

EDIT: Verallgemeinern möchte ich diese Erscheinung aber nicht, die krankhafte Veränderung (Gynäkomastie) ist etwas anderes und die meine ich auch nicht. Siehe auch hier > klick

LG
Volker

[ Editiert von Friesenvolker am 16.07.07 11:14 ]

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


paula Offline



Beiträge: 2.202

16.07.2007 10:56
#33 RE: Mann - Frau / Frau - Mann Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi
dass ich definiv eine Frau bin, zu 100 % und vielleicht sogar zu 120%.





... diese +20% täten mich jetzt doch mal interessieren!

Paula

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


döner Offline




Beiträge: 586

16.07.2007 11:00
#34 RE: Mann - Frau / Frau - Mann Zitat · Antworten

Naja, Kalorien sowieso!! Ich habe ja lange Zeit viel Bier getrunken, bevor ich auf den Wein umstieg und ich hab in den Jahren gut zugelegt. Konnte mich wirklich nicht mehr leiden.
Und, du hast recht...man trinkt den Kalorientagesbedarf ...wenn man dann noch schlemmt...wars das.

Ich habs jetzt wieder runter und brauche beim Sex wenigstens nicht mehr den Bauch einziehen...ein entspannendes Gefühl.

Anja


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

16.07.2007 12:29
#35 RE: Mann - Frau / Frau - Mann Zitat · Antworten

Jo Paula ,

mich auch . Ich dachte immer, Männer hätten mehr zu bieten.
Los Missi, mach mal 'nen Bild von den 20%

Lieber Gruß
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

16.07.2007 12:59
#36 RE: Mann - Frau / Frau - Mann Zitat · Antworten

"... diese +20% täten mich jetzt doch mal interessieren!"
mich auch! (na und Paula mit dem säxischen Konjunktiv:grins2, Max


paula Offline



Beiträge: 2.202

16.07.2007 13:31
#37 RE: Mann - Frau / Frau - Mann Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Max mX
[ (na und Paula mit dem säxischen Konjunktiv:grins2,



Moin!

... habe wohl doch zulange in der Ostzone gelebt

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


ana Offline



Beiträge: 3.124

16.07.2007 16:13
#38 RE: Mann - Frau / Frau - Mann Zitat · Antworten

Zitat
Jeder von uns glaubte er wäre der Mittelpunkt des Universums.



Also das hört sich für mich nach Testosteron an.
Und zwar Überdosis

Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich.:ana1:

Frank Zappa


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

16.07.2007 16:37
#39 RE: Mann - Frau / Frau - Mann Zitat · Antworten

hallo Paula,
das war doch ein Kompliment, eh. gerade wegen der Ostzone. Bei mir war es in echt noch die SBZ (sowjetisch besetzte Zone Deutschlands), Max


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

16.07.2007 21:07
#40 RE: Mann - Frau / Frau - Mann Zitat · Antworten

Hehe Missi ,

der Praktiker-Baumarkt ist da zuverlässiger. Wo bleiben denn deine 20 Prozent ? Jetzt wo's noch heißer ist, müßt das doch noch besser gehen .


Fragt der
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


F10 2 Offline




Beiträge: 4.672

16.07.2007 21:46
#41 RE: Mann - Frau / Frau - Mann Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von ana

Zitat
Jeder von uns glaubte er wäre der Mittelpunkt des Universums.



.





Das halt das Problem....die meisten glauben das nur!!!

MANN muss es auch SEIN!!!...

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

16.07.2007 22:13
#42 RE: Mann - Frau / Frau - Mann Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von F10 2
MANN muss es auch SEIN!!!



Ich hätte von dir ja jetzt eher so was wie "Können sie ja nicht sein - bin ich ja schon" erwartet

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


F10 2 Offline




Beiträge: 4.672

16.07.2007 22:35
#43 RE: Mann - Frau / Frau - Mann Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Greenery

Zitat
Gepostet von F10 2
MANN muss es auch SEIN!!!



Ich hätte von dir ja jetzt eher so was wie "Können sie ja nicht sein - bin ich ja schon" erwartet




das steht da doch...zwischen den zeilen!!

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

16.07.2007 22:37
#44 RE: Mann - Frau / Frau - Mann Zitat · Antworten

Ach, du meintest dich mit MANN

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


polar Offline




Beiträge: 5.749

16.07.2007 22:56
#45 RE: Mann - Frau / Frau - Mann Zitat · Antworten

also ich bin der mittelpunkt von MEINEM universum

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz